Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#2

Beitrag von Bogdan » Do 13. Aug 2020, 20:51

Polizei stoppt Radfahrer mit mehr als fünf Promille

Respekt mit 5 Promille noch Fahrrad fahren können.
Wenn der eine Führerschein hat, darf er der MPU diese Fähigkeit erklären.
:lach: :haha:

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#3

Beitrag von Bogdan » Sa 22. Aug 2020, 12:30

Tokio transparente Toilettenhäuschen auf :blink: :shock:

Oft verstehe ich die Mentalität der Bürger des Kontinents aus Asien nicht. Das ist KEINE Bewertung und es soll die Asiaten nicht abwerten.
Verstehen uns die Asiaten als Europäer besser? :confus:
Ein Klo im Glaskasten wird sich wohl in Europa nicht durchsetzen. :lach:

外国人

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#4

Beitrag von 外国人 » Sa 22. Aug 2020, 12:39

Bogdan hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 12:30
Tokio transparente Toilettenhäuschen auf :blink: :shock:
Die Scheiben werden undurchsichtig, wenn jemand das Klo betritt. So, what?

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#5

Beitrag von Bogdan » Mo 24. Aug 2020, 17:32

Aggressive Wespen verletzen mehr als ein Dutzend Schüler

und wieder einmal eine xxxxx Schlagzeile.
Nur wenn sich der Mensch falsch verhält, versuchen sich die Wespen zu verteidigen. Wenn sich die Wespen sich angegrifen fühlen, werden sie stechen. Einfach so sticht keine Wespe.


Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#7

Beitrag von Bogdan » Fr 28. Aug 2020, 09:12

"Noch nie vorgekommen" Frau in kurzer Hose nach 2 Tagen aus Gletscherspalte gerettet
:idiot: :no:
Manche Menschen begreifen es nie. Ich hoffe, dass die beiden ... die kompletten Kosten des Rettungseinsatzes tragen müssen.

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#8

Beitrag von Bogdan » Sa 29. Aug 2020, 08:35

Großaufgebot sucht Krokodil in Unstrut

:confus:

Es sollte doch den Besitzer auffallen, wenn sein Kroko verschwunden ist.. :joint:

Oder ein illegaler Einwanderer aus Afrika oder Australien. :lach:

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#9

Beitrag von Bogdan » Sa 29. Aug 2020, 08:44

Eisbär tötet Mann auf Spitzbergen

Zitat aus dem Link:
Normalerweise halten sich die Bären von Menschen fern. Wir stehen nicht oben auf ihrer Speisekarte, sie ernähren sich lieber von Robben", sagte Jon Aars vom Norwegischen Polarinstitut. ". Aber es sind auch opportunistische Tiere, und wenn sie hungrig und verzweifelt genug sind, können wir ihre Beute werden." Wissenschaftlern zufolge nähern sich Eisbären auf Nahrungssuche immer häufiger menschlichen Behausungen, weil das schmelzende Eis ihr natürliches Jagdrevier verkleinert.

Im Eisbärengebiet zelten, muss ich nicht haben. Besonders dann wenn: Zitat: Ortschaften nur bewaffnet zu verlassen.

Bogdan

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#10

Beitrag von Bogdan » Sa 29. Aug 2020, 11:45

Deutsche zur Prinzessin von italienischem Mini-Fürstentum gekrönt

Italien zerfällt :lach: :haha:

Aber einmal im Ernst: Ich habe noch nie davon gehört. Was es nicht alles so gibt in Europa.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste