Zum 100. von Helmut Newton

News und Diskussionen über Kunst und Kultur
Antworten
dio
Beiträge: 96
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 17:33

Zum 100. von Helmut Newton

#1

Beitrag von dio » So 1. Nov 2020, 09:19




Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 古城

Re: Zum 100. von Helmut Newton

#2

Beitrag von 外国人 » So 1. Nov 2020, 13:05

Hallo,

die Helmut-Newton-Doku "The Bad and The Beautiful" gestern Abend auf 3sat habe ich natürlich gesehen. Die Dauerausstellung im Berliner Museum für Fotografie auch.

IMG_6444.jpg

Die Arbeiten von Peter Lindbergh gefallen mir allerdings besser. Seine Fotos halte ich für persönlicher, intimer und gleichzeitig expressiver als die unnahbar-unterkühlte Ästhetik von Newton. Lindberghs Fotos bewegen mich mehr.

20201028_090555538_iOS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
结束很近。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast