Auf dem Brocken

Diskussionen über Gott und die Welt
Bittersüß

Re: Auf dem Brocken

#11

Beitrag von Bittersüß » So 12. Apr 2020, 07:10

外国人 hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 23:49
Sport im Freien ist erlaubt und wie man SLRs Bildern unschwer entnehmen kann, war da sonst auch niemand.

Deine dämlichen Smileys gehen deshalb ungebraucht an dich zurück :no: :idiot: ...
Dummschwätzer, Sport ist erlaubt, aber keine Reisen. Der Harz ist auch kein Nachbarort von Augsburg, aber das interessiert euch Typen ja einen Scheiß. Augsburg liegt in Bayern und da gelten schon seit Wochen die verschärften Ausgangsbeschränkungen, von wegen, es wäre in dem Bundesland erlaubt. Hier zahlst du schon, wenn du ohne triftigen Grund unterwegs bist. Urlaubsreisen sind kein triftiger Grund, Corvid soll ja nicht ausgebreitet werden. Einen Chinesen interessiert das natürlich nicht, schließlich verdankt die Welt China diese Scheiße. Euer Egoismus wird euch noch teuer zu stehen kommen.



Scratch! II

Re: Auf dem Brocken

#12

Beitrag von Scratch! II » So 12. Apr 2020, 07:57

外国人 hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 23:49
Sport im Freien ist erlaubt und wie man SLRs Bildern unschwer entnehmen kann, war da sonst auch niemand.

Deine dämlichen Smileys gehen deshalb ungebraucht an dich zurück :no: :idiot: ...
Dieser Kriminelle lügt schon wieder wie gedruckt.
Ich bin vor 2 Tagen an der Golfanlage in Burgwalden gewesen.
Schönstes Wetter und kein einziger war unterwegs. Äußerst unüblich wenn Sport erlaubt ist.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auf dem Brocken

#13

Beitrag von SLR » So 12. Apr 2020, 08:06

Bittersüß hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 07:10
Dummschwätzer, Sport ist erlaubt, aber keine Reisen. Der Harz ist auch kein Nachbarort von Augsburg, aber das interessiert euch Typen ja einen Scheiß. Augsburg liegt in Bayern und da gelten schon seit Wochen die verschärften Ausgangsbeschränkungen, von wegen, es wäre in dem Bundesland erlaubt. Hier zahlst du schon, wenn du ohne triftigen Grund unterwegs bist. Urlaubsreisen sind kein triftiger Grund, Corvid soll ja nicht ausgebreitet werden. Einen Chinesen interessiert das natürlich nicht, schließlich verdankt die Welt China diese Scheiße. Euer Egoismus wird euch noch teuer zu stehen kommen.
Hallo Bittersüß. Was veranlasst dich zu der Annahme zu wissen, wann wir in Niedersachsen waren? Wir reisten in den Harz, da war noch nicht mal in Bayern Ausgangsbeschränkung. Zwei Tage später ging Söder dann in Vorlage. In Niedersachsen war da noch nichts - allerdings gab es im örtlichen Supermarkt vobildliche Eingangskontrollen mit einer Höchstzahl von gleichzeitig anwesenden Kunden. So was findet man bei uns ja nirgends. Einlass nur einzeln mit Einkaufwagen, der vorher vom Personal desinfiziert wurde. Am nächsten Tag waren Restaurants und eben auch die Brockenbahn geschlossen. Es gab eine Ausgangsbeschränkung, die besagte, dass Spazierengehen und Sporttreiben in der freien Natur erlaubt ist. Wir waren also bereits vor Ort und machten einen Ausflug (zum Brocken sind es 35 km) zum Spazieren und Sporttreiben. Sollten wir gegen eine Bestimmung verstoßen haben, täte uns das leid.

Im Übrigen hast du vllt. mitbekommen, dass das OVG Greifswald das Reiseverbot für die Einwohner MVPs gekippt hat. Es sieht es nämlich auch nicht ein, dass es besser sein soll, wenn sich Leute in dichter bewohnten Gebieten zum frische Luft Schnappen auf den Spazierwegen ballen, wo sie kaum den nötigen Abstand einhalten können und ein vernünftiges Ausweichverhalten, nämlich mit dem Auto dorthin zu fahren, wo man dann alleine unterwegs ist, untersagt sein soll.
Zuletzt geändert von SLR am So 12. Apr 2020, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Auf dem Brocken

#14

Beitrag von SLR » So 12. Apr 2020, 08:13

Scratch! II hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 07:57
Dieser Kriminelle lügt schon wieder wie gedruckt.
Ich bin vor 2 Tagen an der Golfanlage in Burgwalden gewesen.
Schönstes Wetter und kein einziger war unterwegs. Äußerst unüblich wenn Sport erlaubt ist.
Sie sollten sich mäßigen. Wer einem anderen seinen Nickname kapert sollte diesen nicht als Kriminellen bezeichnen. Balken eigenes Auge und so... Wieder einmal übersehen Sie Ihre Rolle an einer Entwicklung.

Golfanlagen sind Sportstätten und diese sind in Bayern geschlossen zu halten. Ich nehme an, Sie wissen das sehr genau als passionierter Golfspieler.

https://www.golfpost.de/coronavirus-gol ... 777375971/

Sport und Bewegung in der freien Natur ist bekanntermaßen erlaubt. Der Brocken ist eben etwas anderes als der Golfplatz zu Burgwalden.
Zuletzt geändert von SLR am So 12. Apr 2020, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

外国人

Re: Auf dem Brocken

#15

Beitrag von 外国人 » So 12. Apr 2020, 08:17

Der Lügner und Betrüger, der sich für jemand andern ausgibt, hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 07:57
Äußerst unüblich wenn Sport erlaubt ist.
Schauen wir doch einfach in die aktuell gültige Verordnung der Bayerischen Staatskanzlei:
2) Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt.

(3) Triftige Gründe im Sinn des Abs. 2 sind insbesondere:

[,,,]

7. Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung und

[…]
Hast du das jetzt verstanden oder ist das zu hoch für dich? Sport ist erlaubt, aber ohne Gruppenbildung.

外国人

Re: Auf dem Brocken

#16

Beitrag von 外国人 » So 12. Apr 2020, 09:24

Bittersüß hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 07:10
Einen Chinesen interessiert das natürlich nicht, schließlich verdankt die Welt China diese Scheiße. Euer Egoismus wird euch noch teuer zu stehen kommen.
Ich zitiere den hier schon von SLR verlinkten Artikel aus der Schweiz:
Xi Jinping war noch nett, als er meinte, Europa sei wegen seines «Narzissmus» innert kürzester Zeit das weltweite Zentrum der Pandemie geworden. Ich würde hinzufügen: wegen seiner Arroganz, seiner Ignoranz und seines unsäglichen Besserwissertums.
Und:
Beispiele von dümmlichem China-Bashing gibt es genug: «die Chinesen sind schuld»! Wer so etwas behauptet, versteht nichts von Biologie und Leben überhaupt.
Du darfst dich gerne darin wiederfinden.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Brocken

#17

Beitrag von FCAler » So 12. Apr 2020, 10:00

SLR hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 08:13
Sie sollten sich mäßigen. Wer einem anderen seinen Nickname kapert sollte diesen nicht als Kriminellen bezeichnen. Balken eigenes Auge und so... Wieder einmal übersehen Sie Ihre Rolle an einer Entwicklung.
Misst Du da nicht mit zweierlei Maß,

nur weil Du den Typen persönlich kennst? :richtig:

Wo bleibt da der Balken in Deinem Auge, dass Du Anderen zwar wohl "richtige" Sachen vorwirfst, beim Anderen (eben dem Chinesen) jedoch der das ganz Gleiche macht, eben auch Mehrfach-Nicks hat und Anderen das Avatarbild klaut, höflich hinweg siehst. :diabolo:

Das siehst Du wohl nicht gell
und warst auch zu feige es auf meinen Beitrag hin zu bestätigen, genauso wie all die Anderen hier, die das auch alle so gesehen haben müssen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe und dass dieser bösartige Chinese gelogen hat! :down:

Bei so einem Verhalten, da werde ich stocksauer, da kenne ich keine Freunde mehr, das darfst Du mir glauben, weil ich nichts mehr hasse, als Lügen! :joint:

So das war jetzt meine Oster-Sonntag Predigt nach dem gemeinsamen Frühstück mit meiner Frau. :bier:
Und nun viel Spaß beim "Eier"suchen! :haha:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auf dem Brocken

#18

Beitrag von 外国人 » So 12. Apr 2020, 10:09

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 10:00
Das siehst Du wohl nicht gell [/b]und warst auch zu feige es auf meinen Beitrag hin zu bestätigen, genauso wie all die Anderen hier, die das auch alle so gesehen haben müssen, dass ich die Wahrheit gesprochen habe und dass dieser bösartige Chinese gelogen hat! :down:
Ich wiederhole es gerne solange, bis auch Sie es verstanden haben: Sie können in Ihrem Delirium nicht mehr auseinanderhalten, was wahr ist und was nur Ihrer Einbildung entspringt. Wieso fraternisieren Sie jetzt eigentlich mit einem Lügner und Betrüger, der Sie kürzlich noch, wenig rühmlich, als einen "zum Teufel gejagten Holzfigurenschieber" tituliert hat? Na?

Sie sind ein mieser Intrigant und Brunnenvergifter, FCAler, mehr nicht!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Brocken

#19

Beitrag von FCAler » So 12. Apr 2020, 10:21

外国人 hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 10:09
Ich wiederhole es gerne solange, bis auch Sie es verstanden haben: Sie können in Ihrem Delirium nicht mehr auseinanderhalten, was wahr ist und was nur Ihrer Einbildung entspringt. Wieso fraternisieren Sie eigentlich mit einem Lügner und Betrüger, der Sie kürzlich noch, wenig rühmlich, als einen "zum Teufel gejagten Holzfigurenschieber" tituliert hat? Na?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun,

es geht mir nur um die Wahrheit, um nichts anderes und die lasse ich mir von niemanden (auch nicht von Menschen) für die ich eigentlich etwas übrig habe, nehmen! :no:

Was die Beziehung zu dem "auch" als "Namenklauer" unterwegs ist, das sollte bitte niemand sooo erkennen, dass ich ihn großartig unterstütze. :confus:

Mein Kopf ist trotz des Alters noch völlig klar
und ich kann mir immer noch merken, was die Eine, oder der Andere mal gesagt hat. Auch das mit dem "zum Teufel gejagt" ich bin nicht vergesslich. Ich bin auch nicht im Delirium wie Sie vermuten, sondern hellwach und völlig nüchtern! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auf dem Brocken

#20

Beitrag von 外国人 » So 12. Apr 2020, 10:25

FCAler hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 10:21
es geht mir nur um die Wahrheit, …
Ich wiederhole mich: Sie können in Ihrem Tran nicht mehr unterscheiden zwischen dem, was wahr ist und dem, was nur Ihrer Einbildung entspringt. Sie haben mir ja schon mal alles mögliche angedichtet.

Sie können mich nicht leiden. Von mir aus. Ich Sie auch nicht. Aber hören Sie gefälligst auf, aus purer Gehässigkeit hier Ihre Lügen über mich zu verbreiten! Kapiert, Freundchen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste