Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#771

Beitrag von FCAler » Sa 2. Mai 2020, 20:16

FCAler hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 18:04

Das mit dem dumm zu Dir,


habe ich ja nicht gesagt, aber schon mal anklingen lassen, dass Du wahrscheinlich nicht die Ermächtigungs-Macht hast, aber zumindest könntest Du und der Josef (der kommt auch nur wenn es ihm gerade passt) wohl auf den Admin etwas einwirken, oder? :confus:

Der Admin war da

und schwupp die wupp, waren die "Fake-Bürschlein" gelöscht was will man mehr, Danke! :bier:

Trotzdem würde ich auf den Letzten der Liste 6 ein Auge drauf werfen, denn mit dem stimmt auch was nicht. :no:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#772

Beitrag von Don Cat » Sa 2. Mai 2020, 20:44

Athineos hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 14:04
Ich finde, nun wird es richtig lustig!
" Lügenpold " spricht für Humor und Esprit, den der Delinquent u.a. hiermit beweist! Und für den Fan von Monty Python´s .....
Er/sie lässt die Administration richtig alt aussehen!
Ich hätte einen Tipp für den nächsten Nick: HaseundIgel
So sieht es aus.
Das will der Sesselpupser und Zahlenjunkie nicht wahrhaben.
Jedenfalls scheint er/sie den Kerl gut zu kennen.
PS Genießen gerade die untergehende Sonne am Kuhsee - Grüße aus Augsburg, old Greek.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#773

Beitrag von Athineos » Sa 2. Mai 2020, 21:00

Don Cat hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 20:44
So sieht es aus.
Das will der Sesselpupser und Zahlenjunkie nicht wahrhaben.
Jedenfalls scheint er/sie den Kerl gut zu kennen.
PS Genießen gerade die untergehende Sonne am Kuhsee - Grüße aus Augsburg, old Greek.
Grüß Dich!
Hier scheint zwar noch die Sonne , aber um draußen zu sitzen, ist es schon zu kalt. Selbst wenn Du eingepackt bist ....
Ich meine, der " Faker " wird bald die Lust verlieren. Wenn er so beinander ist, wie ich ihn einschätze, wird ihn die Sache bald langweilen. Vielleicht lässt er sich dann was Neues einfallen ....

P.S.: Ich bin wohl etwas begriffstutzig! Wen meinst Du mit Sesselpupser?
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#774

Beitrag von Don Cat » Sa 2. Mai 2020, 21:08

FCAler hat geschrieben:
Sa 2. Mai 2020, 20:16

Der Admin war da

und schwupp die wupp, waren die "Fake-Bürschlein" gelöscht was will man mehr, Danke! :bier:

Trotzdem würde ich auf den Letzten der Liste 6 ein Auge drauf werfen, denn mit dem stimmt auch was nicht. :no:
Hast ja recht. Aber manchmal sind Fakes wie Spiegel oder Bumerangs. Es fühlt sich schon immer eine/r angesprochen.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Bogdan

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#775

Beitrag von Bogdan » So 3. Mai 2020, 00:03

[quote="Don Cat" post_id=48100 time=1588446488 user_id=68]
Hast ja recht. Aber manchmal sind Fakes wie Spiegel oder Bumerangs. Es fühlt sich schon immer eine/r angesprochen.
[/quote]

Quatsch
Wer User anlegt die vom Original nur sehr schwer zu unterscheiden sind oder nur durch Anmeldedatum zu unterscheiden versucht im Namen des kopierten Unruhe und Hass zu säen.
Als das aufgedeckt wurde kam es zur Straftat der Beleidigung. Drecksack ist strafbar und zivilrechtlich relevant. Das ist auch allgemein bekannt.
Mit dem vom Alten Griechen hingewiesen Rechtschreibfehler, den IT Kenntnissen, den Usern, die angegriffen wurden, dem Verhältnis zu Auri und der Geschichte des Forums ist die Zahl auf genau 3 ... zu begrenzen.
Damit niemand in Lage ist etwas hinein zu interpretieren
Herr König hat damit nichts zu tun. Es gibt mehrere Gründe dafür. Da jeder Klartexter kennt, weis über ihn Bescheid. Seine Tätigkeit als Teehändler, Betreiber des Treffs und als IT und altiv Mitwirkender bei den Freunden der Augsburger Strassenbahn ist eine Beteiligung definitiv auszuschliessen.
Er hat auch in seinem Forum solche ... im Keim erstickt.
Liste der Tätigkeiten des Herrn König ist sicherlich unvollständig.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#776

Beitrag von FCAler » So 3. Mai 2020, 00:26

Bogdan hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 00:03


Quatsch
Wer User anlegt die vom Original nur sehr schwer zu unterscheiden sind oder nur durch Anmeldedatum zu unterscheiden versucht im Namen des kopierten Unruhe und Hass zu säen.
Als das aufgedeckt wurde kam es zur Straftat der Beleidigung. Drecksack ist strafbar und zivilrechtlich relevant. Das ist auch allgemein bekannt.
Mit dem vom Alten Griechen hingewiesen Rechtschreibfehler, den IT Kenntnissen, den Usern, die angegriffen wurden, dem Verhältnis zu Auri und der Geschichte des Forums ist die Zahl auf genau 3 ... zu begrenzen.
Damit niemand in Lage ist etwas hinein zu interpretieren
Herr König hat damit nichts zu tun. Es gibt mehrere Gründe dafür. Da jeder Klartexter kennt, weis über ihn Bescheid. Seine Tätigkeit als Teehändler, Betreiber des Treffs und als IT und altiv Mitwirkender bei den Freunden der Augsburger Strassenbahn ist eine Beteiligung definitiv auszuschliessen.
Er hat auch in seinem Forum solche ... im Keim erstickt.
Liste der Tätigkeiten des Herrn König ist sicherlich unvollständig.
Da muss ich Ihnen zustimmen,

obwohl mich der Klartexter sehr verärgert hat, würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass der so etwas nicht macht, dazu passt sein Charakter nicht. :no:

Er mag zwar Fehler als Moderator machen
(wie fast jeder Mod.) im Moment, kenne ich nur "eine Moderatorin" und zwar im tm-Forum, die bis jetzt einen guten Job macht. Für das, dass so Heulsusen, bei "normalen Beiträgen" den Alarmknopf betätigen, nur weil Ihnen meine Meinung über Spieler usw. nicht passt, dafür kann Sie wohl nichts, weil da eben auch einige depperte User mit schreiben, wie wohl in jedem Forum! :richtig:

Für mich kommen auch nur 2 - 3 Personen
in Frage, denen ich das zutrauen würde. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#777

Beitrag von Don Cat » So 3. Mai 2020, 01:11

Bogdan hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 00:03
Quatsch
Wer User anlegt die vom Original nur sehr schwer zu unterscheiden sind oder nur durch Anmeldedatum zu unterscheiden versucht im Namen des kopierten Unruhe und Hass zu säen.
Als das aufgedeckt wurde kam es zur Straftat der Beleidigung. Drecksack ist strafbar und zivilrechtlich relevant. Das ist auch allgemein bekannt.
Mit dem vom Alten Griechen hingewiesen Rechtschreibfehler, den IT Kenntnissen, den Usern, die angegriffen wurden, dem Verhältnis zu Auri und der Geschichte des Forums ist die Zahl auf genau 3 ... zu begrenzen.
Damit niemand in Lage ist etwas hinein zu interpretieren
Herr König hat damit nichts zu tun. Es gibt mehrere Gründe dafür. Da jeder Klartexter kennt, weis über ihn Bescheid. Seine Tätigkeit als Teehändler, Betreiber des Treffs und als IT und altiv Mitwirkender bei den Freunden der Augsburger Strassenbahn ist eine Beteiligung definitiv auszuschliessen.
Er hat auch in seinem Forum solche ... im Keim erstickt.
Liste der Tätigkeiten des Herrn König ist sicherlich unvollständig.
Wir sind uns schon einig, Hase Bogdan. Was habe ich gegenteiliges geschrieben? Ich meinte nur, dass sich die "Erfinder" von Fakeaccounts schon immer etwas dabei denken, selten Gutes.
Dass Klartexter hier unbeteiligt ist, muss wohl kaum erwähnt werden.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

leopold

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#778

Beitrag von leopold » So 3. Mai 2020, 08:00

Bogdan hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 00:03

Quatsch
Wer User anlegt die vom Original nur sehr schwer zu unterscheiden sind oder nur durch Anmeldedatum zu unterscheiden versucht im Namen des kopierten Unruhe und Hass zu säen.
Als das aufgedeckt wurde kam es zur Straftat der Beleidigung. Drecksack ist strafbar und zivilrechtlich relevant. Das ist auch allgemein bekannt.
Mit dem vom Alten Griechen hingewiesen Rechtschreibfehler, den IT Kenntnissen, den Usern, die angegriffen wurden, dem Verhältnis zu Auri und der Geschichte des Forums ist die Zahl auf genau 3 ... zu begrenzen.
Damit niemand in Lage ist etwas hinein zu interpretieren
Herr König hat damit nichts zu tun. Es gibt mehrere Gründe dafür. Da jeder Klartexter kennt, weis über ihn Bescheid. Seine Tätigkeit als Teehändler, Betreiber des Treffs und als IT und altiv Mitwirkender bei den Freunden der Augsburger Strassenbahn ist eine Beteiligung definitiv auszuschliessen.
Er hat auch in seinem Forum solche ... im Keim erstickt.
Liste der Tätigkeiten des Herrn König ist sicherlich unvollständig.
Natürlich hat Herr König damit nichts zu tun und auch sonst keiner, der drüben noch aktiv schreibt. Hier ist ein unreifes Bürschchen unterwegs, das das wohl anfangs lustig fand, jetzt aber nun merkt, das ihm das aus dem Ruder läuft. Mit der Zeit wurde ja auch immer klarer, dass die Aktion hauptsächlich gegen mich gerichtet ist. Wer hat hier seinen Avatar und seine Signatur neuerdings gegen mich ausgerichtet? Wer taucht "zufällig" immer zum Zeitpunkt der Attacken auf? Wer hat das technische Wissen und wer hat hat all die Avatare und sonstigen Besonderheiten der User parat? Von wem kamen dann plötzlich die absurden Verdächtigungen gegen mich? Da hat sich einer schon selbst enttarnt.
Warum er das tut? Keine Ahnung. Ich kann mir nur vorstellen, dass er sich in einer schweren persönlichen Krise befindet, dass er allzu gerne drüben das Forum übernommen hätte und dass er nun jemand sucht, an dem er seinen Frust abladen kann.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#779

Beitrag von SLR » So 3. Mai 2020, 08:43

Ich bin nicht begeistert über die öffentlichen Spekulationen und Zuschreibungen. Natürlich rätselt jeder, wer hinter den Aktionen stecken könnte, was damit bezweckt wird. Jeder hat seine eigene Theorie fußend auf persönlichen Erfahrungen und Sympa- wie -Antipathien. Letztlich gibt es aber (bislang öffentlich) keine Beweise und man muss immer bedenken, dass man auch jemand Unrecht tun könnte. Das ist auch als aus persönlicher Sicht vllt. erfreulicher Kollateralschaden nicht hinnehmbar.

Man hofft, dass die Forumsleitung die Sache unter Kontrolle bekommen kann.

(Was mich immer wieder irritiert, ist der flotte Wechsel zwischen 'Busenfreundschaft' und abgrundtiefer gegenseitiger Verachtung mit gezielter Vernichtung der Reputation des vor nicht allzu langer Zeit noch geschätzten und dann auch gerne wieder zurück. Wie nennt Trump das: eine stabile Persönlichkeit.)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#780

Beitrag von Athineos » So 3. Mai 2020, 10:24

SLR hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 08:43
Ich bin nicht begeistert über die öffentlichen Spekulationen und Zuschreibungen. Natürlich rätselt jeder, wer hinter den Aktionen stecken könnte, was damit bezweckt wird. Jeder hat seine eigene Theorie fußend auf persönlichen Erfahrungen und Sympa- wie -Antipathien. Letztlich gibt es aber (bislang öffentlich) keine Beweise und man muss immer bedenken, dass man auch jemand Unrecht tun könnte. Das ist auch als aus persönlicher Sicht vllt. erfreulicher Kollateralschaden nicht hinnehmbar.

Man hofft, dass die Forumsleitung die Sache unter Kontrolle bekommen kann.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Diese öffentliche, hysterische Hexenjagd ist ganz schlimm. Sofort werden in mehr oder minder haltlosen Beschuldigungen und nebulösen Äußerungen alte Rechnungen beglichen!
Es ist ja nicht so, dass mich nicht interessiert, wer dahinter steckt ( im Treff wurde ich auch schon als Täter gehandelt, allerdings im Verein mit einem - unbenannten - zweiten, da mir die technischen Kenntnisse zur Durchführung fehlten ), aber zu jeder von mir durchgeführten Überlegung gibt es eine fundierte Gegenüberlegung. Am Ende weiß doch keiner was!
Im Sinne des Forenfriedens und des Ansehens nach außen wäre es wohl besser, diese Beschuldigungen einzustellen.
Bis die Administration der Dinge Herr wird oder der " Faker " die Lust verliert, wird das Forum damit leben müssen.
Und bei Unsicherheit über gleiche Nicks genügt ein Klick, um zu sehen, ob es eine Neuanmeldung ist oder ob der Nick schon länger angelegt wurde.
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste