Kunst und Kultur

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Kunst und Kultur

#41

Beitrag von thai.fun » Fr 21. Feb 2020, 19:09

SLR hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 13:11
Was trifft dich denn da so in der Seele? Wenn es der Wiener Walzer ist, DANN verstehe ich Dich gut.
Genau, das ist es. :richtig:
Denn ich habe in Pubertärer Erregtheit einen Tanzkurs besucht und dabei mein erste Weibliche Statue, (weil wir zwei (drei) so Stief waren) in den Armen gehabt. Zu alem elend wurde ich dann beim Abschlussball auch noch erster im Walzer tanzen. Das hält die Seele warm, wenn man so ein Opernball sieht.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Kunst und Kultur

#42

Beitrag von SLR » Fr 21. Feb 2020, 19:26

thai.fun hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 19:09
Genau, das ist es. :richtig:
Denn ich habe in Pubertärer Erregtheit einen Tanzkurs besucht und dabei mein erste Weibliche Statue, (weil wir zwei (drei) so Stief waren) in den Armen gehabt. Zu alem elend wurde ich dann beim Abschlussball auch noch erster im Walzer tanzen. Das hält die Seele warm, wenn man so ein Opernball sieht.
Super. Es wird viel zu wenig getanzt. Ich meine klassischen Paartanz. Bestelle deiner jetzigen 'Statue', dass sie sich glücklich schätzen kann, einen Mann zu haben, der gerne tanzt. Ich vermisse das sehr und tanze manchmal mit mir alleine hier durchs Wohnzimmer.

Vllt. wäre unsere Gesellschaft eine bessere, wenn die Leute statt zu Techno in Trance zu zucken, wieder mehr zu Orchestermusik tanzen würden.

Was gibt es nach Walzer Schöneres als Bigbandmusik?




Oder was mir immer wieder gute Laune macht und was könnte besser zum Züricher thai.fun passen? Cha cha cha

"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Kunst und Kultur

#43

Beitrag von thai.fun » Fr 21. Feb 2020, 23:00

SLR hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 19:26
Bestelle deiner jetzigen 'Statue', dass sie sich glücklich schätzen kann, einen Mann zu haben, der gerne tanzt. Ich vermisse das sehr und tanze manchmal mit mir alleine hier durchs Wohnzimmer.
Die "jetzige Statue setz seit 10Jahren nur Bauch an. Und die letzte hat nach der Scheidung allen die es (nicht) hören wollten immer gesagt, "dass einzige was er gut konnte war Tanzen. Das machte mich des öfteren zum "Wutmenschen". :idiot:

Das Du allein durch die Wohnung tanzt macht dich für mich zum "Gutmenschen". :jubel:

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Kunst und Kultur

#44

Beitrag von SLR » Sa 22. Feb 2020, 19:43

thai.fun hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 23:00
Die "jetzige Statue setz seit 10Jahren nur Bauch an. Und die letzte hat nach der Scheidung allen die es (nicht) hören wollten immer gesagt, "dass einzige was er gut konnte war Tanzen. Das machte mich des öfteren zum "Wutmenschen". :idiot:

Das Du allein durch die Wohnung tanzt macht dich für mich zum "Gutmenschen". :jubel:
Dann musst du deine jetzige Statue halt ein wenig mobilisieren. Gibt es das tatsächlich, dass eine Frau nicht tanzen mag? Das sind doch wirklich ganz seltene Exemplare.

Ach ärgere dich nicht über das 'Kompliment' deiner Ex - denn es ist ein großes. Lieber gut Tanzen können und sonst nix als anderes so halbwegs und kein Taktgefühl. :-)

Als Wohnungstänzerin bin ich gerne Gutmensch.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste