Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#291

Beitrag von thai.fun » Mo 23. Jan 2023, 14:07

"Schlagzeilen die fast keiner braucht". Passt.
Wenn ich nach 24std das Forum öffne, und sehe das alle letzten Post von ein und demselben Vielschreiber ist, erspart mir das Zeit für unterhaltsame Foren. ...



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#292

Beitrag von thai.fun » Fr 27. Jan 2023, 23:15

SVPler, FPÖler, AfDler und alle anderen Auf-Rechten Heilsrufer, ihr habt eine neue Pilger-Heils-Stätte. Letztere, nehmt die Alice Weidel mit.
Auf zu neuen Ufern, ähh Reichs-Geb(st)einen in die Schweiz nach Chur. :jau:

"Auf einem Friedhof mitten im Bündner Hauptort Chur hat eine Journalistin ein Nazi-Denkmal aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Der Stadtpräsident reagierte überrascht. Offenbar wusste niemand von der Existenz des Relikts mit dem nazionalsozialistischen Hintergrund. ... Das Monument sei Teil eines Heldenkults gewesen, mit dem der deutsche Diktator Adolf Hitler den Krieg rechtfertigte, schrieb das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in einer Mitteilung am Freitag. ... "
Heils-Stätte in Chur. .jpg
https://www.watson.ch/schweiz/graub%C3% ... r-entdeckt

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#293

Beitrag von FCAler » Do 9. Feb 2023, 19:45

thai.fun hat geschrieben:
Mo 23. Jan 2023, 14:07
"Schlagzeilen die fast keiner braucht". Passt.
Wenn ich nach 24std das Forum öffne, und sehe das alle letzten Post von ein und demselben Vielschreiber ist, erspart mir das Zeit für unterhaltsame Foren. ...

Es ist aber auch leider so, dass der gute Robert17
auch damit das Forum wieder beleben wollte, wie auch ich das lange ja auch versucht habe/hatte. :richtig:

Mit solchen "Negativ-Beiträgen" kann man aber gerade "das Gegenteil" bewirken, man vertreibt "damit die schreibenden User" aus dem Blick. :info:

Leider fehlt Ihnen manchmal das gewisse "Fingerspitzen-Gefühl" um andere Leute nicht unbedingt vor den Kopf zu stoßen! Bei mir z.B. haben Sie das des Öfteren mit Ihren "etwas komischen Antworten" getan! :richtig:

Leider gibt es auch noch "andere User" (vielleicht auch "mich" mit eingeschlossen) denen "jegliches Fingerspitzen-Gefühl" anscheinend abhanden gekommen ist, oder aber noch "nie" so etwas hatten! :confus:

Man hätte ja auf die vielen Einstellungen von Robert17 (habe ich z.B. gemacht) hin und wieder auf einen interessanten Link mit eingehen können und zum Thema etwas zu antworten, das ist aber leider viel zu wenig gemacht worden! :no:

Ich hatte ja den "Robert17" wie er sich jetzt nennt, schon mehrmals gebeten hier herzukommen, wo noch ein paar User mehr hier geschrieben haben, darauf ist er leider nicht eingegangen, bzw. jetzt zuuu spät. :heul:

Das Forum ist wahrscheinlich nur zu retten,
wenn alle mal wieder anpacken und im Forum mitschreiben und mit diskutieren, ansonsten kann man es wohl endgültig beerdigen! :engel2:

So meine Meinung, darüber dürfen mal all ehemaligen User nachdenken, Danke. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#294

Beitrag von messalina » Do 9. Feb 2023, 22:29

Ich hab von Bogdan eine PN bekommen, dass er sich hier zur Ruhe setzt. Er hat mir ein anderes Forum genannt wo er jetzt ist, ich kucke da mal ob sie mich reinlassen :happy: Zurzeit schreibe ich lieber in den sozialen Netzwerken Mastodon und GETTR. Die sind zwar mehr wie Twitter und keine Foren, aber man kann echt gut diskutieren. Sogar direkt mit Last Generation oder der Identitären Bewegung. In der AZ-Community hab ich nicht viel Lust. Da wird oft vormoderiert und viele meiner Beiträge werden ohne Gründe einfach nicht veröffentlicht. Da ist mir die Zeit zu schade, mehr als 2 kurze Sätze zu schreiben, wenn meine Gedanken dann einfach unterdrückt werden.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#295

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Feb 2023, 13:06

FCAler hat geschrieben:
Do 9. Feb 2023, 19:45
Leider fehlt Ihnen manchmal das gewisse "Fingerspitzen-Gefühl" um andere Leute nicht unbedingt vor den Kopf zu stoßen! Bei mir z.B. haben Sie das des Öfteren mit Ihren "etwas komischen Antworten" getan! :richtig:
Treffer: Ja, man/n wird ins Alter, ich nun 77, wieder zum Kinde. Doch, auch so lebt es sich wunderbar. ...

Bild ... Ist komisch der Troll, gell ... :jubel:

Blättere mal in der Vergangenheit meiner Beiträge hier. Da war ich noch gut, gell.
Ob einem ein Forum altern lässt??? :roll:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#296

Beitrag von messalina » Fr 10. Feb 2023, 13:43

Das von Bogdan empfohlene Forum ist doch nichts für mich. In den ersten 20 Beiträgen wird man vormoderiert. Mein erster Beitrag, der länger als 2 Sätze war, wurde gleich wegen angeblicher Hetze ohne weitere Begründung nicht freigeschaltet. Ich hatte nur geschrieben, dass ich den Eindruck hab, niemand will den Ukrainekrieg wirklich beenden. Weil jeder Vorteile draus zieht. Die Energiewende wird damit vorangetrieben, die Preise schamlos erhöht, für die Ukraine ist es eine riesige Gelddruckmaschine, die USA freuen sich wie die EU und Russland wirtschaftlich geschwächt werden. Ich hab gegen niemand gehetzt. Ich hab jetzt alle 6 Beiträge von mir wieder gelöscht und den Link zu diesem Forum auch.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#297

Beitrag von FCAler » Fr 10. Feb 2023, 16:09

thai.fun hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 13:06
Treffer: Ja, man/n wird ins Alter, ich nun 77, wieder zum Kinde. Doch, auch so lebt es sich wunderbar. ...

Bild ... Ist komisch der Troll, gell ... :jubel:

Blättere mal in der Vergangenheit meiner Beiträge hier. Da war ich noch gut, gell.
Ob einem ein Forum altern lässt??? :roll:


Zum Glück bin ich noch "nicht" zum Kind geworden.

mein Kopf ist noch völlig normal , nur meine Knochen und Sonstiges ist halt leider nicht mehr so wie früher, bzw. fast gar nicht mehr vorhanden. Schuld daran, leider meine immer weiter voranschreitende "Polyneuropathie" :heul:

Aber zu @thai.fun noch gesagt,
man muss nicht mit aller Gewalt und "kindlichem Unsinn" Leute vertreiben, die hier eventuell wieder mit anpacken wollten, Schade, vielleicht überlegt es sich Robert17 "allias Bogdan" nochmals und verringert seine Einstellungen und schreibt lieber etwas mehr seine Meinung dazu, dass es eben einen Anlass zur Diskussion gibt. :richtig:
So und trotz Franken-Fasching, geht es heute Abend wieder zum "Schach-Training" nach Königsbrunn, Hi "Messalina" wäre das nichts für Dich? :bier:

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Mit-Lesern. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#298

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Feb 2023, 23:02

FCAler hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 16:09
Aber zu @thai.fun noch gesagt, [/b]man muss nicht mit aller Gewalt und "kindlichem Unsinn" Leute vertreiben, die hier eventuell wieder mit anpacken wollten, Schade, ...
Richtig! :engel:

Ok, dann gehen wir halt zu ...
messalina hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 13:43
Ich hatte nur geschrieben, dass ich den Eindruck hab, niemand will den Ukrainekrieg wirklich beenden.
Ist etwa gleich einleuchtend wie. Niemand will so ein Forum abwürgen. :idea: :arrow:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schlagzeilen die fast keiner braucht (hoffentlich)

#299

Beitrag von thai.fun » Fr 17. Feb 2023, 23:12

Leid: "Schneeglöckchen, kleine Blume, komm aus deiner Erdenkrume, wenn dein Glöckchen erklingt, kriegt der Winter ein Kind. Schneeglöckchen, kleine Blume, komm aus deiner Erdenkrume, wenn du klingst hinterm Haus, hüpft im Löchlein die Maus"

Schon vor 1 Woche geknipst: Ich liebe sie am meisten, wenn sie aus dem Schnee ragen. Das wird man immer seltener sehen! Jedoch lösen bei mir immer noch dieselben Impulse wie vor 60 Jahren, die erste Frühlingsgefühle aus . ...
10.02.23.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste