Stilfser Joch

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Stilfser Joch

#11

Beitrag von SLR » Mi 20. Okt 2021, 17:39

MrACE hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 07:07
Eben erst gelesen, Glückwunsch. Das alles liest sich wie meine Probleme, nur bei mir liegt es an der Verkalkung durch das Rauchen.
Dazu bin ich morgen im Klinikum, in der Röhre. Mal schauen ob noch was geht?
Danke, Dieter.Viel Glück für deine Untersuchung morgen! Wenn die Symptome wirklich so ähnlich sind wie bei mir und man nichts findet, würde ich auf jeden Fall mal eine Neuroborreliose in Betracht ziehen. Da sind schon Leute wegen Herzinfarkt auf der Intensivstation gelandet und die Ärzte meinten: nein, Herzinfarkt haben sie keinen. Wenn man dann nicht auf die richtige Diagnose kommt, kann es richtig unangenehm werden. Und einen Zeckenstich fängt man sich leicht mal unbemerkt ein - vor allem mit Hund. Und das kann auch lange zurückliegen.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste