Auf dem Brocken

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auf dem Brocken

#31

Beitrag von Wasan » So 12. Apr 2020, 17:44

SLR hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 16:58
Doch, Wasan, der Harz leidet schwerst unter Wassermangel. Die vielen Stauseen sind oft halbleer. Vor zwei Jahren waren wir im Herbst dort, da sahen Wiesen und Felder aus wie in Griechenland - komplett verbrannt, kein Pferd mehr auf der Weide, denn zu weiden gab es da nix mehr. Davon hat sich die Erde, haben sich die Wälder immer noch nicht erholt. Wenn ich nach Andreasberg hoch radle, dann sehen Teile der Wälder so aus wie dort am Brocken. Das ist nicht schön.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Die ... t-gefuellt

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ke122.html

https://www.volksstimme.de/lokal/wernig ... -in-gefahr
Das erklärt dann natürlich die Bilder. Mit Trockenheit kommt die Fichte am allerwenigsten zurecht. Der Borkenkäfer ist dann nur die Folge aber nicht die Ursache.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Brocken

#32

Beitrag von FCAler » So 12. Apr 2020, 18:45

SLR hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 16:51
Frohe Ostern, Franz,

den Vorwurf habe ich fast schon erwartet.

Dann auch frohe Ostern,

komme gerade mit meiner Frau von einer kleinen Radtour an der Wertach entlang nach Bobingen und den Fabrikweg wieder rauf, nachhause.
Das ist doch dann schon mal gut, dass Du den erwartet hast, also lag ich dann doch wohl nicht sooo daneben! ;)
Ich kann aber schlecht in einer Sache Position beziehen, von der ich nichts mitbekommen habe und in der Aussage gegen Aussage steht.
Du konntest doch wahrscheinlich lange genug das komische Messer in seinem Nick sehen, oder zuvor das gänzlich rote Avatar das einem sofort ins Auge gestochen ist und man dann auch durch die komischen Schriftzeichen, die kaum jemand lesen kann, genau wusste um wen es sich handelt und ihm eben sooo aus dem Weg gehen konnte.
Sollte der User mit den chinesischen Schriftzeichen, ich nenne ihn R., den Avatar des Users, der sich im KöTreff wohl jetzt Jackson nennt hier aber unter dem ehemaligen Nicknamen von R. - Scratch! - auftritt, ohne Zustimmung verwendet haben, so war das zweifellos nicht in Ordnung. Nicht in Ordnung war aber eindeutig auch der Anlass für die Aktion, nämlich, dass sich der User, nachdem er hier ein Affentheater aufgeführt hat, endlichendlich gelöscht zu werden, die ich dann als Retourkutsche bewerten würde, nach kürzester Zeit des ehemaligen Nicks von R. bemächtigte, um hier Unfrieden zu stiften.. So what? Austeilen – einstecken. Das funktioniert hier leider nicht.
Das ist richtig, wer immer so austeilt wie Dein guter Freund Robert, oder auch Dein anderer Freund, der Grieche, der/die müssen dann auch bereit sein einzustecken. Und wer mich kennt, der weiß was man dann abbekommt, denn das gebe ich zu, das mache ich dann zum Sport. :joint:
Wenn jemand glaubt mich vorführen zu können, da müssen die Herren früher aufstehen, dass Ihnen das gelingt. :haha:

Deine Freunde müssen nicht meine Freunde sein und sind dies auch beileibe nicht! Und deshalb meine klaren Ansprachen, ob die Dir, oder Anderen passen, oder nicht ist mir total wurscht. :richtig:

Dass ich dem ikarus
oft genug den Weg aufgezeigt habe, den er gehen sollte, hast Du ja wohl mitbekommen und mit ihm habe ich deshalb auch kein Mitleid. Aber mit der Bestätigung meines Beitrages, hat er zumindest die Wahrheit gesprochen! :richtig:
Dass R. unter Mehrfachnicks unterwegs wäre oder das beim KöTreff getan hätte, ist mir nicht bekannt, wäre mir aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgefallen. Insofern glaube ich seiner Aussage, dass dem nicht so ist und meine, dass Du Dich irrst. Tut mir leid.
Dein Freund, hat sich doch dort schon mehrfach unter seinem ursprünglichen Nick im Treff abgemeldet und ist wieder unter einem anderen Nick gekommen. Oder kannst Du das auch nicht bestätigen? Und mit seinem letzten Nick, das glaube ich hast Du "vielleicht" nicht mitbekommen, das war ja auch erst am 20. Januar 2020 und mit dem hat er ganze 9 Beiträge geschrieben und jetzt traut er sich wahrscheinlich nicht mehr, weil ich sein Manöver dort mit Klartexter eben ganz zufällig mitbekommen habe! :richtig:

Die Anklage ging ja nun nicht nur an Dich, verfolge doch die letzten Beiträge von ihm und wenn das Andere nicht mit dem damals gezeigten Avatar mit bekommen haben, sind sie genauso feige, zumindest der Moderator müsste/hätte, das doch bestätigen können, wenn er es denn gewollt hätte, oder?
Dieses jetzige Avatar, hat er auf jeden Fall erst seit Kurzem! Und ich lasse mich ungern der Lüge bezichtigen, da werde ich eben stocksauer! :joint:
Deshalb kann ich - feige oder nicht- mich Deiner Anklage diesbezüglich auch nicht anschließen.

Seinen Ton finde ich nicht immer gut, aber damit ist er auch nicht alleine. Manche finden den Deinigen voll daneben.
Dass Du das wenigstens zugibst, das ehrt Dich ja auch und was mich anbetrifft, das weiß ich wie ich bin und bei Manchen ankomme, kein Problem damit.

Es ist ja aber nicht das Erste mal, dass Du mich darauf ansprichst und wenn Du glaubst Dir erlauben zu können, mir den Spiegel (wie auch zuletzt beim Palm-Sonntag) vorzuhalten, dann darf und mache ich es eben auch, deshalb brauchen wir aber keinen Streit beginnen, wie das (mit DonCat war) das liegt mir nämlich fern! :richtig:
In Anbetracht dessen, wie er wegen seiner sexuellen Ausrichtung in den Foren oft angegangen wurde, hat er einen etwas größeren Toleranzbereich bei mir. Man möge mir das nachsehen.
Bei mir eben nicht, und schon gar nicht, wenn mir der Kerl vorwirft, die Eltern der "Schachkinder" (seit über 15 Jahren bemühte ich mich um Kinder) auch kurz in der Mittelschule in Bobingen und 3 Jahre in der Realschule Bobingen mit großer Zustimmung der Lehrerschaft und Rektoren, dann nehme ich mir schon das Recht raus auf ihn los zugehen!

Das wäre es dann, bevor ich noch vollends anführe, was der Kerl schon alles mit mir angestellt hat. :down:

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.c ... endschach/

Und meine 2. Homepage (eigentlich meine Erste, eben noch für Bobingen)


https://skbobingen.jimdofree.com/kinder-jugend-schach/
Zuletzt geändert von FCAler am So 12. Apr 2020, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auf dem Brocken

#33

Beitrag von 外国人 » So 12. Apr 2020, 18:52

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 18:45
Du konntest doch wahrscheinlich lange genug das komische Messer in seinem Nick sehen, oder zuvor das gänzlich rote Avatar das einem sofort ins Auge gestochen ist...
Den gänzlich roten Avatar hatte der Betrüger Scratch II, nicht ich. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Freundchen Bild!
Das wäre es dann, bevor ich noch vollends anführe, was der Kerl schon alles mit mir angestellt hat.
Was habe ich denn mit Ihnen schon so alles angestellt? Na? Sie sind doch derjenige, der sich von Anfang an an mir abreagiert hat. Ich hatte Ihnen sogar mal ein klärendes Telefonat angeboten, bei dem Sie aber mit hochrotem Kopf wie von Sinnen ins Telefon gebrüllt haben! Anschließend wollten Sie das Forum zum Telefonterror gegen mich aufwiegeln.

Und so einen sozialinkompatiblen Choleriker läßt man auf Kinder los Bild ...
Zuletzt geändert von 外国人 am So 12. Apr 2020, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auf dem Brocken

#34

Beitrag von SLR » So 12. Apr 2020, 19:15

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 18:45

Du konntest doch wahrscheinlich lange genug das komische Messer ]in seinem Nicksehen, oder zuvor das gänzlich rote Avatar das einem sofort ins Auge gestochen ist und man dann auch durch die ]komischen Schriftzeichen, die kaum jemand lesen kann, genau wusste um wen es sich handelt und ihm eben sooo aus dem Weg gehen konnte.
Ich habe kein Messer gesehen und ich weiß auch nicht, von welchen Schriftzeichen du sprichst. Das kannst du glauben oder nicht. Sein Avatar kann jeder ändern wann und wie oft er will.
Das ist richtig, wer immer so austeilt wie ... R. (Korrektur SLR) , oder auch Dein anderer Freund der Grieche, der/die müssen dann auch bereit sein einzustecken.

Um Dich ging es gerade doch gar nicht.
R. (Korrektur durch SLR) , hat sich doch dort schon mehrfach unter seinem ursprünglichen Nick im Treff abgemeldet und ist wieder unter einem anderen Nick gekommen. Oder kannst Du das auch nicht bestätigen?
Doch das kann ich. Und? Das war und ist jedermanns gutes Recht. Das hat mit (den unterstellten) Doppel- und Mehrfachnicks absolut nichts zu tun.

Shit, jetzt ist mein ganzer restlicher Entwurf weg - muss ich nochmal schreiben - dann erstmal hier Teil 1.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Brocken

#35

Beitrag von FCAler » So 12. Apr 2020, 19:22

SLR hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 19:15
Ich habe kein Messer gesehen und ich weiß auch nicht, von welchen Schriftzeichen du sprichst. Das kannst du glauben oder nicht. Sein Avatar kann jeder ändern wann und wie oft er will.
Auch wurscht, dann brauchen wir nicht weiter darüber sprechen!

Um Dich ging es gerade doch gar nicht.


Doch das kann ich. Und? Das war und ist jedermanns gutes Recht. Das hat mit (den unterstellten) Doppel- und Mehrfachnicks absolut nichts zu tun.
Shit, jetzt ist mein ganzer restlicher Entwurf weg - muss ich nochmal schreiben - dann erstmal hier Teil 1.
Das ging mir leider auch nicht anders, musst nochmal "nach" kopieren.

Brauchst Dich wegen mir,

aber nicht weiter bemühen, denn das Ergebnis ist mir jetzt schon bekannt, Ende! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auf dem Brocken

#36

Beitrag von SLR » So 12. Apr 2020, 19:30

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 18:45

Dieses jetzige Avatar, hat er auf jeden Fall erst seit Kurzem![/b] Und ich lasse mich ungern der Lüge bezichtigen, da werde ich eben stocksauer!
Darüber gibt es offenbar gegensätzliche Ansichten. Im Übrigen kann jeder sein Avatar wechseln wie er will ggf. wie seine Unterhosen oder öfter. Es sollte halt nicht das eines anderen sein.
Es ist ja aber nicht das Erste mal, dass Du mich darauf ansprichst und wenn Du glaubst Dir erlauben zu können, mir den Spiegel (wie auch zuletzt beim Palm-Sonntag) vorzuhalten, dann darf und mache ich es eben auch, deshalb brauchen wir aber keinen Streit beginnen,... das liegt mir nämlich fern!
Habe ich mich beklagt? Nein streiten müssen wir wahrlich nicht, wir kriegen das schon zivilisiert hin.
Bei mir eben nicht, und schon gar nicht, wenn mir der Kerl vorwirft, die Eltern der "Schachkinder" (seit über 15 Jahren bemühte ich mich um Kinder) auch kurz in der Mittelschule in Bobingen und 3 Jahre in der Realschule Bobingen mit großer Zustimmung der Lehrerschaft und Rektoren, dann nehme ich mir schon das Recht raus auf ihn los zugehen!
Aus meiner Warte war und ist dieser Vorwurf auch nicht richtig. Ich kann mir vorstellen, dass Du das gut machst mit den Kindern und dem Schach.

Es wird aber seine Gründe haben, warum R. das anders bewertet als ich.
Das wäre es dann, bevor ich noch vollends anführe, was der Kerl schon alles mit mir angestellt hat. :down:
Ich bin nicht willens und sehe mich auch gar nicht in der Lage, zu beurteilen oder entscheiden, wer in dieser Nichtbeziehung zweier die sich nicht leiden können, den Anstoß zu den gegenseitigen Beschimpfungen gegeben hat.

Deine Äußerungen über R.s Homosexualität finde ich unter aller Sau.

So und nun mag ich nicht mehr.

Einen schönen Ostersonntagabend und morgen nochmal einen sonnigen Feiertag!

Gruß
Sophie
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Auf dem Brocken

#37

Beitrag von Athineos » So 12. Apr 2020, 19:53

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 18:45





Das ist richtig, wer immer so austeilt wie Dein guter Freund Robert, oder auch Dein anderer Freund, der Grieche, der/die müssen dann auch bereit sein einzustecken. Und wer mich kennt, der weiß was man dann abbekommt, denn das gebe ich zu, das mache ich dann zum Sport. :joint:
Wenn jemand glaubt mich vorführen zu können, da müssen die Herren früher aufstehen, dass Ihnen das gelingt. :haha:




Das eigentlich Traurige an der Sache ist, dass Sie jetzt auch noch SLR vorführen, die Sie - gerade mir gegenüber - immer in Schutz nahm und um Verständnis für Sie nachsuchte!
Sie sind wirklich nichts anderes als ein grundlos von sich überzogener Dummkopf ohne das geringste Fingerspitzengefühl. Und zu allem Übel sind Sie noch stolz auf Ihre ungebremste Aggressivität, die Sie als Ehrlichkeit empfinden. Dabei ist es nichts anderes als die Nabelschau eines Menschen mit mangelndem Selbstwertgefühl.
Und um Sie vorzuführen, dazu bedarf es nun wirklich wenig. Meistens sind Sie nur zu blöde, zu begreifen, wenn solches geschieht. Prinzipiell langt ein noch so kleines Stöckchen und Sie springen geifernd darüber.
Hiermit möchte ich mich bei der Moderation wegen meines rüden Tones entschuldigen und weil ich mich auf das Niveau das FCAlers hinab begeben habe. Es wird so nicht wieder vorkommen!
Mir ist tatsächlich - was selten passiert - wegen dieses unsäglichen Schwachsinns, den dieser Kerl verbreitet, der Kragen geplatzt!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Auf dem Brocken

#38

Beitrag von thai.fun » So 12. Apr 2020, 22:26

Also als Gute Nacht Bettlektüre ist vorstehendes nicht geeignet. Ich nenn es mal Knatsch ohne ende und Sinn ... :down:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste