Rittersport

Interessantes über Wirtschaft und Recht
Antworten
Bogdan

Rittersport

#1

Beitrag von Bogdan » Sa 25. Jul 2020, 08:21

Rittersport darf als einziger Schokoladenhersteller quadratische Tafel anbieten.
Das hat der Bundesgerichtshof so entschieden. Milka hat den Prozess nach x Jahren verloren.
Das heißt aber auch: Milka darf als einzige die lila Kuh haben



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rittersport

#2

Beitrag von MrACE » So 26. Jul 2020, 11:33

Milka wäre froh, wenn sie sich endlich von der lila Kuh lösen könnte!
Für Ritter ist das ein Sieg auf der ganzen Linie, denn da Quadrat haben die bereits seit den 50er Jahren, da war mein Ex Chef noch Handelsvertreter für sie.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Bogdan

Re: Rittersport

#3

Beitrag von Bogdan » So 26. Jul 2020, 13:43

MrACE hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 11:33
Milka wäre froh, wenn sie sich endlich von der lila Kuh lösen könnte!
Für Ritter ist das ein Sieg auf der ganzen Linie, denn da Quadrat haben die bereits seit den 50er Jahren, da war mein Ex Chef noch Handelsvertreter für sie.
Damit man mit quadratischer Tafel Schokolade bisher nur Rittersport in Verbindung gebracht hat, halte ich das Urteil für gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste