Auri lebt noch

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Auri lebt noch

#1

Beitrag von Wasan » Mi 10. Jul 2019, 11:07

Hallo Leute. mich gibt es noch.
Allerdings nicht im Nachbarforum. Ich lege Wert darauf, dass ich nicht der @Josef dort bin.
Auch wenn ich nahe bei dessen Meinung bin, und vieles unterschreiben kann. Aber es stammt nicht aus meiner Feder.

Soviel dazu. Ansonsten herzlich danke an alle die hier wacker die Stellung halten.
Ich hab ja auch immer gesagt, dass mir um dieses Forum nicht bange ist und es noch lange existieren wird wenn anderes längst Vergangenheit sein wird. Der Admin nebenan lässt ja immer wieder durchblicken, dass er eigentlich gar keine Lust mehr zum Weiterbetrieb hat und sich der Betrieb gar nicht lohnen würde.

Da steht halt im Gegensatz dazu dieses Forum auf soliden Adminbeinen. :richtig:

Ich hab mich hier angemeldet um klarzustellen, dass ich nicht der @Josef bin, aber wenn ich schon mal da bin kann das ja dann auch so bleiben. :bier: "Drüben", darauf gebe ich mein Wort werde ich nie schreiben, ein einziger Beitrag war mal von mir, als das Rechtsextreme sich ausgewuchert hat, da hab ich es dann mit einem Beitrag auf die Spitze getrieben um mal auszutesten was denn dort so sagbar ist, meines war es nicht. Zum Glück, aber mehr wird es dort von mir nicht zu lesen geben und ich werde auch nie einen Acount mehr haben, Ehrenwort.

Auri, im echten Leben Josef aber nicht in Foren.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#2

Beitrag von FCAler » Mi 10. Jul 2019, 13:20

Wasan hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 11:07
Hallo Leute. mich gibt es noch.
Ja und der alte "Holzmichl lebt auch noch! :jubel:
Allerdings nicht im Nachbarforum. Ich lege Wert darauf, dass ich nicht der @Josef dort bin.
Auch wenn ich nahe bei dessen Meinung bin, und vieles unterschreiben kann. Aber es stammt nicht aus meiner Feder.
Ja vielleicht ist ja ein Bruder, oder eine Schwester im Geiste! :lol:
Soviel dazu. Ansonsten herzlich danke an alle die hier wacker die Stellung halten.
Dann sind wir da ja mal wieder einer Meinung. Etwas Aufgebautes, muss man nicht unbedingt zerstören, wie es mit dem Augusta-Forum passiert ist. :diabolo:
Ich hab ja auch immer gesagt, dass mir um dieses Forum nicht bange ist und es noch lange existieren wird wenn anderes längst Vergangenheit sein wird. Der Admin nebenan lässt ja immer wieder durchblicken, dass er eigentlich gar keine Lust mehr zum Weiterbetrieb hat und sich der Betrieb gar nicht lohnen würde.

Da steht halt im Gegensatz dazu dieses Forum auf soliden Adminbeinen. :richtig:
Ja, so richtig Scheiße ist das jetzt, der Klartexter löscht jetzt die "besten Beiträge" einfach so raus, will sich anscheinend Deiner und der Mond-Göttin "mildtätigen" Denkweise anpassen! Und im besten Thread überhaupt in dem Forum, hat er einen "Kahlschlag" verursacht, der einem Wirbelsturm zu Ehren käme! Und meinen letzten Beitrag heute Nacht, wo ich nur etwas richtig gestellt habe und der blöden Luna geantwortet habe, hat der Texter auch gleich wieder entsorgt. :haha:

Das müsste nun nach meiner Meinung wirklich nicht sein, denn da fehlt ja jetzt das Salz in der Suppe, dann wird es wohl für so Manchen ;) bald uninteressant! :heul:
Ich hab mich hier angemeldet um klarzustellen, dass ich nicht der @Josef bin, aber wenn ich schon mal da bin kann das ja dann auch so bleiben. :bier:
Ein Schmarrn ist das, was Du da jetzt verzapfst, denn Du bist seit dem 26. Mai 2016 hier angemeldet.

"Drüben", darauf gebe ich mein Wort werde ich nie schreiben, ein einziger Beitrag war mal von mir, als das Rechtsextreme sich ausgewuchert hat, da hab ich es dann mit einem Beitrag auf die Spitze getrieben um mal auszutesten was denn dort so sagbar ist, meines war es nicht. Zum Glück, aber mehr wird es dort von mir nicht zu lesen geben und ich werde auch nie einen Acount mehr haben, Ehrenwort.

Auri, im echten Leben Josef aber nicht in Foren.
Und wie geht es Deinem Baby, NEIN ich meine nicht das hier, sondern Dein richtiges Baby, müsste jetzt ja wahrscheinlich schon laufen können, oder? :love:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#3

Beitrag von Wasan » Mi 10. Jul 2019, 13:53

Grüss dich und danke für die ausführliche Antwort.
Mein Junge wurde gerade drei Jahre alt. Ein echter Lausbub,
und gut genährt, eigentlich schon zu gut.
Jetzt hat er sein Fahrrad zum Geburtstag und strampelt auch entsprechend, das kann nicht schaden für seine Figur.

Ansonsten, ja ich bin schon länger mit dem Acount angemeldet, aber eingeloggt war ich sehr lange nicht.

Liebe Grüsse in die gesamte Runde, an alle die das lesen.

PS: Bei @josef denke ich an einen ehemaligen Mod im Az-Forum, Donnerwetter? Am ehesten Kalle, aber nie Manni.

Auri

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#4

Beitrag von Wasan » Do 11. Jul 2019, 16:14

Zur Erklärung was der Name bedeutet, ich benutzte ausserhalb des AZ-Kosmos gerne Namen von Musikern die mir gefallen.
Asanee und Wasan sind seit Jahrzehnten zwei sehr erfolgreiche Brüder als Musiker und nicht zuletzt auch als Musikproduzenten und Manager anderer Künstler.
Wasan ist der wesentlich ruhigere von beiden, der Baladenschreiber und ruhige Gitarrenriffs bevorzugende. Und auch der politischere, der gerne auch Songs zu Themen wie Umwelt oder Demokratie schreibt.
Sowas ist genau meine Musik.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZHrunv0Y8iw&t=206s[/youtube]

Der Herr an der Gitarre mit dem weissen schlichten Shirt und Schwiegermutterbrille, das ist mein Namensgeber.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auri lebt noch

#5

Beitrag von SLR » Fr 12. Jul 2019, 11:19

Ja, hallo Auri. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Und noch schöner, dass es dem Nachwuchs gut geht. Daumenhoch.

Gruß
SLR
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#6

Beitrag von Wasan » Fr 12. Jul 2019, 14:33

Herzlich danke dir, sehr schön auch, dass du hier schreibst.

Nun, mir ging es einige Zeit tatsächlich nicht gut, nennt man wohl neudeutsch Burnout.
Hätte nicht gedacht, dass mich sowas mal treffen könnte aber das war nicht schön, gar nicht schön.
Einige Zeit wollte ich mit Foren auch gar nichts mehr zu tun haben, und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mich manche Anfeindung nicht persönlich sehr belastet hätte. Bis hin zu Suizidgedanken, ja die hatte ich tatsächlich..............

Schwamm drüber, ist aus und vorbei. Ich habs überlebt, seltsamerweise andere offenbar nicht. Nun ja, was soll ich dazu sagen? Besser nichts.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auri lebt noch

#7

Beitrag von SLR » Fr 12. Jul 2019, 16:10

Ich weiß aus eigener - allerdings lange zurückliegender Erfahrung - dass einen Forenkämpfe ziemlich mitnehmen können bis hin zu... ja. Obwohl es natürlich absoluter Unsinn ist, das so auf sich wirken zu lassen. Nur ist man in diesem Moment unfähig, das zu erkennen und loszulassen. Jedenfalls gut, dass du diese schwierige Phase hinter dir hast: Dein Sohn (und natürlich auch deine Tochter) brauchen dich.

Ob ich hier wieder mehr schreiben werde, wird sich zeigen.

Aber wie sagte Martin doch damals anlässlich des Semmeltastenforums in diesem: "Es ist immer gut, wenn es Alternativen gibt". Er persönlich wird natürlich dankend verzichten, aber damit wird der Augsburgblick leben können.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#8

Beitrag von Wasan » Fr 12. Jul 2019, 16:51

Muss wohl jeder mal durch so eine Krise durch, bei mir kam halt auch sehr viel gleichzeitig zusammen.
Aber damit Schluss mit der Nabelschau, Blick nach vorn.

Ich hab auf keinen einen Zorn, gibt niemanden dem ich nicht die Hand reichen könnte, halt einen schon und alle wissen wer das ist. Mit Leopold will ich in diesem Leben nie wieder etwas zu tun haben. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Martin, das ist von ihm wohl eine nicht heilbare Allergie, habs einige Male versucht ihm die Hand zu reichen, hab nix gegen ihn und wenn wir auch sicher in vielem gegensätzlicher Meinung sind, so ganz verkehrt ist er oft auch nicht. Mit ihm würde ich mich jederzeit sehr gerne an einen Tisch setzen.

Schau mer mal wie sich das hier wieder entwickelt. Monopole waren noch nie gut, und als ich hier angefangen habe hätte ich auch nicht gedacht, dass der Blick das Augusta so schnell überholt und dann der dortige Admin hinschmeisst.
Dieses Forum gibt's ja nur, weil ich nicht hinnemen wollte dass die AZ-User nur auf ein braunes Forum ausweichen konnten.
Der Blick hätte niemals erfolgreich sein können ohne den Markenkern restriktiv gegen jeden Extremismus vorzugehen.
Das war die Grundvoraussetzung und das wird leider heute gerne vergessen.

Wenn ich danach ein Konkurrenzforum gegründet hätte, dann hätte ich selbstverständlich auch als Markenkern eine grössere Liberalität als Markenkern herausgestellt. Aber der Blick wäre damit von Anfang an gescheitert und zum Rohrkrepierer geworden.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#9

Beitrag von FCAler » Fr 12. Jul 2019, 22:13

Ja dann freue ich mich doch,
wenn Du mit Deinem Buben glücklich und zufrieden bist und alles gesund ist. :bier:

Es freut mich auch, dass ich "etwas" mitschuldig bin, wenn hier wieder mehr Leben in die Bude kommt, denn wie in meinem Anfangs-Beitrag geschrieben, finde ich es nicht gut, wenn ein paar Leute es fertig bringen ein mit viel Aufwand erstelltes Forum (Ich weiß von was ich spreche) kaputt machen wollen. :joint:

Ich habe meine beiden, von mir erstellten Homepages von gleich zwei Schachklubs auch nicht aus der Hand gegeben und pflege die nach wie vor, einfach weil mir das Spass macht.

Und wenn sich wie jetzt im letzten Fall alles zum Guten wendet, das man mit einem Klick, die alte Homepage zugleich, mit der neuen Homepage der Schachfreunde Wehringen verbinden kann, dann ist doch alles in Ordnung, oder?

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/

Auch wenn solch ein Schlaumeier wie der @leopold das anders sieht, in seiner gehässigen Form und nur alles niedermachen muss, was nicht in seinem Sinne läuft, da nur er hat recht. Und jetzt schlupft er grade "drüben" dem "Auri" wieder in den Ar-sch, einfach nur ekelhaft, aber so ist er halt. :lach:

Und auch die blöde Mond-Göttin @EvaLuna (und grad mit pfleiß) verunstalte ich Ihren Nick (wie auch vom Anderen) auch weiterhin, mit dem müssen die Beiden wohl leben, bei dem da "unten" :diabolo:
Denn nach "oben" kommen die trotz Ihrem Helfer-Syndrom bestimmt nicht, denn da wartet der Erzengel Michael mit dem Flammenschwert.

Ja drüben gibt es den "Ober-Heini" den Lüg ins Land, mein bester Freund überhaupt, der verlinkt gleich den ganzen Thread von hier der Lüg-Vogel :idiot:

Ja und zum @Klartexter muss ich doch auch noch etwas schreiben, was ich im Vorbeitrag schon geschrieben habe.

Wenn man aus den besten Threads, wie z.B. dem Stammtisch und ähnlichen Threads, die Beiträge "mit Würze" entfernt, dann wird es eben für manchen User uninteressant, sich weiterhin zu bemühen, etwas Stimmung in die Bude zu bringen, denn da fehlt einfach das Salz in der Suppe! :haha:

Nur eines sollte man nie machen, man sollte nie, NIE sagen, denn irgendwann kommt man wieder auf den Geschmack, das gilt natürlich für beide Seiten, für die Braven und die Bösen! :diabolo:
Klartexter schrieb:
Nanu, dachte ich beim lesen dieses Beitrags, die DDR ist doch seit fast 30 Jahren Geschichte. Aber dann war mir klar, dass er ein anderes Forum meint, welches ich fast nie mehr angesehen habe. Nun denn, ich habe mir also heute Abend mal die Zeit genommen, "drüben" nachzuschauen, was sich der FCAler hier scheinbar nicht zu schreiben traut. Ich wusste gar nicht, dass er so zart besaitet ist Devil
Der FCAler ist nicht zart besaitet, der kann auch einstecken! Den ärgert nur, dass Du wie manch andere Mods auch, eben nicht alle gleich behandelst. Als Schiri auf dem Feld habe ich das gelernt wie das geht und der, DER bei mir angefangen hat, der spürte das dann aber auch sofort. :heul:
Nun denn, nach einigem suchen habe ich dann seine Botschaft gefunden, aber da stand nichts für mich Neues. Zumindest nicht in Bezug auf den FCAler, der zwar gerne austeilt, aber schlecht Kritik an der eigenen Person verträgt. Aber seine Botschaft an mich war in einer Antwort auf einen Beitrag von Wasan (Auri) versteckt, und dieser Beitrag von Wasan hat mich dann doch amüsiert.

Ja, dann ist doch alles gut, dann hat es doch seine Zweck erfüllt.

EvaLuna schrieb:
Ach, jetzt hat sich der FCAler da "drüben" beschwert. Seitenhiebe gegen dieses Forum und wieder die gleichen Beleidigungen gegen mich. Yawn
Ja richtig, weil ich solche Weiber wie Sie, einfach nicht leiden kann! :down:
EvaLuna schrieb:
Gestern hat er ja fleißig drüben geschrieben, darf er gerade hier nicht mehr oder ist er beleidigt?

PS: Und das mit dem "Josef" ist wohl jetzt auch geklärt. :lol:


Der FCAler, darf bis auf "ein" Forum (aber die sind mir sowieso zu blöd) überall schreiben, er macht aber zwischendurch mal eine Pause, wenn er sich über etwas was "was nicht gerecht gelaufen ist" geärgert hat.
Und dass der Klartexter der Luna ihre Beleidigungen oder die von anderen User "großzügig" übersieht und glaubt, nur bei mir ein Exempel veranstalten zu können, dann hat er sich eben getäuscht. :richtig:

Aber es ist doch schön, wenn dadurch gleich in zwei Foren, "auf einmal" wieder mehr los ist, dann hat doch alles seinen Zweck erfüllt. :bier:

So und jetzt können Andere wieder etwas nachdenken!

P.S. Kurze Beiträge,
Ein und Zweizeiler, überlasse ich Denen, die das besser als ich beherrschen! ;)
Und was noch gut ist, (zumindest bisher) hier werden die Smilies nicht gezählt und Farbe kann man ins Spiel bringen!. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#10

Beitrag von Wasan » Sa 13. Jul 2019, 11:53

Hallo, danke für den Hinweis. Scheint ja hinter der Forenwand zu sein Jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
Nun ja, versteckt über jemanden zu diskutieren, Stil und Anstand ist was anderes. Den hatte Klartexter sowieso noch nie.
Hab mich immer gewundert wie jemand derart mit herunterhängenden Mundwinkeln einen Marktstand betreiben kann.
Bin jahrelang öfters bei ihm vorbeigelaufen, keiner auf dem gesamten Markt sah übel gelaunter aus, und das jedesmal.
Und jetzt schlupft er grade "drüben" dem "Auri" wieder in den Ar-sch, einfach nur ekelhaft, aber so ist er halt. :lach:

Und auch die blöde Mond-Göttin @EvaLuna (und grad mit
Ich nehme an du meinst sie kriechen Klartexter wo rein, nicht mir.
Augustus ist doch sowieso beim kleinsten Windhauch wieder wochenlang verschwunden, mehr als ein Stichwortgeber ihrer Gegenseite ist da kaum vorhanden.

Wenn jemand was über mich zu sagen hat dann soll er das auch öffentlich tun oder es sein lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste