Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
leopold

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#601

Beitrag von leopold » Mi 29. Apr 2020, 15:00

Danke an Athineos für den Screenshot aus dem Nachbarforum! Aber nicht für die angebliche "Entlarvung" des FCAlers (der doch längst eingeräumt hatte, dass er im Treff bestimmte Beiträge gemeldet hat), sondern dafür, dass hier nun der Beweis vorliegt, dass die dortige Administration PN von Usern veröffentlicht, ohne deren Erlaubnis eingeholt zu haben.
Dass der sonst so auf Recht und Ordnung achtende Forenbetreiber so etwas tut, ist schon sehr außergewöhnlich. Dass der User Serge/harvest weiterhin hetzt, allerdings gar nicht.

Wäre ja interessant, was da sonst noch alles veröffentlicht wurde. Ich habe meinen letzten Schriftverkehr mit Klartexter, in dem ich wegen der ständigen Anfeindungen durch harvest mit meiner Abmeldung gedroht hatte, zum Glück gesichert, da ich schon Übles befürchtet habe.



Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#602

Beitrag von Athineos » Mi 29. Apr 2020, 19:37

leopold hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 15:00
Danke an Athineos für den Screenshot aus dem Nachbarforum! Aber nicht für die angebliche "Entlarvung" des FCAlers (der doch längst eingeräumt hatte, dass er im Treff bestimmte Beiträge gemeldet hat), ...
Es ist nicht richtig, was Sie schreiben! Noch bis zum letzten, betreffenden Post sprach er in Bezug auf die Veröffentlichiung des Screenshots vom 17.4. durch mich von meinen " angeblichen Wahrheiten "! Nur darum ging es mir, und das ist ja nun kein Eingeständnis.
Beginnen Sie schon wieder, Ihre Spielchen zu spielen?
Bis dato habe ich mich an den Burgfrieden gehalten, sollten Sie weiter Ihre Intrigen spinnen, werde ich nicht zögern, Ihnen entgegen zu treten!
Von Harvest darf ich Ihnen ausrichten - und bei Ihrem momentanen Auftreten hier tue ich es mit Freuden -, dass Sie im Treff keinem abgehen und dass seit Ihrem Ausscheiden der Ablauf viel harmonischer ist.
Im Treff werde ich von Ihrer Verdrehung der Tatsachen und Abläufe eine Notiz machen und danach weder hier von drüben noch umgekehrt etwas schreiben!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#603

Beitrag von messalina » Mi 29. Apr 2020, 19:58

Athineos hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 19:37
Von Harvest darf ich Ihnen ausrichten - und bei Ihrem momentanen Auftreten hier tue ich es mit Freuden -, dass Sie im Treff keinem abgehen und dass seit Ihrem Ausscheiden der Ablauf viel harmonischer ist.
Ja, harvest hat das so ähnlich geschrieben. Aber ich finde dass leopold trotzdem bisschen fehlt im Klartexter-Forum, z. B. bei den Corona-Diskussionen. Also ich hatte da schon was davon, und ich bin sogar mal gelobt worden Bild Hier bei Klima sind wir ja eher unterschiedlicher Meinung, aber das macht nichts, Augsburg ist eben bunt.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

外国人

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#604

Beitrag von 外国人 » Mi 29. Apr 2020, 20:57

FCAler hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 20:46
Schmeißt doch bitte den Kerl einfach raus, der hat das Forum doch schon einmal kaputt gemacht, unter Auri, reicht Euch das nicht zum handeln? :confus:
Du warst, bist und bleibst ein mieser Intrigant, der sich seine "Wahrheiten" selbst zusammenzimmert und nicht erkennt, wer hier der eigentliche Narr ist, der das Forum mit seinen Intrigen kaputtmacht!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#605

Beitrag von FCAler » Mi 29. Apr 2020, 21:03

外国人 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 20:57
Du warst, bist und bleibst ein mieser Intrigant, der sich seine "Wahrheiten" selbst zusammenzimmert und nicht erkennt, wer hier der eigentliche Narr ist, der das Forum mit seinen Intrigen kaputtmacht!

Sagt wer?


Ich lach mich tot. :haha: :lach: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#606

Beitrag von Athineos » Mi 29. Apr 2020, 21:30

外国人 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 20:57
Du warst, bist und bleibst ein mieser Intrigant, der sich seine "Wahrheiten" selbst zusammenzimmert und nicht erkennt, wer hier der eigentliche Narr ist, der das Forum mit seinen Intrigen kaputtmacht!
Das zu erkennen fehlt ihm jede Grundlage!
Und - was ein Widerspruch in sich selbst ist - selbst wenn die da wäre, wäre es bei seiner aus mangelndem Denkvermögen geborener Selbstüberschätzung ein Ding der Unmöglichkeit! Da müsste er sich erst wieder einen Spiegel in seinen vier Wänden installieren ....
Μολών λαβέ!

leopold

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#607

Beitrag von leopold » Mi 29. Apr 2020, 21:58

Athineos hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 19:37
Es ist nicht richtig, was Sie schreiben! Noch bis zum letzten, betreffenden Post sprach er in Bezug auf die Veröffentlichiung des Screenshots vom 17.4. durch mich von meinen " angeblichen Wahrheiten "! Nur darum ging es mir, und das ist ja nun kein Eingeständnis.
Beginnen Sie schon wieder, Ihre Spielchen zu spielen?
Bis dato habe ich mich an den Burgfrieden gehalten, sollten Sie weiter Ihre Intrigen spinnen, werde ich nicht zögern, Ihnen entgegen zu treten!
Von Harvest darf ich Ihnen ausrichten - und bei Ihrem momentanen Auftreten hier tue ich es mit Freuden -, dass Sie im Treff keinem abgehen und dass seit Ihrem Ausscheiden der Ablauf viel harmonischer ist.
Im Treff werde ich von Ihrer Verdrehung der Tatsachen und Abläufe eine Notiz machen und danach weder hier von drüben noch umgekehrt etwas schreiben!
Natürlich stimmt, was ich schreibe, da ich in den letzten Tagen im Treff dem FCAler selbst vorgeworfen habe, dass er "auf dem Meldebutton flackt", wie er das auszudrücken pflegt. Der FCAler hat das zugegeben und sinngemäß argumentiert, bei ihm sei das etwas anderes.
Es ist also nichts Neues, was Klartexter glaubte dokumentieren zu müssen. Mir zeigt das nur, dass die drei Abgänge die Forengemeinschaft des Treff offensichtlich sehr beschäftigen. :jubel:
Was harvest meint, interessiert mich nicht die Bohne, und das weiß der arme Kerl auch. :mrgreen: Wo und was Sie schreiben, interessiert auch niemand.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#608

Beitrag von Athineos » Mi 29. Apr 2020, 22:11

Was Sie in den letzten Tagen schrieben, ist mir egal. Mir geht es um die 5 (!) Meldungen vom 17.4. In seiner letzten Antwort räumte er nichts ein.
Aber tun Sie ruhig weiter, was Sie am besten können. Intrigieren Sie weiter, spielen Sie Ihr falsches Spiel und versuchen Sie durch Ihr Verwirrspiel Leute aufeinander zu hetzen.
In Ihrem neuen, alten Freund haben Sie einen würdigen Partner. Sie der etwas gewandtere Wadenbeißer, er der Depp fürs Grobe.
Ein feines Paar .... Im Stil Ihrer Veröffentlichung haben Sie sich ja bereits mit den idiotischen Emojis ( oder wie die Visagen heißen ) angeglichen.
Μολών λαβέ!

leopold

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#609

Beitrag von leopold » Do 30. Apr 2020, 07:43

Athineos hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 22:11
Was Sie in den letzten Tagen schrieben, ist mir egal. Mir geht es um die 5 (!) Meldungen vom 17.4. In seiner letzten Antwort räumte er nichts ein.
Aber tun Sie ruhig weiter, was Sie am besten können. Intrigieren Sie weiter, spielen Sie Ihr falsches Spiel und versuchen Sie durch Ihr Verwirrspiel Leute aufeinander zu hetzen.
In Ihrem neuen, alten Freund haben Sie einen würdigen Partner. Sie der etwas gewandtere Wadenbeißer, er der Depp fürs Grobe.
Ein feines Paar .... Im Stil Ihrer Veröffentlichung haben Sie sich ja bereits mit den idiotischen Emojis ( oder wie die Visagen heißen ) angeglichen.
Ich bin immer wieder verwundert, dass ein Mensch wie Sie, der sich für hochgebildet und intelligent hält, solch ein kleinkrämerischer Rechthaber ist und keinerlei Widerspruch duldet. Sie halten sich dem FCAler gegenüber für hochüberlegen, sind sich aber dennoch nicht zu schade, mit ihm einen Kleinkrieg auf Kindergartenniveau zu führen.
Wo habe ich jemand gegeneinander aufgehetzt? Das ist doch bei Ihnen gar nicht nötig, der Sie seit Jahren immer nur dann auftauchen, wenn es etwas zum Streiten gibt. Sie sind es doch, der hier Gemeinheiten zwischen den Foren hin und her trägt, um die Konflikte am Kochen zu halten. Sie böser alter Mann, wann geben Sie endlich Ruhe?

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#610

Beitrag von Der Schiri » Do 30. Apr 2020, 08:51

@gerbert wurde nun entsorgt, da nur provozierende Einzeiler kamen!
Wer weiter meint, die Streitigkeiten aus anderen Foren hier weiter führen zu können, wird ebenso entsorgt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste