Schandthread

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#11

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 23:51

Tut mir leid um den schönen Thread,

dass das nun so ausgeartet ist. Ich habe nur eine Frage gestellt, ob das eigene Bilder sind, die dem Chinesen nicht gepasst hat. Und, dass ich mir keine Lügengeschichten andichten lasse, das sollte glaube ich jedem hier bekannt sein! :joint:

Und ich habe eigens
bei einem Beitrag dazu geschrieben und die Moderation gebeten diese Beiträge zu verschieben (meinetwegen in den Ordnungsruf, da dürfte sie hinpassen) um den schönen Thread nicht zu verunstalten.

Ich hoffe dass Dieter diesem Wunsch nachkommt, Danke. :bier:
Ungelesener Beitrag von thai.fun » Mi 8. Apr 2020, 23:05
Ich wollte eigentlich erst Morgen weitermachen, aber ich muss das Maschendraht gezänke unterbrechen. Die Bilder von @ 外国人 sind echt der Hammer. Ich könnte von jedem Bild etwas erzählen, bin schliesslich schon 74 Jahre in Zürich.

Also weiter geht's mit meiner Sicht auf Zürich.

Zürichs Umgebung Impressionen: 1 +

Mit Zoom holt man sich die Berge fast auf den Zürichsee …
und:
[Ok, das wars, aber irgendwie ist mir die Lust auf diesen Thread abhanden gekommen ... :lol:
... der werfe den ersten Steintisch!
Machen Sie bitte nur weiter, das wäre ganz in meinem Sinne! :richtig:

Ich habe auch bestimmt nichts dagegen wenn der Chinese auch weiter schöne Bilder einstellt, nur soll er mich mit seien Lügen verschonen! :no:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Schandthread

#12

Beitrag von Der Schiri » Do 9. Apr 2020, 07:20

Hierher werden post´s verschoben die eigentlich eine Schande für erwachsene Menschen sind.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schandthread

#13

Beitrag von FCAler » Do 9. Apr 2020, 09:56

Der Schiri hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 07:20
Hierher werden post´s verschoben die eigentlich eine Schande für erwachsene Menschen sind.

Auch das Dieter,


ist voll und ganz in meinem Sinne, aber Du könntes ja auch helfen und mit aufzuklären, wer nun hier lügt und wer nicht? :richtig:

Wie viele User hat denn dieser charakterlose und hinterfotzige Chinese sowohl hier, als auch drüben, schon vergrault und vertrieben, siehe ikarus (und seinen anderen Nicks hier) jetzt drüben wieder als der Jackson unterwegs von dem ich hier zum Beweis den Link vom Treff rein gesetzt habe.

Und mit Sicherheit ist der "Chinese" auch der "gerbert" der den Josef als "Auriswasanundsoweiterundsofort" hier und drüben (als Braavo) bezeichnet hat und bestimmt auch vergrault hat.

Auf solche bösartige und hinterfotzige User kann man in jedem Forum gerne verzichten! :idiot:

Umsonst habe ich im Palm-Sonntag-Beitrag
nicht davon geschrieben, dass diese Sonderzeichen, die kaum ein Mensch lesen kann verboten gehören! Genau so wie die ständig wechselnden Avatar-Bildchen, dass sich niemand mehr auskennt wer dahinter steckt. Warum macht man denn das, wenn nicht zum tarnen und Täuschen, oder?!

Dem muss einfach ein Riegel vorgeschoben werden, was ja dem Griechen auch nicht passt. Man muss seine angebliche Überlegenheit nicht unbedingt in einer Sprache dokumentieren, die kaum jemand lesen kann. Dann aber entrüstet auftreten und den großen Gelehrten spielen, der sich von mir nichts sagen lässt, aber nicht begreift, dass das nur eine Anregung von mir gegenüber dem Admin und der Moderation war! :richtig:

Ich mache mir schon die richtigen Gedanken, wie man ein Forum retten kann, das darfst Du mir glauben. Da gehört nämlich dazu, dass anständig ausgemistet wird, nur dann hat das Forum auch eine Zukunft. :richtig:

Wenn man solche Sachen wie das von dem Chinesen duldet, geht jedes Forum zu Grunde. Er hat doch auch den BerndGrimm mit seinen schönen Flugzeug-Bildern vertrieben, weil er seine "angeblich eigenen Flugzeugbilder" in dessen Flugzeug-Thread unbedingt einbringen musste! Ich behaupte nicht, dass diese von ihm in dem thai.fun-Zürich-Thread nicht seine Bilder sind, aber dahinter steht eben wie bereits geschrieben eine Bildergalerie!
Es war nur eine Frage,

weil ich da etwas von einer Galerie Sun Child lesen kann, wo man noch vielen anderen Fotostrecken folgen kann. :bier:

Es könnte ja sein, dass Sie dahinterstecken, das ist ja nicht auszuschließen, denn Sie haben ja von Ihren China-Besuchen, auch schon schöne Bilder eingestellt.


Genauso ist er doch vor Kurzem
wieder mit seiner Umlaut-Schreibweise und seinem Computer, der beide Schreibweisen beinhaltet auf die Füße getreten, worüber sich Herr Grimm sicherlich nicht gefreut haben dürfte!

Allein schon sein provokanter Stil
mit hinterher an seinen Beiträgen angehängten "na" und seinem "Freundchen" ist doch nur zum provozieren da! Oder seine Umgangsform jedem sein "Du" aufzudrängen!

Ich bin mit Personen per Du die ich kenne bzw. wertschätze, aber nicht mit solchen Typen die mich nur reizen wollen! :joint:

Wer das nicht checkt,
was der Ehemann, oder die Ehefrau eines gleich gesinnten Mannes, für ein hinterfotziges Spielchen mit uns treibt/treiben will, ist doch nur noch zu bemitleiden! :lol:

Ende!
Zuletzt geändert von FCAler am Do 9. Apr 2020, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Schandthread

#14

Beitrag von 外国人 » Do 9. Apr 2020, 10:23

FCAler hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 09:56
Und mit Sicherheit ist der "Chinese" auch der "gerbert" der den Josef als "Auriswasanundsoweiterundsofort" hier und drüben (als Braavo) bezeichnet hat und bestimmt auch vergrault hat.
Nein, der bin ich nicht, FCAler. Der hinterfotzige Intrigant sind hier Sie ganz alleine! Sie sind hier derjenige, der mit seinen dumm-dämlichen Unterstellungen, Intrigen und Behauptungen das Forenklima vergiftet!

Sie können in Ihrem Delirium nicht mehr unterscheiden zwischen dem, was wahr ist und dem, was nur Ihrer Einbildung entspringt!

Hören Sie endlich damit auf, hier das Forum zu vergiften!

Bogdan

Re: Schandthread

#15

Beitrag von Bogdan » Do 9. Apr 2020, 12:27

Der Schiri hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 07:20
Hierher werden post´s verschoben die eigentlich eine Schande für erwachsene Menschen sind.
Danke
Bisher sind 2 User ja sehr viel vertreten. Nein es wird nicht zum Nachdenken anregen. Dies ist schon in anderen Foren nicht passiert.

Scratch! II

Re: Schandthread

#16

Beitrag von Scratch! II » Fr 10. Apr 2020, 07:50

FCAler hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 09:56

Auch das Dieter,


ist voll und ganz in meinem Sinne, aber Du könntes ja auch helfen und mit aufzuklären, wer nun hier lügt und wer nicht? :richtig:

Wie viele User hat denn dieser charakterlose und hinterfotzige Chinese sowohl hier, als auch drüben, schon vergrault und vertrieben, siehe ikarus (und seinen anderen Nicks hier) jetzt drüben wieder als der Jackson unterwegs von dem ich hier zum Beweis den Link vom Treff rein gesetzt habe.

Und mit Sicherheit ist der "Chinese" auch der "gerbert" der den Josef als "Auriswasanundsoweiterundsofort" hier und drüben (als Braavo) bezeichnet hat und bestimmt auch vergrault hat.

Auf solche bösartige und hinterfotzige User kann man in jedem Forum gerne verzichten! :idiot:

Umsonst habe ich im Palm-Sonntag-Beitrag
nicht davon geschrieben, dass diese Sonderzeichen, die kaum ein Mensch lesen kann verboten gehören! Genau so wie die ständig wechselnden Avatar-Bildchen, dass sich niemand mehr auskennt wer dahinter steckt. Warum macht man denn das, wenn nicht zum tarnen und Täuschen, oder?!

Dem muss einfach ein Riegel vorgeschoben werden, was ja dem Griechen auch nicht passt. Man muss seine angebliche Überlegenheit nicht unbedingt in einer Sprache dokumentieren, die kaum jemand lesen kann. Dann aber entrüstet auftreten und den großen Gelehrten spielen, der sich von mir nichts sagen lässt, aber nicht begreift, dass das nur eine Anregung von mir gegenüber dem Admin und der Moderation war! :richtig:

Ich mache mir schon die richtigen Gedanken, wie man ein Forum retten kann, das darfst Du mir glauben. Da gehört nämlich dazu, dass anständig ausgemistet wird, nur dann hat das Forum auch eine Zukunft. :richtig:

Wenn man solche Sachen wie das von dem Chinesen duldet, geht jedes Forum zu Grunde. Er hat doch auch den BerndGrimm mit seinen schönen Flugzeug-Bildern vertrieben, weil er seine "angeblich eigenen Flugzeugbilder" in dessen Flugzeug-Thread unbedingt einbringen musste! Ich behaupte nicht, dass diese von ihm in dem thai.fun-Zürich-Thread nicht seine Bilder sind, aber dahinter steht eben wie bereits geschrieben eine Bildergalerie!


Genauso ist er doch vor Kurzem
wieder mit seiner Umlaut-Schreibweise und seinem Computer, der beide Schreibweisen beinhaltet auf die Füße getreten, worüber sich Herr Grimm sicherlich nicht gefreut haben dürfte!

Allein schon sein provokanter Stil
mit hinterher an seinen Beiträgen angehängten "na" und seinem "Freundchen" ist doch nur zum provozieren da! Oder seine Umgangsform jedem sein "Du" aufzudrängen!

Ich bin mit Personen per Du die ich kenne bzw. wertschätze, aber nicht mit solchen Typen die mich nur reizen wollen! :joint:

Wer das nicht checkt,
was der Ehemann, oder die Ehefrau eines gleich gesinnten Mannes, für ein hinterfotziges Spielchen mit uns treibt/treiben will, ist doch nur noch zu bemitleiden! :lol:

Ende!


Eine gute und richtige Darstellung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Offensichtlich sponsert der Rüpel-(Chinese) das Forum - sonst hätte man ihn schon längst zum Teufel jagen müssen.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Schandthread

#17

Beitrag von SLR » Fr 10. Apr 2020, 09:22

Scratch! II hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 07:50
Eine gute und richtige Darstellung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Offensichtlich sponsert der Rüpel-(Chinese) das Forum - sonst hätte man ihn schon längst zum Teufel jagen müssen.
Sie sollten besser mal über Ihre eigene Rolle in allen Foren nachdenken. Da gäbe es nämlich reichlich zu tun für Sie.

Warum Sie sich so verhalten, wie Sie es tun, bleibt für mich vermutlich ein ewiges Rätsel. Sie hätten das meines Erachtens nicht nötig, müssten sich aber dickeres Fell zu legen, da Sie selbst auch nicht gerade zimperlich sind. Das ständige Ausweichverhalten ist jedenfalls nicht der Königsweg.

Vllt. Fanta Vier als Vorbild nehmen? ;-)

"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

外国人

Re: Schandthread

#18

Beitrag von 外国人 » Fr 10. Apr 2020, 10:34

Scratch! II hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 07:50
Eine gute und richtige Darstellung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gleich zu gleich gesellt sich gern…

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schandthread

#19

Beitrag von FCAler » Fr 10. Apr 2020, 11:17

Scratch! II hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 07:50
Eine gute und richtige Darstellung. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Offensichtlich sponsert der Rüpel-(Chinese) das Forum - sonst hätte man ihn schon längst zum Teufel jagen müssen.

Dann sage ich doch mal Danke,


für die Bestätigung, wer hier die Wahrheit gesprochen hat und wer nicht, nochmals Danke!

Sie hätten aber auch lieber als ikarus hier bleiben sollen, (was ich Ihnen ja angeraten habe) denn Sie waren ja auf einem gutem Weg, sich von der Vielzahl Ihrer Nicks (deren es bestimmt nicht bedurft hätte) sich zu trennen und einfach diesem Rüpel aus dem Weg gehen sollen, eben die Straßenseite zu wechseln, oder noch besser ihm gleich eine verbal zwischen die Hörner zu geben, denn nur dies Sprache versteht der! Eben sooo machen, wie ich es mache, wenn er mir dumm kommt. :joint:

Oder aber,
(für die Zukunft) den Kerl ignorie ich ja nicht mal! :haha:

Leider hatte sonst hier niemand die "Eier" dazu, zu bestätigen, dass das mit dem Avatar, eine Lüge des Chinesen ist/war! :diabolo:

Dabei will ich es belassen bleiben, denn mehr ist mir der Kerl nicht wert, auch nicht am Karfreitag, wo man eigentlich verzeihen sollte! :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Scratch! II

Re: Schandthread

#20

Beitrag von Scratch! II » Fr 10. Apr 2020, 17:07

SLR hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 09:22
Sie sollten besser mal über Ihre eigene Rolle in allen Foren nachdenken. Da gäbe es nämlich reichlich zu tun für Sie.

Warum Sie sich so verhalten, wie Sie es tun, bleibt für mich vermutlich ein ewiges Rätsel. Sie hätten das meines Erachtens nicht nötig, müssten sich aber dickeres Fell zu legen, da Sie selbst auch nicht gerade zimperlich sind. Das ständige Ausweichverhalten ist jedenfalls nicht der Königsweg.

Vllt. Fanta Vier als Vorbild nehmen? ;-)

Jeder hat seinen Stil - und bei manchen vergesse ich ihn mit Absicht kurz, bei manchen gehts bis zum Jüngsten Tag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste