Witzparade

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Witzparade

#21

Beitrag von MrACE » Mo 28. Dez 2020, 19:37

Bild


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Witzparade

#22

Beitrag von FCAler » Mi 4. Aug 2021, 10:21

Das ist jetzt kein Witz,
das sind leider Tatsachen, die so ein dummes kleines Männlein im Treff heraus gefunden hat und ich deshalb nicht umhin komme, dies doch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen! :info:
Ich habe ihm ja früher schon öfters angeraten, er solle sich doch beim "Augsburger Plärrer" bei der "Goischterbahn" als Statist bewerben, (https://www.p-f.tv/) denn solche grauenvolle Gesichter sieht man wohl äußerst selten! :no: :diabolo:

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, nach wessen Namen er da im Internet gegoogelt hat, um den Meinen, oder doch eher den vom Golf-Lehrer, denn das geht aus seinem gequirlten Quark den er da verzapft hat, leider nicht eindeutig hervor! :confus:

Aber seht selber und ratet mal,
wer da wohl gemeint sein könnte! :blink: :happy: :lach: :haha: :lol:
Im Internet, wo denn sonst :engel:

besteht die Möglichkeit die Geschichte eines Familiennamens heraus zu finden.

Mein Name kommt insgesamt 5628 mal in 384 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 15008 Personen mit diesem Nachnamen.
Dies liegt über dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Er liegt damit an 449. Stelle der häufigsten Namen.

Geht man weiter in der Suche, z.B. nach einem Schlaumeier im Landkreis, dann muss man erkennen,
dass es schätzungsweise 245 Personen mit diesem Nachnamen gibt. Der Name kommt insgesamt 92 mal in 23 Landkreisen vor.
Er liegt damit an 40032. Stelle der häufigsten Namen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen.

Was können wir daraus erkennen, "rückschließen?"

Ich meine, dass dessen Vorfahren erst vor wenigen Jahrzehnten zugewandert sind.
Aber das ist völlig wurscht!
Und noch dazu, als Zugabe!
... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist,
dass editiert werden muss!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Witzparade

#23

Beitrag von FCAler » Mi 4. Aug 2021, 13:13

FCAler hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 10:21
Das ist jetzt kein Witz,
das sind leider Tatsachen, die so ein dummes kleines Männlein im Treff heraus gefunden hat und ich deshalb nicht umhin komme, dies doch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen! :info:
Ich habe ihm ja früher schon öfters angeraten, er solle sich doch beim "Augsburger Plärrer" bei der "Goischterbahn" als Statist bewerben, (https://www.p-f.tv/) denn solche grauenvolle Gesichter sieht man wohl äußerst selten! :no: :diabolo:

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, nach wessen Namen er da im Internet gegoogelt hat, um den Meinen, oder doch eher den vom Golf-Lehrer, denn das geht aus seinem gequirlten Quark den er da verzapft hat, leider nicht eindeutig hervor! :confus:

Aber seht selber und ratet mal,
wer da wohl gemeint sein könnte!
:blink: :happy: :lach: :haha: :lol:



Und noch dazu, als Zugabe!
... da taucht die Frage auf, was an der Namensgebung HIPFELZUBER so dramatisch ist,
dass editiert werden muss!

Denn ...


P.S. Nachtrag:
Es muss niemand mehr rätseln,
wer da wohl gemeint ist, nämlich ICH, der Wehringer! :jubel:

Hier als Beweis,
des "Goischterbahn-Gsicht" freut sich nämlich wie verruckt. :jippi: :richtig:
Weil "ER" Zweifel hat, wer gemeint ist, kann "ER" prüfen, denn er war schon recht bald hier.

Depp, das ist sogar von Gerichten entschieden, ist noch im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Also Depp hat mich noch nie gesehen, empfielt mich aber zur Goischterbahn denn er weiß:

Zitat:
solche grauenvolle Gesichter sieht man wohl äußerst selten!


Heinz Erhardt würde meinem Text noch anfügen: "bin ich heute wieder ein Schelm!"
:lach: :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Witzparade

#24

Beitrag von thai.fun » So 10. Okt 2021, 13:21

Das gehört zur WWW Sozialmedien Neuzeit.
Einfach unbedacht nachplaudern dann schimpfen Lügen und Rabauken.
Hauptsache man wird wahr 'genommen. "Wer nicht wahrgenommen wird, ist ein Nichts".

Das treibt ins Sekten- Youtuber- Herden- und Witze- dumm ...

""Leichtgläubige Skeptiker: Youtuber erfindet Impfschaden – selbst Ärzte fallen darauf rein ... "
https://www.srf.ch/news/schweiz/leichtg ... arauf-rein

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Witzparade

#25

Beitrag von messalina » Do 11. Nov 2021, 21:12

In der Küche klirrt es.
Er: "Mist, mir ist eine Tasse runtergefallen!"
Sie: "Warte, ich komm mit dem Besen."
Er: "Das kurze Stück kannst du doch zu Fuß gehen."
*Handgemenge*
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Witzparade

#26

Beitrag von FCAler » Do 11. Nov 2021, 21:37

messalina hat geschrieben:
Do 11. Nov 2021, 21:12
In der Küche klirrt es.
Er: "Mist, mir ist eine Tasse runtergefallen!"
Sie: "Warte, ich komm mit dem Besen."
Er: "Das kurze Stück kannst du doch zu Fuß gehen."
*Handgemenge*

Trifft vielleicht auf Sie Querdenkerin

ganz treffend zu. :jubel:
Ja der Söder ist allein daran schuld, dass sich in Bayern so wenig impfen ließen! :blink: :engel: :happy:
Aber beruhigen Sie sich, es gibt noch mehr sooo "Blöde" die das über Söder glauben! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste