Plaudereien rund um das Forum

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#121

Beitrag von 外国人 » Fr 9. Okt 2020, 11:17

Interessant, was hier so an Zweit- und Drittaccounts aus der Versenkung auftauchen. Klartexter, Du liest ja sicher hier mit: Fang doch bitte Deine Psychos wieder ein und behalt sie bei Dir. Danke.



Bittersüß

Re: Plaudereien rund um das Forum

#122

Beitrag von Bittersüß » Fr 9. Okt 2020, 11:19

Rathaus hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 10:58
Na ja, martin ist leopolds Lieblingsfeind. Verständlich, hat doch martin zahlreiche Fake-Accounts und Intrigen von leopold aufgedeckt, so dass leopold achtkant aus zwei Foren flog.
leo hat doch noch so nen Lieblingsfeind, der ede kann doch auch nicht ohne ihn :lol: :bier: :jubel:

Benutzeravatar
Rathaus
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:03

Re: Plaudereien rund um das Forum

#123

Beitrag von Rathaus » Fr 9. Okt 2020, 11:22

Bittersüß hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:19
leo hat doch noch so nen Lieblingsfeind, der ede kann doch auch nicht ohne ihn :lol: :bier: :jubel:
Sie sind auch Martin. :haha:

Bittersüß

Re: Plaudereien rund um das Forum

#124

Beitrag von Bittersüß » Fr 9. Okt 2020, 11:30

Rathaus hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:22
Sie sind auch Martin. :haha:
Schon so früh besoffen? :bier: :diabolo: :blink:

Bittersüß

Re: Plaudereien rund um das Forum

#125

Beitrag von Bittersüß » Fr 9. Okt 2020, 11:32

外国人 hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:17
Interessant, was hier so an Zweit- und Drittaccounts aus der Versenkung auftauchen. Klartexter, Du liest ja sicher hier mit: Fang doch bitte Deine Psychos wieder ein und behalt sie bei Dir. Danke.
Warum soll der dir einen Gefallen tun? :love: :haha:

外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#126

Beitrag von 外国人 » Fr 9. Okt 2020, 11:49

Das ist eine rhetorische Bitte…

Gast_8

Re: Plaudereien rund um das Forum

#127

Beitrag von Gast_8 » So 11. Okt 2020, 18:48

外国人 hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 11:17
Interessant, was hier so an Zweit- und Drittaccounts aus der Versenkung auftauchen. Klartexter, Du liest ja sicher hier mit: Fang doch bitte Deine Psychos wieder ein und behalt sie bei Dir. Danke.
Stimmt. Bei Ihren ersten Satz ging es mir auch so. Denn zweiten Satz haben Sie ja schon klargestellt.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um das Forum

#128

Beitrag von FCAler » So 9. Jul 2023, 13:17

Gast_8 hat geschrieben:
So 11. Okt 2020, 18:48
Stimmt. Bei Ihren ersten Satz ging es mir auch so. Denn zweiten Satz haben Sie ja schon klargestellt.

Wer sich wirklich mal wieder aufregen will,

der darf sich doch gerne in "Klartexters Forum" anmelden, bzw. "wieder" anmelden, ich selber lese dort ja aus "guten Gründen" nur noch mit. :blink: :happy:

Ich jedenfalls habe dazu keinerlei Bedürfnis mehr,
mir reicht es schon, dass er es auch im "AZ-Forum" genauso versucht und durchdrücken will, (Durch sein t-online-Bashing, gegen mich) wie er es in seinem eigenen Forum, oder auch hier schon versucht hat und dem dem "Treff" ja auch so macht, wo er ja auch nur die die allein "gültige" Meinung hat. :diabolo:

Gibt man Ihm da im "AZ-Forum"
dann Kontra, da hat er leider auch diese "Moderation" meist auf seiner Seite. Leider, wenn man ihm dort dann die entsprechende Antwort drauf gibt, wird der Beitrag gelöscht, oder zumindest teilweise editiert.:joint:

Überall, wo Moderatoren "Ihre Macht" ausleben können/dürfen, da geht es nämlich "immer" ungerecht zu. :mrgreen:
:info:

Bin ich froh,
dass es in diesem "Blick-Forum" "keinen Moderator" mehr gibt und man dann auch den "ungeliebten Usern" auch mal "anständig Kontra" geben kann, eben so wie sie es auch verdienen! :bier:
Danke dafür, so muss und soll ein Forum sein! :jubel:

Bei anderen moderierten Foren,

da kommt mir meist "das kalte Grausen" :richtig:

Das nur zur: :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Plaudereien rund um das Forum

#129

Beitrag von leopold » So 9. Jul 2023, 21:43

FCAler, Sie werden wohl nie begreifen, dass Ihr Umgangston und Ihre besitzergreifende Art völlig unangemessen sind. Deswegen werden Sie in der AZ regelmäßig editiert und deswegen will Sie auch in Wehringen in Ihrem Schachverein niemand mehr sehen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um das Forum

#130

Beitrag von FCAler » So 9. Jul 2023, 22:27

leopold hat geschrieben:
So 9. Jul 2023, 21:43
FCAler, Sie werden wohl nie begreifen, dass Ihr Umgangston und Ihre besitzergreifende Art völlig unangemessen sind. Deswegen werden Sie in der AZ regelmäßig editiert und deswegen will Sie auch in Wehringen in Ihrem Schachverein niemand mehr sehen.

Gott wie blöd,
kann denn so ein "Gstudierter" wie Sie denn ganz alleine sein? :blink: :engel: :happy:

Sie merken ja nicht einmal
auf die Antworten anderer User auf ihre "rechthaberischen Beiträge hin" wie viele User Sie "buchstäblich hassen" und gerade Sie, wollen mir angeblich "Anstand" beibringen? :idiot:

Ich lach mich gleich tot.
:engel2: Frage: Wollen Sie sich denn beim "Klartexter" durch Unterstützung (siehe meine t-online-Beiträge) wieder einschmeicheln? :richtig:

Viel Glück dabei, denn in dieses Forum würden Sie sehr gut dazu passen, blos schade, dass der Sie aber nicht mehr will! :haha: :diabolo:

Und ob mich in meinem gegründeten Schachklub

niemand mehr sehen will, oder doch eher "ich" ein paar "Gesichter" nicht mehr ausstehen kann, Ja, das wissen Sie ganz genau, denn Sie sind ja immer dabei gewesen gelle? :confus:

Ich bin inzwischen als "Zweit-Mitglied"

im Schachklub Königsbrunn, ein gern gesehener Gast und spiele dort gegen weit stärkere Gegner Turniere mit (die es seit meiner Zeit, so inzwischen in Wehringen gar nicht mehr gibt) und ich bin jeden Freitag (wenn ich nicht in der SR.-Versammlung bin, oder wegen Sonstigem nicht kommen kann, in Königsbrunn beim Training! :bier:
Da brauche ich mir die 2-3 Revoluzzer in Wehringen "bestimmt nicht" antun. :no:

Wie weit der Klub
"ohne mich gekommen ist" das sieht nämlich ein "Blinder mit Krückstock" wir hätten nämlich im Juni, unser 10 jähriges Bestehen feiern können, dagegen spielten wir in der vergangenen Saison in den Punktspielen, gar "nicht" mehr mit einer Mannschaft mit. :engel2:

Das nur zu Ihrer :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste