Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#781

Beitrag von Don Cat » So 3. Mai 2020, 13:48

SLR hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 08:43
Ich bin nicht begeistert über die öffentlichen Spekulationen und Zuschreibungen. Natürlich rätselt jeder, wer hinter den Aktionen stecken könnte, was damit bezweckt wird. Jeder hat seine eigene Theorie fußend auf persönlichen Erfahrungen und Sympa- wie -Antipathien. Letztlich gibt es aber (bislang öffentlich) keine Beweise und man muss immer bedenken, dass man auch jemand Unrecht tun könnte. Das ist auch als aus persönlicher Sicht vllt. erfreulicher Kollateralschaden nicht hinnehmbar.

Man hofft, dass die Forumsleitung die Sache unter Kontrolle bekommen kann.

(Was mich immer wieder irritiert, ist der flotte Wechsel zwischen 'Busenfreundschaft' und abgrundtiefer gegenseitiger Verachtung mit gezielter Vernichtung der Reputation des vor nicht allzu langer Zeit noch geschätzten und dann auch gerne wieder zurück. Wie nennt Trump das: eine stabile Persönlichkeit.)
Du hast recht. Das muss man bei allen Ehrabschneidungen auch mal einsehen.
Daher gibt es von mir keine weiteren Anfeindungen. Provokationsversuche werden schlichtweg überlesen.
Schönen Sonntag


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste