Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Chinesenfrei
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#161

Beitrag von Chinesenfrei » Fr 17. Nov 2023, 13:31

20231117_121645064_iOS.jpg

Mein letzter Abend hier. Nun werd ich doch ein wenig wehmütig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


末日临近。

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6789
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#162

Beitrag von FCAler » Fr 17. Nov 2023, 14:05

SLR hat geschrieben:
Do 16. Nov 2023, 06:57
Ja sehr schön, wie immer deine Bilder. Auf Lost Places stehe ich sehr, da haben wir hier auch einige im Harz. Nach China wird mich in diesem Leben nichts mehr bringen.

Das kann ich trotz der schönen Bilder,
auch so bestätigen, Ja! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Chinesenfrei
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#163

Beitrag von Chinesenfrei » Mo 6. Mai 2024, 11:24

Manche Touris hier besitzen weder Anstand noch Benehmen...
20240506_010649149_iOS.jpg

Ultrakurzes Höschen, genau das passende Outfit für den Besuch eines buddhistischen Tempels. Mann, mann, mann oder besser, frau, frau, frau Bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
末日临近。

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3292
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#164

Beitrag von thai.fun » Mo 6. Mai 2024, 13:04

Chinesenfrei hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2024, 11:24
Manche Touris hier besitzen weder Anstand noch Benehmen...
20240506_010649149_iOS.jpg

Ultrakurzes Höschen, genau das passende Outfit für den Besuch eines buddhistischen Tempels. Mann, mann, mann oder besser, frau, frau, frau Bild...
Weis man schon, welcher der vielen Götter*innen die sich der Mensch macht, etwas gegen "kurze Höschen" hat?

Chinesenfrei
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#165

Beitrag von Chinesenfrei » Mo 6. Mai 2024, 14:29

Wusste gar nicht, daß Du Dich am Anblick eines halbnackten Mädchenhinterns ergötzen kannst, Max...

Und nein, in einem buddhistischen Tempel hat sowas nix zu suchen!
末日临近。

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3292
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#166

Beitrag von thai.fun » Mo 6. Mai 2024, 18:48

Chinesenfrei hat geschrieben:
Mo 6. Mai 2024, 14:29
Wusste gar nicht, daß Du Dich am Anblick eines halbnackten Mädchenhinterns ergötzen kannst, Max...

Und nein, in einem buddhistischen Tempel hat sowas nix zu suchen!
Oh, doch! Mädchenhintern sehen genau wie Knabenhintern aus. Ich meine von Asiaten. Bei EU Bauern weiß ich nicht so genau. Wegen Gestrüpp. :lach:

Aber noch etwas zum Thema: Auch wenn das Forum hier im Halbschlaf ist ...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe!?
Oder liegt es an meinem Alter das bescheidenes zur "Köstlichkeit" werden kann ..?

Mit Flixbus für ca.8€ pro Fahrt von Zürich nach Freiburg D. Bei Expedia sehr günstiges neues (1Jahr alt) absolut gutes Hotel "Holiday Inn Express" gefunden. ... zu Fuß 7min vom Bahnhof.
Bild

Das Web birgt auch Geheimnisse, vor allem wenn man nicht genau schaut wie alt etwas schon ist. So wanderten wir zwei Hübschen durch die ganze Stadt an die Talstrasse zur Henri's Bar. Ein wunderbares Lokal mit erfrischend aufgestellter Chefin, aber schon eine Ewigkeit keine Gay-Bar mehr ...
Bild

Freiburg im Breisgau, vom Schlossberg "Dattler" herunter geknipst...
Bild

Freiburg: Modern ...
Bild

... im Herzen ...
Bild

... der Seele ...
Bild

und der Libido ... absolut nicht Sonderbar sondern wunderbar...
Bild


... sonderbar, … höchstens der Eingang zur Sonderbar ...
Bild
Bild

Aber wenn man/n dann mal drin ist ... wonderbar heimelig... aufs Wochenende hin füllte sich die Libido, ähh sonderbar ... Den Alex, Röbi und sonst noch so Köstlichkeiten werde ich nicht so schnell vergessen ...
Bild

Ich hätte noch ca. 300 Fotos von und mit Freiburg/ern, aber ich will ja die Jugend nicht langweilen ...
Euer thai.fun

Chinesenfrei
Beiträge: 112
Registriert: So 19. Jun 2022, 19:02

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#167

Beitrag von Chinesenfrei » Di 7. Mai 2024, 06:10

Der Typ im Kölner Dom genauso:

IMG_2797k.jpg

Soller doch mit seinen Bermudas an den Strand gehen, aber nicht in die Kirche! Benehmen ist für manche echt Glückssache...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
末日临近。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste