Zum Geburtstag von Forrest Gump

News und Diskussionen über Kunst und Kultur
Antworten
forest

Zum Geburtstag von Forrest Gump

#1

Beitrag von forest » Sa 9. Jul 2016, 10:30

- Kurz vor seiner Einschulung wird bei Forrest Gump ein Intelligenzquotient von nur 75 festgestellt.
- Gumps Biografie besteht aus einer Abfolge überraschender Fügungen. Als er von einigen Jungen aus der Nachbarschaft mit Fahrrädern gejagt wird, zeigt sich, dass er die Beinschienen gar nicht braucht und ein ausgezeichneter Läufer ist.
- Bevor die Hauptrolle an Tom Hanks vergeben wurde, wurde sie John Travolta, Bill Murray und Chevy Chase angeboten. Alle drei lehnten aber ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks
https://de.wikipedia.org/wiki/Forrest_Gump
216-07-09-hanks.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste