Was für ein toller Tag heute

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6412
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was für ein toller Tag heute

#51

Beitrag von FCAler » Di 6. Sep 2022, 13:33

FCAler hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 08:48


Bestimmt nichts gegen Dich,

aber ist es nicht "schlimm" wenn man sooo das Forum jeden Tag in der Früh am "Leben" erhalten muss! :info:

Aber viel anders sieht es auch "Drüben" nicht aus,

obwohl die Herrschaften glauben, bei Ihnen sähe es besser aus! :blink: :engel: :happy:

Sogar zum zählen wie viele User
hier und "Drüben" schreiben,
ist der Klartexter wohl zu dumm, wie ihn sein heutiger Beitrag in seinem "Plauderstübchen" wieder voll und ganz auszeichnet. :blink: :engel: :happy:

Wo sind denn die 21 User,
die in seinem Forum schreiben,
hat der vielleicht einen "Zauberspiegel" der die Anzahl der Schreiber wohl "vervierfacht" :confus: :lach: :haha:
Um es in der Fußballersprache zu sagen: Gegenwärtig steht das Spiel 2:21 Devil


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6412
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was für ein toller Tag heute

#52

Beitrag von FCAler » Di 6. Sep 2022, 21:22

FCAler hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 13:33

Sogar zum zählen wie viele User
hier und "Drüben" schreiben,
ist der Klartexter wohl zu dumm, wie ihn sein heutiger Beitrag in seinem "Plauderstübchen" wieder voll und ganz auszeichnet. :blink: :engel: :happy:

Wo sind denn die 21 User,
die in seinem Forum schreiben,
hat der vielleicht einen "Zauberspiegel" der die Anzahl der Schreiber wohl "vervierfacht" :confus: :lach: :haha:

Diese Aussagen vom Klartexter

sind nicht mal unbedingt falsch, wo bitte sind denn die laut Mitgliederliste 156 angemeldeten User, davon nur natürlich wahrscheinlich 1/3 Fake-Accounts, die sich nicht zu schade sind hier nur mitzulesen, bzw. "Drüben" die großen Macker/innen spielen, schämt Euch, dass man da von einem "Allein-Unterhalter" wie der Klartexter "mich" damit meint sprechen/schreiben leider schreiben muss! :heul:
Was zählt wohl in einem Fussballspiel? Die Spieler oder die Tore? Und nach "Toren" sprich Beiträge führt der Treffpunkt schon lange, weil hier kein Alleinunterhalter agiert, der mit kopierten Texten die Beitragszahl nach oben treibt. Hier beteiligen sich weit mehr User an den Diskussionen als im toten Blick. Das musste mal klargestellt werden.

Ich denke jetzt hat er sich ja mal direkt mit seinem "Klar-Nick" als Klartexter angemeldet,

dass er nicht mehr darauf angewiesen ist mit "Fake-Nick" bzw. auf @Matins, allias @Rathaus Zubringer Dienste angewiesen ist. Jetzt kann er auch als normal registrierter User, auch im Bernsteinzimmer mit lesen! :info:

Er selber hat ja dem eine Riegel vorgeschoben,

dass nicht angemeldete User die geheimen "Schandtaten" mit lesen können,
Bravo Herr Klartexter, jetzt haben Sie doch endlich die Maske, eines geheimen "Mitlesers" fallen lassen! :richtig:

Ja, wenn im eigenen Forum nichts mehr los ist,

dann schaut man halt ins "Nachbar-Forum" rüber und leert dann den "Schand-Kübel" drüber aus! :diabolo:

memberlist.php?start=150 :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Was für ein toller Tag heute

#53

Beitrag von MrACE » Mi 7. Sep 2022, 04:09

Guten Morgen, heute ist Mittwoch, der 7. September und meine 1183. Dialyse.
Toll, dass es hier diese Möglichkeit gibt, die mir ein würdiges Leben erhält.
Und nun war es schon kein Einzeiler mehr und enthält eine Auskunft.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6412
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was für ein toller Tag heute

#54

Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 07:50

MrACE hat geschrieben:
Mi 7. Sep 2022, 04:09
Guten Morgen, heute ist Mittwoch, der 7. September und meine 1183. Dialyse.
Toll, dass es hier diese Möglichkeit gibt, die mir ein würdiges Leben erhält.
Und nun war es schon kein Einzeiler mehr und enthält eine Auskunft.

Freut mich für Dich,
denn eine Auskunft, ist zumindest für mich "mehr" wert als ein "Einzeiler" :info:
Dann wünsche ich Dir, dass Du noch "viele Dialysen" bekommen kannst, die Dich am Leben erhalten, bleib gesund. :bier:

Gruß Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste