Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#231

Beitrag von leopold » So 7. Nov 2021, 14:23

ede hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:05
Ich habe anderes vor.

Abschiedsgrüße an alle anderen Foristen
ede
Was soll einer wie Sie schon vorhaben? Jede Wette, dass Sie hier über kurz oder lang wieder aufschlagen. Vermissen wird Sie solange kaum jemand, da sich 99% Ihrer Beiträge mit meiner Person befasst haben.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#232

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 14:30

Don Cat hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 13:55
Ede hatte bereits im alten AA-Forum einen eigenen Thread. Ich glaube der Sportsmod hatte dort alle Animositäten mit diversen Usern hinverschoben.

Weil Du gerade da bist,

bitte beantworte mir dieses Frage auf Deine Antwort in Beitrag #209
Ich meinte den Klartexter und dich
Habe ich Dir darauf nicht gleich eine Antwort gegeben, ich finde diese nämlich nicht mehr, deshalb habe ich am späten Abend nochmals reklamiert und geschrieben in Beitrag #215
Ich habe darin geschrieben, dass ich "keinerlei Bedürfnis" verspüre, mit dem Herrn Klartexter zu sprechen/schreiben!
Hast Du was gesehen, oder habe ich etwas falsch gemacht beim absenden? :blink: :engel: :happy:

Nur nochmals als Nachdruck:
Ich habe gerne in diesem Treff-Forum (wie auch hier) geschrieben und habe auch beim Christkindlmarkt jedes mal mit ein paar € zum Erhalt des Forum beigetragen! :richtig:

Nachdem mir wegen läppischen Streitereien (war glaube ich für Beide nur Spass) mit dem "nomoi" der Klartexter den "kompletten" Zugang zu allen Forumsbereichen eingeschränkt hat, habe ich das Forum aus "freien Stücken" verlassen! Ein FCAler lässt sich das einfach nicht gefallen! :joint:

Nicht die Streitereien mit Klartexter wegen dem Markus Söder haben mich erzürnt, NEIN, ich habe "hier" ja auch immer "anständig" gekontert.

Mich hat die "Anwalts-Drohung" mich zu entschuldigen, dann dazu geführt dass der "angebliche Forums-Freund" für mich, ab diesem Zeitpunkt "als Mensch" gestorben ist. :engel2:

Man sieht ja in seinen "Märchenstunden-Beiträgen" wie er versucht mich ständig madig zu machen dass er froh ist usw. ..... :jubel:

Und das ist die Wahrheit, falls jemand daran zweifelt, warum und weshalb ich jetzt so einen Kampf gegen das "Nachbar-Forum" führe! Über die anderen schrägen Nebensächlichkeiten meiner Kritiker, besonders dem "Obergauner martin" kann ich nur lachen! :lach:
NEIN, ich führe den Kampf gegen den Menschen Walter König! :info:
Zuletzt geändert von FCAler am So 7. Nov 2021, 14:56, insgesamt 7-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#233

Beitrag von messalina » So 7. Nov 2021, 14:38

FCAler hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:30
Mich hat die "Anwalts-Drohung" mich zu entschuldigen, dann dazu geführt das der "angebliche Forumsfreund" für mich ab diesem Zeitpunkt als Mensch gestorben ist. :engel2:
Mich wollte er auch schon zwingen mich öffentlich für was zu entschuldigen was ich garnicht gemacht hab.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#234

Beitrag von messalina » So 7. Nov 2021, 14:39

ede hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:05
Abschiedsgrüße an alle anderen Foristen
ede
Das finde ich jetzt sehr schade 😶
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#235

Beitrag von Don Cat » So 7. Nov 2021, 14:58

Ach Franz, was soll ich sagen.
Du bist doch eigentlich schon erfahrener und weiser als ich. Ich habe - zugegeben - nicht lange her, für mich beschlossen, nicht mehr jedem Revanche- und Rachegedanken nachgeben zu müssen. Das Leben ist für schlechte Gefühle viel zu kurz und die allermeisten Streits beruhen auf dummen Missverständnissen.
Würde man sich live zusammensetzen, wäre alles schnell ausgeräumt.

Zu deiner Frage: Nein, die Antwort war hier (zumindest für mich) nicht lesbar.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#236

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 15:07

Don Cat hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:58
Ach Franz, was soll ich sagen.
Du bist doch eigentlich schon erfahrener und weiser als ich. Ich habe - zugegeben - nicht lange her, für mich beschlossen, nicht mehr jedem Revanche- und Rachegedanken nachgeben zu müssen. Das Leben ist für schlechte Gefühle viel zu kurz und die allermeisten Streits beruhen auf dummen Missverständnissen.
Würde man sich live zusammensetzen, wäre alles schnell ausgeräumt.

Zu deiner Frage: Nein, die Antwort war hier (zumindest für mich) nicht lesbar.

Danke, dann lag es anscheinend bei mir
etwas gemacht zu haben, was ich nur glaubte. Ich habe ja im Vorbericht geschrieben, kein Mensch ist fehlerfrei! :no:
Und zu dem oben Geschriebenen, kann ich auch zustimmen, denn im persönlichen Gespräch habe ich mich mit Walter sehr gut verstanden. Aber man sollte eben nicht "seine Macht missbrauchen" und mit Drohungen agieren, das vertrage ich nicht. :joint:
Oder ein Anderer, der mich nur wegen "Kose-Namen" angezeigt (Wahrscheinlich ist er auf den Anwaltskosten selber sitzen geblieben ist) :jubel:
Solche Menschen sind einfach für mich gestorben! :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#237

Beitrag von Don Cat » So 7. Nov 2021, 15:25

ede hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:05

Abschiedsgrüße an alle anderen Foristen
ede
Jetzt bleib da, das ist doch kindisch. Von Gegenrede und Diversität lebt doch ein Forum.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#238

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 16:20

Don Cat hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 15:25
Jetzt bleib da, das ist doch kindisch. Von Gegenrede und Diversität lebt doch ein Forum.
Meine ich auch und hoffe,
dass das nicht mein Beitrag verursacht bzw. ausgelöst hat. :info:
Meine Empfehlung, hört halt auf mit den immer gleichen Anschuldigungen, bringt doch nur Verdruss und sonst nichts. :no:
In meinem Fall sieht das glaube ich "etwas" anders aus! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#239

Beitrag von leopold » So 7. Nov 2021, 16:53

Don Cat hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 15:25
Jetzt bleib da, das ist doch kindisch. Von Gegenrede und Diversität lebt doch ein Forum.
Das wird ihm schmeicheln, aber ich fürchte fast, dass du es warst, der ihn nun von hier vertrieben hat: Er hat nämlich gemerkt, dass er mit seinen abseitigen politischen Ansichten tatsächlich im Abseits steht.
Den Rest gab ihm wohl dein heutiger Hinweis auf seine Streithanselei in der AA. Damals kam ich mit ihm übrigens noch gut zurecht, aber er hat sich sehr verändert. Das sagen alle, die ihn kennen. Nur er selbst merkt es nicht.

Gast_9

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#240

Beitrag von Gast_9 » So 7. Nov 2021, 18:10

messalina hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 14:38
Mich wollte er auch schon zwingen mich öffentlich für was zu entschuldigen was ich garnicht gemacht hab.
Es fällt mir schwer dies zu glauben.
Kann ich mich so getäuscht haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste