Einen guten Rutsch

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Einen guten Rutsch

#1

Beitrag von FCAler » Do 31. Dez 2020, 18:34

360_F_383454604_57ouWMValJmbChElrQu2KTQvnAKr96n5.jpg
Ich wünsche allen User/innen,
einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2021, möge es besser werden, als das Jahr, das heute um Mitternacht mit Corona zu Ende geht. :engel2:

Bleibt mir vor allen Dingen alle gesund und feiert heute brav zuhause mit Frau/Mann und Kindern, dann braucht ihr Euch auch keine Sorgen um Corona, mit all seinen Folgen machen! :info:

Das wünscht Euch
der FCAler
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Einen guten Rutsch

#2

Beitrag von thai.fun » Fr 1. Jan 2021, 12:56

Ich blicke auf dem Rutsch ins neue Jahr gerne in die Zukunft und die Vergangenheit, was so passiert, ist. ... :blink:

Und passiert ist "nur", was und wie es schon immer war. Der Mensch evolviert, konsumiert und expandiert.

Wenn der Mensch es schafft im durchschnitt 200Jahre alt zu werden, werden Steinreiche zu Sand-Reichen, denn Sand gibt es mehr als Steine. Und Maus-Arme werden zu Laus-Armen. Zwischendrin die digitalisiert, visualisierte, robotisierte und von Sandreichen konsumierte Mittelschicht, die "Sand" für die Reichen erschaffen und "Flöhe" von denselben wegschaffen. Und wir Forenmitglieder haben mehr verkümmerte Glieder und lesen Foren-Beiträge durch Sand-Flöhe grosse Chips in unseren Köpfen.


Also, Prost Neujahr ihr Saufkumpane ... Bild

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch

#3

Beitrag von MrACE » Sa 2. Jan 2021, 16:01

In einem Motorrad Forum gelesen:
Ist schon komisch wenn sich 2Radfahrer einen guten Rutsch wünschen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Einen guten Rutsch

#4

Beitrag von messalina » Sa 16. Dez 2023, 18:03

Nur noch 2 Wochen, dann stehn die Silvesterkrawalle vor der Tür! 💥🚀😡✊👊🔪
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Einen guten Rutsch

#5

Beitrag von thai.fun » Sa 16. Dez 2023, 22:20

messalina hat geschrieben:
Sa 16. Dez 2023, 18:03
Nur noch 2 Wochen, dann stehn die Silvesterkrawalle vor der Tür! 💥🚀😡✊👊🔪
Sehe ich auch so ...


Bild

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Einen guten Rutsch

#6

Beitrag von thai.fun » Do 21. Dez 2023, 12:11

Aus einer "Winterblues" Stimmung heraus, gedenke ich auch dieses Jahr den Festtagen.
Zur Einstimmung auf Weihnachten, ein paar meiner Israel Tour Bilder aus Betlehem und Jerusalem. Bilder von Tel Aviv sind je schon im Forum. http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 915#p40910
Damals 2018 dachte ich noch: Aus Israel sah ich in meinem Leben nur immer negatives. Nun so nah war alles so fern, und ging trotzdem tief unter die Haut.

Heute 2023/24 weiß ich, dass es auch meine Nachfahren noch lange negativ erleben werden. Eine unendliche unendlich traurige (Märchen) Geschichte, so als Christ aber nicht Jude.

Schöne Weihnachten und Festtage all die Zwei oder Drei die die hier noch Zeilen konsumieren! :jubel:

Sind alles meine Bilder ...

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Einen guten Rutsch

#7

Beitrag von admin » Fr 22. Dez 2023, 10:20

An alle Forum-Mitglieder:

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Einen guten Rutsch

#8

Beitrag von thai.fun » Fr 22. Dez 2023, 16:19

admin hat geschrieben:
Fr 22. Dez 2023, 10:20
An alle Forum-Mitglieder:

Wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Dir Erich, hier auch nochmals, dasselbe ... :jubel: Gruß Max

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch

#9

Beitrag von FCAler » Sa 23. Dez 2023, 23:56

Bild
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Rutsch

#10

Beitrag von FCAler » So 24. Dez 2023, 11:44

FCAler hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2023, 23:56
[img][img]
Mein Bild einpflegen, funktioniert leider nicht, :info:

Deshalb eben so:
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtfest
und bleibt bitte "Alle" gesund und rutscht, wenn es denn Zeit ist, gut rüber! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste