Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#261

Beitrag von messalina » Mo 8. Nov 2021, 10:20

FCAler hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 09:13

Ich halte nichts davon E-Mails zu veröffentlichen,
werde aber dann auch nicht davor zurückschrecken, wenn mein "guter Ruf" darunter leiden müsste
Huhu FCAler, ich würd die Mail lieber nicht veröffentlichen, mein Gefühl sagt mir, dass man da abgemahnt werden kann! Höchstens zitieren, die Drohung zum Beispiel. Und das Datum vielleicht. Und die Mail nur per PN weitergeben wenn sie jemand ganz lesen will.

Mir aber lieber nicht, weil ich weiß nicht ob ich sie für immer für mich behalten kann 😔 Sowas ist ja mit einem Klick weitergeleitet.


Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#262

Beitrag von FCAler » Mo 8. Nov 2021, 11:01

Aufklärung der "Schmieren-Geschichte"

und zwar Abschnittsweise in dem "archivierten" Beitrag aus dem "Schlüsselloch"

Den Absatz 1. habe ich gestern Abend schon "ausführlich" beantwortet, also geschenkt. :info:

Absatz 2. Auf den oberen Schmarrn (eben die verletzte Eitelkeit vom ihm) will ich gar nicht mehr weiter eingehen, sondern nur auf das "Interessante" das ich gestern Abend, bereits nach dem absenden meines "Post" festgestellt habe, eben weil ich "neugierig" bin! :richtig:
Nur sind das einfach Deine Vorstellungen, hier wird durchaus geschrieben, nur halt nicht für Dich und andere Schwätzer sichtbar. Das wird auch mit diesem Bereich so sein, der wird dann auch für Dich nicht mehr sichtbar sein.
Absatz 3. NEIN, angemeldet braucht/bräuchte er "hier" nicht zu sein (wenn es denn stimmt) denn er hat ja seine Zuträger, (und das nicht nur Einen) die mit Fake-Nicks auch in den "Internas" des "Bernsteinzimmers" mitlesen und berichten können!
Ich jedenfalls und da bin ich mir sicher, dass das der Walter sogar glaubt, kann es im Treff jedenfalls nicht. :bier:
Nein, ich muss "drüben" nicht geheim gemeldet sein, wozu auch?
So und den Punkt will ich jetzt aufgeklärt haben und bitte um Mithilfe! Und dazu stelle ich jetzt eine "PN vom Cityrunner" ein, meine Antwort die ich darauf gegeben habe (Vielleicht an die falsch angedachte Person) bekommt aber nur Walter König per E-Mail.

Vielleicht wird es (wenn es denn so ist) wie es der Klartexter behauptet, dem "Fake-Cityrunner" nun etwas mulmig! :down:
Urheberrechtsverstöße

Gesendet: Di 3. Aug 2021, 22:46
Von: Cityrunner
Empfänger: FCAler
Sie haben es trotz Hinweis der Augsburger Zeitung nicht begriffen, dass fremde Texte nichts in Foren zu suchen haben. Ihre entsprechenden Beiträge wurden nun dokumentiert und den Rechteinhabern zugeleitet, Sie werden schnell feststellen müssen, dass es für Sie sehr teuer werden kann, bestehende Gesetze zu missachten. Da Sie hier behaupten, dass Sie als Schiedsrichter tätig waren, sollte Ihnen auch klar sein, was passiert, wenn jemand glaubt, sich nicht an die Regeln halten zu müssen wie Sie es hier ständig unter Beweis stellen.
So und nun stelle ich an alle User hier und dort die Frage: Wen würdet Ihr bitte für den "echten Cityrunner" nach dieser Nachricht halten. Auf Eure Mutmaßungen, bin ich doch sehr gespannt, Danke! :info:

Absatz 4. und 5. Ja, ich glaube da immer noch an eine "Märchenstunde" die da allen mit dieser Erklärung versucht wird aufzutischen! :blink: :engel: :happy:
Es bist schon Du selbst, der die Leute für blöde hält. Hier hat jeder User das Recht, sich einen eigenen Forumstitel zu geben, bei mir ist das eben der Teeologe. Aber den kann man jederzeit ändern, was ich ja auch gemacht habe, um Dich zu falschen Schlüssen zu verleiten. Das ist mir auch prima gelungen, weil Du da dann gezeigt hast, was für ein mieses und falsches Spiel Du gegen mich treibst.
Den Titel kann jeder ändern, das weiß ich, aber das "Avatar" aus der "Mitgliederliste" verschwinden lassen (eben wie geschehen und nur noch als Gast zu erscheinen) kann doch wohl niemand, oder? Und nicht nur ich habe das sooo festgestellt. Erzähle den Schmarrn Deiner Oma, vielleicht glaubt die das, ich jedenfalls nicht. :no:

Wegen dem "folgenden Text" habe ich nun die "PN vom Cityrunner" veröffentlicht und hoffe, dass endgültig aufgeklärt wird, wer da jetzt so ein "böses Spiel" mit mir treiben will und wer mich bei der Ausgburger Allgemeinen hingehängt hat, wo ich auch eine "sogenannte" (aber nicht sooo scharf abgefasste Nachricht aus der Rechtsabteilung der AA) "Droh-Mail" beantworten durfte! :info:

Das nur zur Aufklärung dieses bösen Spiels in den Foren!

Anscheinend sind hier nur noch "Gauner" unterwegs und keine "anständigen" Menschen, zu Denen (welch Überraschung wow) ich mich noch zähle! :richtig:

Absatz 6. und 7. und 8.
Ich habe ja vor Kurzen selbst in einem Beitrag (zu faul zum suchen) davon geschrieben, dass ich "gewisse Zweifel" habe, ob der "Cityrunner" wirklich der "Klartexter" ist, wovon neben mir, noch jemand ausgegangen ist, denn ich hatte auch noch eine "andere Figur" im Blick, das es jetzt auch der Leo nach Klartexters Meinung sein könnte, überrascht mich jetzt schon etwas.

Aber da gibt es ja so einen aufschlussreichen Satz: Es gibt nichts, was es nicht gibt. :confus:

Ja wo und wer ist er nun "der Herr" der nach "Paderborn" abgewandert ist? Ich bitte um Aufklärung, Danke!

Ja mein, so ein "Depp" der nur die "Hilfsschule in Wehringen" besucht hat, kann natürlich leider nicht sooo schlau sein wie ein "Augsburger Oberschüler"
Sei es wie es sei, Du bist bei mir unten durch, und sei versichert: Ich drohe nicht im Fall des Falles, ich mache!
NEIN, Du drohst mir nur großspurig, machst es aber dann nicht wie es sich bestätigt hat, (Siehe Deine E-Mail vom 15. Mai) sondern gibst Dich mit dem weiteren (Siehe den weiteren E-Mail Austausch vom 16. Juni) und mit meiner öffentlichen Entschuldigung "hier" im Forum "großzügig" zufrieden! :bier:

Zum Abschluss: Auch bei mir ist alles dokumentiert, dass musste "ein Anderer" wohl sehr schmerzlich am eigenen Leibe verspüren! :heul: :mrgreen:

Ende der Veranstaltung! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#263

Beitrag von FCAler » Mo 8. Nov 2021, 11:19

messalina hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 10:20
Huhu FCAler, ich würd die Mail lieber nicht veröffentlichen, mein Gefühl sagt mir, dass man da abgemahnt werden kann! Höchstens zitieren, die Drohung zum Beispiel. Und das Datum vielleicht. Und die Mail nur per PN weitergeben wenn sie jemand ganz lesen will.

Mir aber lieber nicht, weil ich weiß nicht ob ich sie für immer für mich behalten kann 😔 Sowas ist ja mit einem Klick weitergeleitet.
Danke, keine Bange
sooo dumm bin ich nun auch wieder nicht. :no:
Und ich werde auch "niemand Anderen" in die Sache mit "rein ziehen" ;)
Die Veröffentlichung der PN. musste jetzt jedoch sein und ich hoffe, das dieses "Schmieren-Theater" dadurch aufgeklärt werden kann! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#264

Beitrag von Gast_9 » Mo 8. Nov 2021, 11:43

Don Cat hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 09:34
Es wird spannend, die Popcorn stehen bereit ... :idea:
+ 1/2l Single Malt
+ 1 Cohiba :joint:

zu #255
Eitelkeiten verschwinden m.e. erst bei fortgeschrittener Demenz.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#265

Beitrag von leopold » Mo 8. Nov 2021, 13:29

Don Cat hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 09:34
Es wird spannend, die Popcorn stehen bereit ... :idea:
Da wird gar nichts spannend. Mir war klar, dass der nochmals kommt. Eines habe ich nämlich in den letzten Jahren gelernt: Das letzte Wort hat immer ede. Amen.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#266

Beitrag von Don Cat » Mo 8. Nov 2021, 13:31

leopold hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 13:29
Da wird gar nichts spannend. Mir war klar, dass der nochmals kommt. Eines habe ich nämlich in den letzten Jahren gelernt: Das letzte Wort hat immer ede. Amen.
Ich meinte natürlich FCAlers Aufklärungsberichte ;)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#267

Beitrag von FCAler » Mo 8. Nov 2021, 17:55

Don Cat hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 13:31
Ich meinte natürlich FCAlers Aufklärungsberichte ;)

Hallo Andy,

ich habe Deinen Smilie sehr gut verstanden und richtig gedeutet! :blink: :happy:
Es ist doch "merkwürdig ruhig" in diesem Thread "auf einmal" geworden oder? :confus:
Und bevor er wieder in der "Versenkung" verschwindet, was schließt Du denn persönlich selber daraus? :mrgreen:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#268

Beitrag von MrACE » Mo 8. Nov 2021, 18:24

Ich glaube ich muss hier langsam alles löschen! Das hat doch alles nichts mit Schlagzeilen zu tun.
Noch ein post und ich lösche!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#269

Beitrag von FCAler » Mo 8. Nov 2021, 18:44

MrACE hat geschrieben:
Mo 8. Nov 2021, 18:24
Ich glaube ich muss hier langsam alles löschen! Das hat doch alles nichts mit Schlagzeilen zu tun.
Noch ein post und ich lösche!
Wenn Du es nicht mehr sehen kannst,
dann verschiebe doch alles ins "Bernsteinzimmer" statt zu löschen! Ist vielleicht für Jemand noch wichtig zur Dokumentation! :info:
Den "neuen Titel" dafür zu machen, überlasse ich doch gerne Dir, Du bist doch der Mod. :joint: :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#270

Beitrag von thai.fun » Mi 1. Dez 2021, 13:06

"Umfrage öffentliches Wohl:
Nur in einem Land fühlen sich Senioren gesünder als in der Schweiz.
Gut acht von zehn Schweizer über 65-Jährig bezeichnen ihren Gesundheitszustand als gut bis ausgezeichnet. Nur im Südwestpazifik fühlen sich Ältere noch fitter. ..."
https://www.tagesanzeiger.ch/nur-in-ein ... 6325065470

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste