Blaue Augen sind rechts

Diskussionen rund um Natur und Umwelt
messalina

Re: Blaue Augen sind rechts

Beitrag von messalina » So 7. Apr 2024, 09:57

Bruno Stubenfliege hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2024, 22:10
Man kann sich mit Ihnen nicht normal unterhalten. Die Augenfarbe und das von Ihnen erfundene angebliche Vorurteil blaue Augen betreffend dienen nur als Mittel zum Zweck, nämlich Ihren ekelhaften Rassismus zur Schau zu stellen.
Wenn Sie mich in jedem zweiten Satz persönlich angreifen müssen, dann natürlich nicht. Das mit dem Vorurteil hab ich nicht erfunden, sondern ich befürchte nur dass es so kommt. Nach allen den Ratgebern die es schon gibt, wie man Rechte erkennt. Und Ihr Link zu Finnland - danke dafür :happy: - bestätigt das doch schon ein bisschen, oder nicht?

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bruno Stubenfliege

Beitrag von Bruno Stubenfliege » So 7. Apr 2024, 21:56

Na, man muss Sie ja angreifen, nach dem Quatsch, was Sie hier am laufenden Band präsentieren.

Ihre These, blaue Augen seien rechts, ist einfach nur erfunden, um zu provozieren.
Sellner hat brauen Augen und der ist ein Nazi, der Massenmörder Breivik hat übrigens auch braune Augen.

Und... jetzt wird es ganz bitter: Habeck und Baerbock haben tatsächlich blaue Augen!

Ihre Rassenideologie stimmt nicht, hat ja noch noch nie gestimmt. leopold hat recht. Mit Ihnen stimmt ganz gehörig was nicht.

Bruno Stubenfliege

Beitrag von Bruno Stubenfliege » So 7. Apr 2024, 22:00

FCAler hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 09:51
Ich war jetzt wegen Arbeitsüberlastung,
ein paar Tage "nicht" mehr hier, deshalb interessiert mich, nachdem ich diesen Thread nun gerade zwischen einem Saunagang durchgelesen habe, doch dieser Beitrag von Leo sehr, Ja! :richtig:

Ist hier die Messalina gemeint (Übrigens, Sie ist "eine Frau" Ja!) oder ist damit doch eher der Herr Stubenrauch gemeint? :blink: :engel: :happy:

Also ich glaube mein Anfangs geäußerter Verdacht ist
"nicht ganz unbegründet" Nein! :info:

Nein, Sie täuschen sich da ganz gewaltig. Es tut mir leid, dass Sie die Hintergründe rein gar nicht verstehen. Ich bin jedenfalls nicht der, den Sie in mir vermuten.

Woher wissen Sie denn so genau, dass Messalina eine Frau ist? Hat er Ihnen Bilder gesendet? Geschichten erzählt? Sie dürfen nicht alles glauben, was er Ihnen so erzählt. Ich weiß, das kann er sehr gut. Lügen.

FCAler

Beitrag von FCAler » So 7. Apr 2024, 22:44

So 7. Apr 2024, 22:00
Nein, Sie täuschen sich da ganz gewaltig. Es tut mir leid, dass Sie die Hintergründe rein gar nicht verstehen. Ich bin jedenfalls nicht der, den Sie in mir vermuten.

Woher wissen Sie denn so genau, dass Messalina eine Frau ist? Hat er Ihnen Bilder gesendet? Geschichten erzählt? Sie dürfen nicht alles glauben, was er Ihnen so erzählt. Ich weiß, das kann er sehr gut. Lügen.
1. Sie wissen gar nicht, wen ich hinter Ihnen vermute! :blink: :engel: :happy:

2. Sie wissen es eben "nicht" dass er gut lügen kann, weil "er" kein Mann, sondern "eine Frau" ist, das können Sie mir wenigstens glauben! :bier:
Denn ansonsten müsste ich mich mehr täuschen,
als ich mich wohl jemals "in Jemanden" getäuscht habe, Ja! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

messalina

Beitrag von messalina » Mo 8. Apr 2024, 10:21

So 7. Apr 2024, 21:56
...Massenmörder Breivik hat übrigens auch braune Augen.
Jaja blabla :blink: die Stubenfliege weiß ja alles soo genau.

https://www.stern.de/amp/panorama/weltg ... 87612.html

Bruno Stubenfliege

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Di 9. Apr 2024, 16:29

Ich sehe, ich habe Ihre Aufmerksamkeit! Gut aufgepasst! Natürlich hat der Massenmörder Breivik blaue Augen. Sein "eiskalter" Blick wurde damals vielfach thematisiert. In Skandinavien hat ein Großteil der Menschen blaue Augen.

Und? Was sagt uns das jetzt, dass Breivik blaue Augen hatte, rein wissenschaftlich gesehen?

Sind alle Menschen mit blauen Augen potentielle Massenmörder und Psychopathen? Hitler hatte übrigens auch blaue Augen!
Wie passen da Baerbock und Habeck rein, wo sie doch Ihrer Theorie nach politisch rechts stehen müssten?

Merken Sie selbst, oder? Das macht einfach keinen Sinn.

Bruno Stubenfliege

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Di 9. Apr 2024, 16:42

FCAler hat geschrieben:
So 7. Apr 2024, 22:44
1. Sie wissen gar nicht, wen ich hinter Ihnen vermute! :blink: :engel: :happy:

2. Sie wissen es eben "nicht" dass er gut lügen kann, weil "er" kein Mann, sondern "eine Frau" ist, das können Sie mir wenigstens glauben! :bier:
Denn ansonsten müsste ich mich mehr täuschen,
als ich mich wohl jemals "in Jemanden" getäuscht habe, Ja! :info:

1. Hatten Sie doch geschrieben, wen Sie hinter meinem Pseudonym vermuten.
2. Es tut mir leid, aber Sie täuschen sich wirklich.
Ich kann Ihnen nur dringend anraten, sich keine Bären aufbinden zu lassen und der Person nicht zu trauen. Er kann sehr, sehr gut lügen.
Eigentlich wäre es im Prinzip ja auch völlig egal, ob hinter Messalina ein Mann oder eine Frau steckt.
Dass er, als Mann in seinen `besten" Jahren, sich jedoch als junge, sexy und etwas naive junge Dame darstellt, ist aus psychologischer Sicht etwas beunruhigend.

Stören Sie die rechtsextremistischen Inhalte von Messalinas Beiträgen eigentlich selbst gar nicht?

messalina

Beitrag von messalina » Di 9. Apr 2024, 20:59

Di 9. Apr 2024, 16:29
Ich sehe, ich habe Ihre Aufmerksamkeit!
Jetzt nicht mehr, macht einfach keinen Sinn *Ignoriergeräusch*

Antworten