Coronafolgen-Ölpreis bricht ein

Interessantes über Wirtschaft und Recht
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Coronafolgen-Ölpreis bricht ein

#1

Beitrag von SLR » Mo 9. Mär 2020, 14:15

Überwiegend hat die Covid19-Krise ja verheerende Auswirkungen auf die weltweite Wirtschaft und den DAX, über Kurzarbeit wird nachgedacht und von der Regierung die Auflegung entsprechender Förderprogramme nachgedacht.

Da freut man sich über klitzekleine positive Folgen der Epidemie vermutlich auch nicht so recht. Trotzdem wird es sie geben.

Da der Ölpreis einbricht, ist absehbar, dass in Bälde der Benzimpreis deutlich sinken wird. Was das nützt, wenn man nirgendwo mehr hin fahren darf...

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Olpreis- ... 28574.html


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Coronafolgen-Ölpreis bricht ein

#2

Beitrag von messalina » Mo 9. Mär 2020, 21:00

Jetzt ist es glaub so weit, das RKI kommt mit dem testen und mit den Zahlen nicht mehr nach. Weil von 8:00 bis 15:00 sind in Bayern und NRW, den Ländern wo die meisten Fälle sind, genau 0 dazugekommen und in ganz D gerade mal 27. Schön wär's ja wenn es heute zum Stillstand gekommen wäre.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Coronafolgen-Ölpreis bricht ein

#3

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mär 2020, 21:07

messalina hat geschrieben:
Mo 9. Mär 2020, 21:00
Jetzt ist es glaub so weit, das RKI kommt mit dem testen und mit den Zahlen nicht mehr nach. Weil von 8:00 bis 15:00 sind in Bayern und NRW, den Ländern wo die meisten Fälle sind, genau 0 dazugekommen und in ganz D gerade mal 27. Schön wär's ja wenn es heute zum Stillstand gekommen wäre.

Frage wie wird das denn eigentlich getestet,

weiß da jemand Bescheid? :bier:

Im Fall der Fälle, dass es mich vielleicht auch mal erwischt, wie das geht, Tut das vielleicht weh? :haha:

Wo bleibt denn eigentlich meslissa, ist die auch schon unter Quarantäne gesetzt worden, bzw. ihr Computer? :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste