Geburtstage

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#51

Beitrag von MrACE » Fr 16. Apr 2021, 18:29

Ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche. Inzwischen ist schon klar, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist.
Hoffe ab Sommer entspannt sich die Situation und man kann wieder mal ein gemeinsames Bierchen trinken.
Danke nochmals.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#52

Beitrag von MrACE » Mi 25. Aug 2021, 08:29

Hallo Max, schon wieder ein Jahr vorüber und @thai.fun feiert.
Alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre Spaß hier.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Geburtstage

#53

Beitrag von thai.fun » Mi 25. Aug 2021, 09:20

Oh, Du bist hellwach! :jubel:
Danke für die Wünsche. :bier:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#54

Beitrag von MrACE » Fr 17. Dez 2021, 12:56

Zum 75. Wiegenfest gratuliere ich dem @FCAler ganz herzlich. Bleib gesund, feier ordentlich und reg dich nicht immer zu schnell auf.
Einen schönen Tag im Kreise der Familie

MrACE - Dieter
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Geburtstage

#55

Beitrag von Don Cat » Fr 17. Dez 2021, 13:57

Happy Birthday Franz!!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Geburtstage

#56

Beitrag von messalina » Fr 17. Dez 2021, 14:12

Alles Gute zum Geburtstag! 🎁🎉🎈🎇💐
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Geburtstage

#57

Beitrag von SLR » Fr 17. Dez 2021, 14:25

Oh - 75. Na dann alles Gute zum Geburtstag, lieber Franz. Schön gesund bleiben und weiterhin alle politischen Ereignisse und die des FCA interessiert verfolgen und begleiten. Das hält fit. Tusch!
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Geburtstage

#58

Beitrag von thai.fun » Fr 17. Dez 2021, 17:57

Von 1 Jahr mehr her, wünsche ich Franz auch alles erdenklich Gute und Gesundheit... Bild

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#59

Beitrag von FCAler » Sa 18. Dez 2021, 01:23

MrACE hat geschrieben:
Fr 17. Dez 2021, 12:56
Zum 75. Wiegenfest gratuliere ich dem @FCAler ganz herzlich. Bleib gesund, feier ordentlich und reg dich nicht immer zu schnell auf.
Einen schönen Tag im Kreise der Familie

MrACE - Dieter

Ich möchte mich besonders bei Dieter

für die Eröffnungs-Tour der Glückwünsche bedanken. Natürlich will ich mich auch bei den nachfolgenden Gratulanten/innen für die guten Wünsche zu meinem 75. Geburtstages bedanken.
Jetzt bin ich nach einem Monat, wieder gleich alt wie meine Frau. :info:

Bereits gestern kurz nach Mitternacht traf für mich doch etwas überraschend der erste Glückwunsch per E-Mail, von Jemanden vom Nachbar-Forum ein, bei dem ich mich natürlich auch bedanken möchte.

Bereits am Vormittag kam nach vorherigem Anruf, ein Schiedsrichter Kollege mit einem kleinen Präsent vorbei. Wäre der Jahresabschluss heuer nicht wegen Corona ausgefallen, wäre er für 45 Jahre und ich, für 50 Jahre Zugehörigkeit geehrt worden, das nun beim Sommerfest nachgeholt werden soll und überbrachte die guten Wünsche der SR-Gruppe Südschwaben.

Ein weiterer Gratulant war neben den vielen tel. Wünschen, von Bekannten, und vielen Grüßen auf facebook, der Vorstand vom Soldaten und Veteranen-Verein, am Spätnachmittag mit einem Weinpräsent.

Zuvor war meine ältere Tochter Marion, mit Mann und den beiden Enkel da und wir spielten das altbeliebte "Denk-Spiel" - Stadt - Land -Fluss, so war der Nachmittag flugs vorbei und am Abend, war dann nach Dienstschluss, Tochter Sabine mit Freund da und wir feierten schön zusammen, so wie es Dieter oben zum Eingang auch empfohlen hat.

Es war für mich und alle die da waren, bei Kaffee Stollen und Laibla, ein schöner Tag.

Nochmals allen Gratulanten schönen Dank und bleibt bitte alle gesund. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#60

Beitrag von MrACE » Sa 18. Dez 2021, 08:22

war mir ein Vergnügen Franz, schön dass du einen angenehmen Tag hattest. Grüße an die Familie.
Wünsche allen ein schönes 4. Advent Wochenende.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste