Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

Diskussionen über Gott und die Welt
Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#11

Beitrag von Der Schiri » Do 9. Apr 2020, 07:39

Ich entschuldige mich bei @thai.fun, dass das Aufräumen etwas gedauert hat.
Mach gerne weiter mit deinen Bildberichten, vielen Dank!



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#12

Beitrag von SLR » Do 9. Apr 2020, 10:34

Erzählt mir doch bitte mal, wie ihr die Bilder hier einbindet. Früher war das ja über das 666.com möglich, wenn ich mich richtig erinnere, aber das scheint es nicht mehr zu geben. Wenn ich das über Anhänge mache, ist mir die Kapazität zu gering, wie macht Ihr denn das?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#13

Beitrag von 外国人 » Do 9. Apr 2020, 11:31

SLR hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 10:34
Erzählt mir doch bitte mal, wie ihr die Bilder hier einbindet.
Ganz normal über die "Dateianhänge"-Funktion des Forums. Hier noch ein Beispiel von mir, aus der Schweiz zwar, aber nicht aus Zürich:
2013.05.26_11-11-21_DSF1695.jpg
Falls das Bild dafür zu groß sein sollte, gibt's im Netz jede Menge Online-Tools zum Verkleinern.

Ich bin kein Freund von kostenlosen Bilder-Hostern wie 666.com. Wenn die irgendwann ihren Dienst einstellen, sind die Bilder futsch. Manche Hoster löschen die Bilder auch nach ein oder zwei Jahren automatisch. Nicht so schön für's Forum.

Bei flickr habe ich einen bezahlten Account, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, daß flickr den Dienst so mir nichts, dir nichts, einfach einstellt.

Edit: Nein, den Vogel habe ich nicht reinkopiert, der flog da tatsächlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#14

Beitrag von thai.fun » Do 9. Apr 2020, 12:45

Zu dieser Corona-Ostern verweise ich auf mein "urbi et orbi" Spaziergang mit Bilder für Euch 2016 ... :bier:


Ich bin denselben Weg gestern wieder gegangen ...
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 012#p27012

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#15

Beitrag von SLR » Do 9. Apr 2020, 15:35

外国人 hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 11:31
Ganz normal über die "Dateianhänge"-Funktion des Forums. Hier noch ein Beispiel von mir, aus der Schweiz zwar, aber nicht aus Zürich:
2013.05.26_11-11-21_DSF1695.jpg
Falls das Bild dafür zu groß sein sollte, gibt's im Netz jede Menge Online-Tools zum Verkleinern.

Ich bin kein Freund von kostenlosen Bilder-Hostern wie 666.com. Wenn die irgendwann ihren Dienst einstellen, sind die Bilder futsch. Manche Hoster löschen die Bilder auch nach ein oder zwei Jahren automatisch. Nicht so schön für's Forum.

Bei flickr habe ich einen bezahlten Account, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, daß flickr den Dienst so mir nichts, dir nichts, einfach einstellt.

Edit: Nein, den Vogel habe ich nicht reinkopiert, der flog da tatsächlich.
Ja danke, dann probiere ich es bei Gelegenheit mal wieder. Das letzte Mal hat es nicht gut ausgesehen, drum habe ich auf eine Veröffentlichung verzichtet.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste