Witzparade

Diskussionen über Gott und die Welt
nomoi II

Witzparade

#1

Beitrag von nomoi II » Mo 9. Mär 2020, 14:05

Beginne mal mit den freundlichen Amerikanern!

Jose
, frisch aus Mexiko eingewandert, möchte mal ein "football" Spiel sehen, - Yankees : Red skins --
Mangels "bucks" kauft er eine Karte in der hintersten Reihe, nennt man die "nose-bleed-section"

Dann erlebt er etwas, das er begeistert nach Hause berichtet -- weiter in der Landessprache:

Mama you won´t believe, at the beginning all visitors got up and sang a song just for me:

]Jose can you see?

...https://www.youtube.com/watch?v=QJd7dzj_3CU



nomoi II

Re: Witzparade

#2

Beitrag von nomoi II » Mi 1. Apr 2020, 08:55


Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Witzparade

#3

Beitrag von SLR » Mi 29. Apr 2020, 16:28

Sie: "Findest du, dass ich in der Quarantäne zugenommen habe?"

Er: "Du warst nie wirklich schlank."

Todeszeitpunkt: 16.26 Uhr

Todesursache: Corona
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Witzparade

#4

Beitrag von FCAler » Mi 29. Apr 2020, 20:51

SLR hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 16:28
Sie: "Findest du, dass ich in der Quarantäne zugenommen habe?"

Er: "Du warst nie wirklich schlank."

Todeszeitpunkt: 16.26 Uhr

Todesursache: Corona
Das Gleiche könnte jemand anderem auch passieren, :diabolo:

wenn er mir sooo eine Gemeinheit ins Gesicht sagen würde! ;)

Todeszeitpunkt jedoch ist leider unbekannt. :haha: :lach: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Witzparade

#5

Beitrag von thai.fun » Do 30. Apr 2020, 00:19

Einer der bekanntlich etwas langsamen Berner kommt zufällig mit einem der bekanntlich schnellen Züricher Schnorrer in einem Bahn-Abteil nach Zürich zusammen.

Unaufgefordert Spitzbübisch malt der Zürcher ganz langsam mit einem Zeigfinger einen Blitz in die Luft und fragt den Berner, weist du was das ist?

Der Berner verdutzt, nein, was!?

Der Zürcher kicherte und sagt, das war ein Berner Blitz und lacht schelmisch dazu.

In Zürich angekommen, steht der Berner als erster auf und haut dem Zürcher unverhofft die flache Hand ins Gesicht.

Der Zürcher ganz verdutzt, was war den dass?

Der Berner echt Bernerisch gemütlich antwortet. Jetzt hat der Blitz eingeschlagen! :haha:

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Witzparade

#6

Beitrag von SLR » Do 30. Apr 2020, 05:56

@thai.fun

Der Witz ist nett.

Ich kenn auch einen 'Zug-Witz':

Sitzen sich zwei Herren im Zug gegenüber am Fenster. Zieht nach einiger Zeit der eine eine Orange aus seiner Tasche, schält sie, schneidet sie in Scheiben, macht das Fenster auf und wirft sie hinaus. Der andere Herr ist verdutzt. Nach einer Viertelstunde, nimmt der eine wieder etwas aus der Tasche, diesmal eine Banane, schält sie, schneidet sie in Stücke, öffnet das Fenster und wirft sie hinaus. Nun ist der Zuseher doch schon unangenehm berührt und als abermals 10 min später auch noch ein Apfel diesen Weg geht, fragt er halbwegs ungehalten:

"Was machen Sie denn da?"

"Obstsalat", lautet die Antwort.

"Und warum werfen Sie den weg?"

"Ich mag keinen Obstsalat..."

Ob das nun ein Züricher oder ein Berner war, entzieht sich meiner Kenntnis. ^^..^^
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Scratch! II

Re: Witzparade

#7

Beitrag von Scratch! II » Do 30. Apr 2020, 07:29

Kein Witz!!

Wo sehen die Frauen am besten aus?
Auf den alten Bildern.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Witzparade

#8

Beitrag von thai.fun » Do 30. Apr 2020, 13:20

Torkelt ein Betrunkener nach Hause und kommt an einem Kloster vorbei.
Wegen Druck, sieht sich zwei dreimal um und pinkelt an die Klostermauer.
Ruft empörte ein Nonne aus einem Fenster oberhalb, "dass ist der Hammer.
Ruft der von unten herauf, "und von der Länge sagen sie nichts"?

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Witzparade

#9

Beitrag von SLR » Fr 1. Mai 2020, 10:48

Seid Ihr beiden Zwillinge?
-
Nein, warum fragen Sie?
-
Weil euch eure Mami genau gleich angezogen hat.
-
Das reicht, Ihren Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Witzparade

#10

Beitrag von SLR » Sa 2. Mai 2020, 07:35

Passend zu den gestrigen Feiertagsvorgängen (es war doch gar nicht Halloween...)

Ich war heute zum ersten Mal bei einem neuen Arzt. Er hat eine Anamnese gemacht.

Er fragte mich, ob jemand in der Familie an einer geistigen Störung bzw. Geisteskrankheit gelitten hat.

Ich habe ihm geantwortet, dass es niemanden gibt der daran gelitten hat. Wir alle hatten immer sehr viel Spass damit.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste