Csárdásfürstin im grossem Haus

News und Diskussionen über Kunst und Kultur
Antworten
mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Csárdásfürstin im grossem Haus

#1

Beitrag von mairam » Di 29. Mär 2016, 23:05

Heute haben wir endlich die Csárdásfürstin angeschaut. Nachdem beim letzten Besuch die Dreigroschenoper noch in sehr guter Erinnerung war freute ich mich richtig auf viel Operettenschmalz und schöne Lieder.
Aber...
So viel gequirlten Mist erlebt man selten. Nichts hat zusammengepasst. Weder Orchester noch Sänger noch Chor noch Tänzer.... Bei bekannten Liedern musste man sich überlegen, war`s des oder war`s nicht...

Wenn Lilo noch die Stub`n hätte, wären wir in der Pause rüber um unseren Abend zu retten.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste