Die Lust auf 2 Rädern - Biken in Bildern

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Die Lust auf 2 Rädern - Biken in Bildern

#11

Beitrag von thai.fun » Do 22. Okt 2015, 12:55

(8) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015

Bild

Bild

Bild

Bild


Mich zog es auf meinen Touren nicht so hin zu Organisiertem...

Bild

... schon eher zu Fahrten allein oder mit Club ins Blaue....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Die Lust auf 2 Rädern - Biken in Bildern

#12

Beitrag von thai.fun » Do 22. Okt 2015, 12:56

(9) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015

Ich fuhr schon zu Zeiten Motorrad als Innerorts 60kmh galt und sonst, Gashahn auf bis zum Anschlag. Helm irgend so ein Blech-Deckel hatte ich. Nee Biene mit 140 an die Backe... auweia... aber die Pflicht kam dann zum Glück Jahre später...

Bild

Bild


Und nun geht‘s zur nächsten Show:

Für die SWISS-MOTO 2014 plant Freddy Nock einen neuen Weltrekord. [/b ]Der 49-Jährige wagt den Versuch mit sechs weiteren Fahrern gleichzeitig in einer Stahlkugel von nur 4.90 Metern Durchmesser zu fahren. Zusätzlich für Adrenalin sorgt die Tatsache, dass nicht seine eingespielte Crew zum Einsatz kommen wird, sondern unter dem Namen «Freddy Nock’s World Record Team» Fahrerinnen und Fahrer aus der Bevölkerung. Aus über 100 Motorrad-Freaks, Bankangestellten und Studenten haben es am Casting 15 furchtlose Kandidaten in die nächste Runde geschafft und werden nun in intensiven Gruppen- und Einzeltrainings auf den Weltrekordversuch vorbereitet. Die Kandidaten müssen zielstrebig, präzise und sehr zuverlässig sein – denn bereits der kleinste Fehler bringt alle Fahrer in der Kugel in Gefahr. ...

Bild


Wem das Herz für Motorräder schlägt, dem schlägt es auch wenn es nicht so schlägt... Tschüss ihr all...

Bild

Ende der Motorrad-Tour... ohne Fahrtwind! Euer thai.fun Max

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Lust auf 2 Rädern - Biken in Bildern

#13

Beitrag von thai.fun » Fr 21. Feb 2020, 12:58

Es ist wieder soweit: Bin an der Swiss-Motto 2020. Aber Fotos stelle ich nicht mehr hier ein, denn die Resonanz im Verhältnis zur Arbeit ist kein Verhältnis zu mir hier mehr. :mrgreen:
Dafür könnt ihr vorstehendes nochmals zur Brust nehmen … http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=5244#p5244

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste