Plaudereien rund um das Forum

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#101

Beitrag von 外国人 » Do 8. Okt 2020, 18:40

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 15:20
Ich interessiere mich vor allem für Politik und Fußball.
Golf und Darts hast du noch vergessen...



Benutzeravatar
ThorstenK
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 21:48

Re: Plaudereien rund um das Forum

#102

Beitrag von ThorstenK » Do 8. Okt 2020, 20:34

MrACE hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 15:40
Dann sei herzlich willkommen und misch dich oft ein, vor allem beim Fußball, da bin ivch auch dabei!
Viel Spaß hier
Danke für die freundliche Begrüßung.

Benutzeravatar
ThorstenK
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 21:48

Re: Plaudereien rund um das Forum

#103

Beitrag von ThorstenK » Do 8. Okt 2020, 20:36

Bittersüß hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 18:38
Na leopold, hast es nicht mehr ausgehalten so ganz ohne Foren :lach: Oder bist nur ein Fake von drüben? :no:
Sie müssen mich verwechseln. Auch im eher rechtslastigen „Treffpunkt Kö“ wurde mir das zu Unrecht unterstellt. Ein User hat mir dieses Forum empfohlen.

外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#104

Beitrag von 外国人 » Do 8. Okt 2020, 20:47

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 20:36
Sie müssen mich verwechseln.
Eher du dich selbst. Reichlich unwahrscheinlich, daß zwei User den gleichen Avatar verwenden. Unterschätze nicht das Erinnerungsvermögen der Mitglieder hier.

Benutzeravatar
ThorstenK
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 21:48

Re: Plaudereien rund um das Forum

#105

Beitrag von ThorstenK » Do 8. Okt 2020, 21:19

外国人 hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 20:47
Eher du dich selbst. Reichlich unwahrscheinlich, daß zwei User den gleichen Avatar verwenden. Unterschätze nicht das Erinnerungsvermögen der Mitglieder hier.
Ich kann mich nicht erinnern, ihnen das „Du“ angeboten zu haben.

外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#106

Beitrag von 外国人 » Do 8. Okt 2020, 21:33

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 21:19
Ich kann mich nicht erinnern, ihnen das „Du“ angeboten zu haben.
Ich mich schon, zumindest dann, wenn du der User bist, dessen Avatar du hier recycelst. Und wenn nicht, ist es auch egal: "In deutschsprachigen Foren und Chats hat es sich eingebürgert, andere Teilnehmer zu duzen."

Apropos... Die Marotte, das "ihnen" klein zu schreiben erinnert mich fatal an einen User der zwar ständig damit prahlt, wie weit gereist er doch ist, aber im Herzen doch ein kleiner Geist geblieben ist.

In diesem Sinne...

Benutzeravatar
ThorstenK
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 21:48

Re: Plaudereien rund um das Forum

#107

Beitrag von ThorstenK » Do 8. Okt 2020, 22:29

Aufgrund der Unterstellungen und persönlichen Angriffe werde ich es mir gut überlegen, hier noch etwas zu schreiben.

外国人

Re: Plaudereien rund um das Forum

#108

Beitrag von 外国人 » Do 8. Okt 2020, 22:38

Du könntest ja auch ganz einfach mit offenen Karten spielen anstatt hier uns für blöd verkaufen zu wollen…

ede

Re: Plaudereien rund um das Forum

#109

Beitrag von ede » Do 8. Okt 2020, 22:44

Erst hat er es im Treffpunkt mit derselben Masche probiert und als es dort nicht klappte, probiert er es hier und versucht sich anzuschleimen, indem er den Treffpunkt schlechtredet. So kennt man ihn.

bargolino
Beiträge: 31
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 15:03

Re: Plaudereien rund um das Forum

#110

Beitrag von bargolino » Fr 9. Okt 2020, 10:19

外国人 hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 21:33
Ich mich schon, zumindest dann, wenn du der User bist, dessen Avatar du hier recycelst. Und wenn nicht, ist es auch egal: "In deutschsprachigen Foren und Chats hat es sich eingebürgert, andere Teilnehmer zu duzen."

Apropos... Die Marotte, das "ihnen" klein zu schreiben erinnert mich fatal an einen User der zwar ständig damit prahlt, wie weit gereist er doch ist, aber im Herzen doch ein kleiner Geist geblieben ist.

In diesem Sinne...
Hallo Robert, du liegst vermutlich richtig damit, dass der uns allen bekannte unangenehme User aus dem Nachbarforum dahintersteckt, sein buddy von drüben ist ja auch gleich aufgesprungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste