Computerspiele

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Bogdan

Computerspiele

#1

Beitrag von Bogdan » Mo 11. Mai 2020, 17:36

Civilzation VI bringt zum 21 Mai einen neuen Pass heraus. :jubel:

New Frontier wird ab den 21. Mai erhält sein.
Dieser Pass beihaltet 6 DLC.

Information von der Homepage :info:

Die nächste Quarantäne kann kommen. :joint:



Bogdan

Re: Computerspiele

#2

Beitrag von Bogdan » Mo 11. Mai 2020, 17:40

Für alle die überlegen Anno 1800 zu kaufen. Bei Amazon gibt es die Königsedition für nur 59,99 Euro. Das war der Preis der ersten Version.
Es sind die beiden erschienen Pässen mit allen DLC erschienen. Anno1800 ist wesentlich besser wie die Vorgänger.
Achtung man muss bei Uplay Mitglied sein. Wichtig zu erst anmelden und überprüfen ob die E-Mail Überprüfung funktioniert. Bei einigen funktioniert es nicht. Es gibt auch keine Reaktion des Support. Nein die E-Mails landen nicht im Spam Ordner und werden nicht blockiert.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Computerspiele

#3

Beitrag von Don Cat » Di 12. Mai 2020, 07:52

So hatte ich Sie gar nicht eingeschätzt, dass Sie "zocken", Bogdan.
Wir man sich täuscht!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Bogdan

Re: Computerspiele

#4

Beitrag von Bogdan » Di 12. Mai 2020, 09:03

Don Cat hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 07:52
So hatte ich Sie gar nicht eingeschätzt, dass Sie "zocken", Bogdan.
Wir man sich täuscht!
Ich bin für Aufbau- und Strategiespiel. Mit Dschingis Khan bei Civ6 den Kultursieg erringen. Ich weis, es ist der Herrschaftssieg vorgesehen. Das kann ja jeder.
Wenn es interessiert bitte melden. Für den neue Pass bei Civ6 gibt es bestimmte Bedingungen. Ansonsten kann man nicht alles spielen.
Bei Anno 1800 gehe ich nicht mehr Pleite. Bei früheren Version war das oft der Fall.

Dieses Jahr kommt die neue Version von Siedler heraus. Sie sollen auf die alten guten Urspünge zurück gehen.

Das ist mein abentliches Fernsehprogramm. :oops:

Gast_8

Re: Computerspiele

#5

Beitrag von Gast_8 » Mi 21. Okt 2020, 08:45

Morgen kommt das DLC Land der Löwen für das Spiel Anno 1800 heraus. :richtig: :jubel:
Selten so ein gutes Computerspiel gespielt.
Bei Civ 6 ist das Gegenteil der Fall. Da hat man inwzischen mehrere Spielmodusse (Mehrzahl :confus: ). Viele sind aus meiner Sicht nicht logisch aufgebaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste