Schandthread

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#1

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 19:21

外国人 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 19:08
Danke für die Bilder Bild.

Erinnert mich an meinen Besuch in Zürich. Ist schon ein Weilchen her, sollte mal wieder hin.
Auch sehr schöne Bilder,

aber wohl keine eigenen, oder? :bier:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#2

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 19:35

FCAler hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 19:21
aber wohl keine eigenen, oder? :bier:
Wessen sonst, FCAler?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#3

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 20:50

外国人 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 19:35
Wessen sonst, FCAler?

Es war nur eine Frage,


weil ich da etwas von einer Galerie Sun Child lesen kann, wo man noch vielen anderen Fotostrecken folgen kann. :bier:

Es könnte ja sein, dass Sie dahinterstecken, das ist ja nicht auszuschließen, denn Sie haben ja von Ihren China-Besuchen, auch schon schöne Bilder eingestellt. :richtig:

Nicht täuschen lasse ich mich jedoch von Ihrem veränderten, vielleicht gestohlenen "Avatar-Bild" das hat doch im Treff ein Anderer, oder?! :no:

Oder hat der das gestohlen? :confus:

Das ist eben genau das, was ich berechtigt in meinem Palm-Sonntag Beitrag angestoßen habe, dass man nicht mehr weiß, mit wem man es zu tun hat. :diabolo:

Und dem würde ich einen Riegel vorschieben, hätte ich hier etwas zu sagen! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#4

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 20:56

FCAler hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:50
Nicht täuschen lasse ich mich jedoch von Ihrem veränderten, vielleicht gestohlenen "Avatar-Bild" das hat doch im Treff ein Anderer, oder?! :no:
Nein. Das ist meine Eigenkreation, die ich mir vor Jahren auch schon mal auf ein T-Shirt drucken ließ. Oder können Sie auf den entsprechenden User im Treff verlinken, so viele sind das ja nicht? Eben...

Sie sollten nicht so tief ins Glas schauen, FCAler, das tut Ihnen definitiv nicht gut.

Das sind meine Bilder!
Das ist mein Avatar!

Kapiert?

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#5

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 21:08

外国人 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:56
Das ist meine Eigenkreation, die ich mir vor Jahren auch schon mal auf ein T-Shirt drucken ließ.
20200408_190128268_iOS.jpg
Und das ist meine Katze.

Ihre dämlichen Unterstellungen gehen mir inzwischen sowas von auf den Sack, FCAler!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#6

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 21:54

外国人 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 21:08
20200408_190128268_iOS.jpg
Und das ist meine Katze.

Ihre dämlichen Unterstellungen gehen mir inzwischen sowas von auf den Sack, FCAler!

Das ist mir doch total wurscht,

ob Ihnen das auf den Sack oder sonst wohin geht. :diabolo:

Und ob das Ihre Eigenkreation ist, die sah früher auch anders aus, (eben nur ganz in rot) oder nicht, ist mir auch wurscht. :no:

Das neue Avatar haben Sie doch erst kurz zuvor geändert. Sie lügen doch wie gedruckt, so auch im Treff, wo ich ganz deutlich das ganz rote Avatar-Bild beim User Braavo sah und sogar noch einen Schriftverkehr mit Klartexter, mit bekam der Sie (Braavo) mit Robert ansprach. Der ist natürlich nicht mehr da, wurde gelöscht. :richtig:

Einfach dumm gelaufen für Sie, dass ich das gerade mitbekam!

Und jetzt nur noch einen guten Rat, werden Sie nicht pampig, denn zu jedem Wort das ich sage und schreibe stehe ich auch dazu! :richtig:

Und ihre depperte Telefon- Fangschaltung, wo ich dann stocksauer wurde und ins Telefon brüllte (im damaligen AZ-Forum) können Sie sich sonst wo hin stecken "Freundchen" jetzt reicht es mir mit Ihren Lügengeschichten! :diabolo:

Zuvor haben Sie doch das Messer vom Jackson als Avatar verwendet,

hier: Leider lässt sich das Messer nicht hier rein kopieren, dann eben der Link zu dem User:
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/show ... #pid114466

Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe, sonst werde ich noch weit sauerer, nämlich stocksauer Freundchen! :joint:

Moderation: Bitte diese Beiträge vielleicht verschieben, ich will ja nicht, dass diese nun notwendige, weil herausgeforderte Streiterei, die schönen Bilder im Thread verschandelt, Danke!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#7

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 21:58

Sie können also nichts von Ihren Behauptungen und Unterstellungen belegen, FCAler.

Sie haben sich inzwischen so in Ihre Lügengeschichten verstrickt, daß Sie nicht einmal mehr wissen, daß die Telefongeschichte hier ablief und nicht im AZ-Forum.

Lassen Sie mich mit Ihren Lügen und Unterstellungen gefälligst in Ruhe, Freundchen! Sie sind nicht mehr Herr Ihrer Sinne! Mit Ihrem scheiß Verfolgungswahn machen Sie jeden Thread kaputt!

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#8

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 22:14

Sorry, thai.fun Bild.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#9

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 22:26

外国人 hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 21:58
Sie können also nichts von Ihren Behauptungen und Unterstellungen belegen, FCAler.

Sie haben sich inzwischen so in Ihre Lügengeschichten verstrickt, daß Sie nicht einmal mehr wissen, daß die Telefongeschichte hier ablief und nicht im AZ-Forum.

Lassen Sie mich mit Ihren Lügen und Unterstellungen gefälligst in Ruhe, Freundchen! Sie sind nicht mehr Herr Ihrer Sinne! Mit Ihrem scheiß Verfolgungswahn machen Sie jeden Thread kaputt!

Meine Lügengeschichten, Freundchen!

Ihre Anrede wenn Sie in die Enge getrieben werden!

ist nämlich allein, dass ich mich im Forum getäuscht habe! :richtig:

Und wenn jemand hier im Forum wirklich "Eier" hat, dann wird der oder die bestätigen, dass das Avatar zuvor das Messer von Jackson war, ich bitte darum, Danke! :bier:

Das kann ich aber gut erklären, man sieht es ja an meinem ersten Nick, Zeitlos-FCAler, den ich nach der Einstellung des AZ-Forums und des Augusta-Forum zuerst hier hatte. (Inzwischen gelöscht, bzw. umgeändert auf meinen Wunsch in Gast 1) Zuvor war ich im AZ-Forum erst der fcaler danach und im Augusta Forum, hieß ich dann Zeitlos. Wegen der vielen Doppel-Nicks nahm ich den ungewöhnlichen Nick-Namen Zeitlos-FCAler hier an. Später habe ich dann den Neuen Nick FCAler angemeldet und den alten Nick "nie" mehr verwendet. :no:

Gut da habe ich jetzt nicht nachgeschaut, da habe ich mich getäuscht, ich gebe immer zu wenn ich einen Fehler, bzw. getäuscht habe zu, im Gegensatz zu Ihnen! :richtig:

Der Streit mit Ihnen ging jedoch mit Ihnen schon im AZ-Forum an. Sie waren schon immer einer von den mir unbeliebtesten Personen, warum und weshalb, brauchen Sie nicht nachfragen, das wissen Sie selbst am besten. :down:

Sie, der mir vorgeworfen hat, ihm täten die Kinder im Schachclub leid und die Eltern sollten sich um mehr Ihre Kinder sorgen! :idiot:

Ich höre jetzt auf, denn Sie gehen mir mit Ihren Lügen, einfach nur noch am Arsch vorbei, Ende! :down:
Zuletzt geändert von FCAler am Mi 8. Apr 2020, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Zürcher Spazierweg Kunst aus sicht von thai.fun

#10

Beitrag von 外国人 » Mi 8. Apr 2020, 22:32

FCAler hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 22:26
Sie, der mir vorgeworfen hat, ihm täten die Kinder im Schachclub leid und die Eltern sollten sich um mehr Ihre Kinder sorgen!
Und dazu stehe ich nach wie vor: Sie sind ein Intrigant, ein engstirniger, reaktionärer, sozialinkompatibler Choleriker, dem man besser keine Kinder anvertraut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste