Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#241

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 18:19

sbc hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 18:10
Es fällt mir schwer dies zu glauben.
Kann ich mich so getäuscht haben?


Wäre ja wohl bei Ihnen nichts Neues!
:blink: :engel: :happy:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#242

Beitrag von Gast_9 » So 7. Nov 2021, 18:56

FCAler hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 18:19


Wäre ja wohl bei Ihnen nichts Neues!
:blink: :engel: :happy:
Dann bin ich aber wirklich froh endlich mal einen, wenn auch nur virtuell kennen gelernt zu haben, der sich nie täuscht, wenn auch nicht explizit so doch implizit.
Selbst die 12 Apostel haben zugegeben, sich getäuscht/ geirrt zu haben was Ihnen als Vorzeigechrist sicherlich bekannt ist. :D

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#243

Beitrag von leopold » So 7. Nov 2021, 19:04

FCAler hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 15:07
Danke, dann lag es anscheinend bei mir
etwas gemacht zu haben, was ich nur glaubte. Ich habe ja im Vorbericht geschrieben, kein Mensch ist fehlerfrei! :no:
Und zu dem oben Geschriebenen, kann ich auch zustimmen, denn im persönlichen Gespräch habe ich mich mit Walter sehr gut verstanden. Aber man sollte eben nicht "seine Macht missbrauchen" und mit Drohungen agieren, das vertrage ich nicht. :joint:
Oder ein Anderer, der mich nur wegen "Kose-Namen" angezeigt (Wahrscheinlich ist er auf den Anwaltskosten selber sitzen geblieben ist) :jubel:
Solche Menschen sind einfach für mich gestorben! :engel2:
Klartexter leistet drüben immer noch Trauerarbeit. :mrgreen:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#244

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 19:06

Es gibt wieder etwas Neues aus dem Schlüsselloch zu berichten

Es muss schon sehr schlimm sein für Walter König, wenn ihn der FCAler öffentlich sooo vorführt, dass er im Nachhinein seine eigenen Beiträge (sieht man ja nicht) abschwächen muss (dass er froh ist, dass ich dort im Treff nicht mehr schreibe) findet man jetzt nicht mehr! :no:

Dafür hat er für den "armen @martin einen Beitrag archiviert, wo ich mich eindeutig antisemitisch geäußert habe! :diabolo:

Die juristische Keule droht also schon wieder
und vor allem, er weiß nicht was er mir getan habe? :confus:
Ich lach mich tot. :haha: :lol:

Daneben gibt es aber noch für "einen Anderen" etwas Nettes zu lesen! :info:

P.S. Nachtrag:
Wobei bei einer juristischen Auseinandersetzung, der Kläger (sollte es denn martin sein) genauso auf die Schnauze fallen dürfte, wie der "saubere Herr" von "hier" der mich nur wegen "Kose-Namen" angezeigt hat. :no:
Ich jedenfalls habe nichts bezahlt. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#245

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 19:43

sbc hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 18:56
Dann bin ich aber wirklich froh endlich mal einen, wenn auch nur virtuell kennen gelernt zu haben, der sich nie täuscht, wenn auch nicht explizit so doch implizit.
Selbst die 12 Apostel haben zugegeben, sich getäuscht/ geirrt zu haben was Ihnen als Vorzeigechrist sicherlich bekannt ist. :D

Ganz richtig, gerade deshalb

habe ich nämlich in einem Vorbericht geschrieben und zugegeben, dass es keinen "fehlerlosen Menschen" gibt und ich weiß, dass das auch auf mich zutrifft. :richtig:
Man muss dann nur zu seinen Fehler stehen und diese bedauern, am Besten jedoch sich dafür entschuldigen und nicht weiter den "Hau-Drauf" spielen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#246

Beitrag von Don Cat » So 7. Nov 2021, 20:17

leopold hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 16:53
Das wird ihm schmeicheln, aber ich fürchte fast, dass du es warst, der ihn nun von hier vertrieben hat: Er hat nämlich gemerkt, dass er mit seinen abseitigen politischen Ansichten tatsächlich im Abseits steht.
Den Rest gab ihm wohl dein heutiger Hinweis auf seine Streithanselei in der AA. Damals kam ich mit ihm übrigens noch gut zurecht, aber er hat sich sehr verändert. Das sagen alle, die ihn kennen. Nur er selbst merkt es nicht.
Willst du mir ein schlechtes Gewissen machen?
Ich trete zwar oft in Fettnäpfchen, habe aber selten böse Absichten und sag halt gern, wie's ist.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#247

Beitrag von leopold » So 7. Nov 2021, 21:55

Don Cat hat geschrieben:
So 7. Nov 2021, 20:17
Willst du mir ein schlechtes Gewissen machen?
Ich trete zwar oft in Fettnäpfchen, habe aber selten böse Absichten und sag halt gern, wie's ist.
Natürlich nicht, du hast keinen Fehler gemacht. Aber das hat er vermutlich nicht vertragen. Ist aber allein sein Problem.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#248

Beitrag von leopold » So 7. Nov 2021, 21:59

Nur zur Dokumentation: :engel:
So, Franz Wildegger aus Wehringen, Du glaubst also, Du würdest mich vorführen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Nur zu Deiner Erinnerung: Es gibt hier Bereiche, zu denen Leute wie Du völlig zu recht keinen Zutritt haben. Genau da liegt Dein Problem, dass Du schlicht nichts weißt, aber immer die Klappe aufreißt. Begreifen tust Du noch viel weniger, sonst könntest Du sehr wohl zwischen einer juristischen Keule und einem sachlichen Hinweis unterscheiden. Hätte ich seinerzeit Deinen Beitrag hier nicht entfernt, dann wäre Dir mit ziemlicher Sicherheit eine Anzeige ins Haus geflattert, denn es gibt Leute, die haben bei solchen Äußerungen null Toleranz. Und nachdem Du ja in Deiner Signatur mehr als genug Hinweise auf Deine Person gibst, wäre es für die Justiz ein leichtes gewesen, Dich zu ermitteln. Ich erwarte ja keine Dankbarkeit, aber mir dann vorzuwerfen, ich hätte Dir mit dem Anwalt gedroht, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.

Der Beitrag von nomoi und meine Antwort darauf war zielgerichtet auf Dich, weil ich weiß, wie sehr Dich die Neugierde treibt. Weil hier niemand Dein Weggehen bedauert und weil Dein Weggehen für einen freundlicheren und sachlicheren Umgangston in diesem Forum gesorgt hat, wolltest Du drüben mit jeder Menge kopierter Artikel zeigen, dass ohne Dich ein Forum tot ist. Nur sind das einfach Deine Vorstellungen, hier wird durchaus geschrieben, nur halt nicht für Dich und andere Schwätzer sichtbar. Das wird auch mit diesem Bereich so sein, der wird dann auch für Dich nicht mehr sichtbar sein.

Glaube nur nicht, dass mir Deine Intrigen und die anderer Leute verborgen geblieben sind. Nein, ich muss "drüben" nicht geheim gemeldet sein, wozu auch? Ich habe mich aus gutem Grund vor Jahren da abgemeldet, und ich kann mit meiner Zeit weiß Gott besseres anfangen, als den ganzen Tag am PC zu sitzen und primitive Streitereien zu verfolgen. Einer von euch Superschlauen hat sich ja als Doppelgänger versucht, aber zumindest hier im Treffpunkt habe ich das unterbunden.

Zitat:In seinem Beitrag, verschweigt der Klartexter wohlweislich den Abgang vom "User Klartexter" zum "Gast" und wie er wieder zurück gekommen ist.
Ich würde das als "Märchenstunde" bezeichnen, genauso wie er uns damals den Abgang vom "Cityrunner" nach Paderborn verkaufen wollte!
Auch das ist "glaube ich" nicht mehr auffindbar!
Er versucht dadurch alle Leser für "blöd" zu verkaufen!

Es bist schon Du selbst, der die Leute für blöde hält. Hier hat jeder User das Recht, sich einen eigenen Forumstitel zu geben, bei mir ist das eben der Teeologe. Aber den kann man jederzeit ändern, was ich ja auch gemacht habe, um Dich zu falschen Schlüssen zu verleiten. Das ist mir auch prima gelungen, weil Du da dann gezeigt hast, was für ein mieses und falsches Spiel Du gegen mich treibst. Dein spezieller Freund ist auch auf diese Art und Weise enttarnt worden, denn eure Intrigen sind relativ leicht durchschaubar. Ebenso wie Deine Lüge, ich hätte hier angeblich den Abgang von Cityrunner nach Paderborn verkaufen wollen. Im Gegensatz zu Dir habe ich einfach mal Paderborn in die Suchfunktion eingegeben, und da findet man einiges zu dem dortigen Fußballverein, aber nichts zum Cityrunner.

Ja, ich gebe zu, dass ich da eine Zeitlang leopold in Verdacht hatte, sich hier wieder mit einem neuen Nick anzumelden, und ich habe es dem Betreffenden auch per PN mitgeteilt, dass ich ein wachsames Auge auf ihn haben werde. Da er auch in keinem der geschützten Bereiche Zugang hatte, hat sich die Sache nach ein paar Wochen mit seiner Abmeldung wieder erledigt. Sein Abschiedsbeitrag ist durchaus auch sofort auffindbar, wenn man in der Suchfunktion Cityrunner eingibt. Ich habe den Link auch schon im ersten Beitrag gesetzt:

(Gestern, 14:31)Klartexter schrieb:Zum Beispiel, dass der enttarnte Fakenick hier nie von Paderborn geschrieben hat, was nur zeigt, wo Dichtung und Wahrheit zu finden sind.

Ein Klick auf den Link hätte Deiner Unwissenheit ein Ende bereitet, aber da verlange ich von einem Volksschüler offenbar schon zu viel. Sei es wie es sei, Du bist bei mir unten durch, und sei versichert: Ich drohe nicht im Fall des Falles, ich mache!
Herr König, Sie überschätzen mein Interesse an Ihrem Forum deutlich.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#249

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 23:08

So, lieber Walter König,
dann habe ich im Treff im Thread "Schlüsselloch" auch nachgeschaut und Deine Unverschämtheiten gelesen!

Deshalb zitiere ich nun nur wie Du es gemacht hast, einen wichtigen Absatz:
Begreifen tust Du noch viel weniger, sonst könntest Du sehr wohl zwischen einer juristischen Keule und einem sachlichen Hinweis unterscheiden. Hätte ich seinerzeit Deinen Beitrag hier nicht entfernt, dann wäre Dir mit ziemlicher Sicherheit eine Anzeige ins Haus geflattert, denn es gibt Leute, die haben bei solchen Äußerungen null Toleranz. Und nachdem Du ja in Deiner Signatur mehr als genug Hinweise auf Deine Person gibst, wäre es für die Justiz ein leichtes gewesen, Dich zu ermitteln. Ich erwarte ja keine Dankbarkeit, aber mir dann vorzuwerfen, ich hätte Dir mit dem Anwalt gedroht, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit.
Eine Frechheit ist Dein leugnen dieser "Droh-Mail"

Ich schaue im Moment Anne Will
und will deshalb nicht unbedingt in mein Keller-Büro gehen, um die "Droh-Mail" die Du mir geschrieben hast (ich reiche Sie bei Gelegenheit nach) zu suchen, denn auch ich bewahre solche Dinge sehr gut auf. :info:

Um aber bei der Wahrheit zu bleiben, JA, als Du mich damals angerufen hast und zum Bleiben animieren wolltes, habe ich mich für die Löschung diese besagten Postes, den Du ja wie Du schriebst "archiviert" hast, sogar bedankt, (Soviel zu dem, dass Du keinen Dank erwartest. ;)

Manchmal bin ich halt beim Schreiben etwas impulsiv und ja, das könnte bei diesem Typ @martin vielleicht schon gefährlich werden, der hat ja auch dem Leo schon mal den "Abmahn-Anwalt" aufs Auge gedrückt, um ihm wohl Angst einzujagen! :joint:

Wenn Du aber glaubst mich in Deinem Forum blos zu stellen, ich kann das "hier" auch und kann Dir Deine Mail, auch aufs Auge drücken, wenn Du es wünscht, Ja, dann kann Jede/r sehen und beurteilen ob das eine "Droh-Mail" war oder nicht. :o

Ich bin aber jetzt auch zu faul, den damaligen Beitrag hier im Forum rauszusuchen, wo ich mich "öffenntlich" bei Dir, auf den Zwang hin, entschuldigt habe! :info:

Nach meinem Wissen noch, habe ich da so ähnlich geschrieben: Ich habe mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, usw.


Es gibt hier aber so Experten,
die den Beitrag wohl "viel schneller" finden, als ich dummer "Volksschüler" wie Du ja öffentlich schreibst. :engel:

Glaube mir, der "Volksschüler" ist nicht sooo dumm, dass er sich nicht entsprechend wehren kann, das musste nämlich der andere "Kamerad" von seinem Anwalt auch erfahren! :blink: :happy:

Wie schon mal geschrieben, ich habe Dich einmal als "Forums-Freund" geachtet, inzwischen jedoch bis Du mir durch Dein "falsches Spiel" so wurscht, wie nur gerade Etwas! :info:

Das war das Wort zum Sonntag-Abend,
allen eine Gute Nacht. :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#250

Beitrag von Don Cat » Mo 8. Nov 2021, 07:04

Ich habe schon einiges erlebt in Foren, aber das hin und her über 2 Foren, in denen jeweils nur 4 Leute schreiben, ist jetzt schräg. :geek:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste