Neuanmeldungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
ede
Beiträge: 791
Registriert: Do 14. Mai 2020, 09:22

Re: Neuanmeldungen

#211

Beitrag von ede » Sa 13. Mär 2021, 12:09

messalina hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 10:53
Könnten Sie das vielleicht im Jabbaforum klären? Weil hier kann ja niemand die umfangreichen Erklärungen lesen die angeblich was beweisen sollen. Außerdem wer weiß ob die überhaupt stimmen? :blink: Weil wenn man die Zahl Registrierte Mitglieder ankuckt dann steht da gerade 32, und dann zählen Sie mal die Mitgliederliste. Bestimmt wird das jetzt gleich schnell korrigiert sobald der Jabba das liest oder er sagt wieder ich wär nur zu dumm zum Zahlen lesen und hätte zuerst F5 drücken müssen.
Ne, könnte ich nicht.
Ich kläre das hier. Der FCAler hat nämlich dort seinen Abschied erklärt und ich weiß nicht, ob er das noch lesen kann.
Und verstricken Sie sich ruhig weiter in ihre Spintisierereien.
Alles klar?



ede
Beiträge: 791
Registriert: Do 14. Mai 2020, 09:22

Re: Neuanmeldungen

#212

Beitrag von ede » Sa 13. Mär 2021, 12:24

FCAler hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 11:07
So, dann entschuldige ich mich bei Dir persönlich,
und bedauere sehr, dass ich das, was Du geschrieben hast, angezweifelt habe und als Halbwahrheiten bezeichnet habe. :info:

Ich habe das gestern Nacht nach dem FCA-Spiel auch gelesen was da der Klartexter alles geschrieben hat und kommentiert. Habe dann auch die für mich notwendigen Konsequenzen gezogen und mich nach einer PN.-Nachricht an Walter im Treff abgemeldet und gebeten meinen Account zu löschen (Siehe im FCA-Sportbericht) da ich leider trotz vergeblicher Suche, (Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu) keinen Lösch-Button gefunden habe, dass ich das gleich selbst erledigen hätte können! :info:

Ich will hier nur nochmals erklären, dass auch ich "kein Lügner bin" und ich Dich jedenfalls nicht hier, als einen "Lügner" (eine Unterstellung von Dir) bezeichnet habe! :no:

Ich habe von "Halbwahrheiten" geschrieben und das nur sooo wieder gegeben, was mir auf meinem Laptop mit neuem Win10 und meinem neuen Computer (Seit 2 Jahren mit Win10) angezeigt wurde!
Und bei mir haben eben 2 Tage lang (eben nach der Einstellung der "verbotenen internen Meldung von Walter" jeweils die Mitgliederliste gefehlt hat (umsonst habe ich nicht DonCat gebeten mir zu sagen ob er sie sieht) und gestern nach dem DAZN-Fußballspiel FCA-Gladbach, habe ich gestern erstmals (weil ich untertags mit der unangenehmen Brief-Sache beschäftigt war) in den Treff geschaut und die Mitgliederliste wieder gesehen, das nur nochmals zur Aufklärung! :bier:

Und ja, es ist mir völlig wurscht, ob Du mir das glaubst oder nicht und "mich einen Lügner" nennst, (ich selber weiß, dass ich kein Lügner bin) denn ich kann nur das sagen und schreiben was ich auch sehe!

Aufgrund eines gestrigen sehr ernsten Vorfalls, mit einer mehr als "unangenehmen Post-Nachricht" werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich allmählich aus den öffentlichen Foren und den öffentlichen Netzwerken zurück ziehen. :richtig:
Den ersten Schritt habe ich heute Nacht um 1.00 Uhr im Treffpunkt, bereits vollzogen!

Ich hoffe das ich einigen Leuten, so auch Dir, damit einen Gefallen tun konnte. :info:

Grüße FCAler
Franz


Zunächst mal bedaure ich natürlich den gestrigen Vorfall, von dem du schreibt. Ich hoffe, es geht nicht um Leben und Tod.
Dann nehme ich deine Entschuldigung an.
Allerdings scheinst du nicht mehr so genau zu wissen, was du geschrieben hast, und zwar konkret zu meiner Aussage:
Du hast sie nämlich explizit eine "Falschaussage" genannt und in Zusammenhang damit geschrieben, dass du Lügnerei hast und dann noch einmnal zu ähnlich.
Aber sei's drumm, Punkt dahinter (wir verstanden uns ja schonmal viel besser).
Wünsche dir und den Betroffenen alles Gute.
Servus.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2682
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Neuanmeldungen

#213

Beitrag von thai.fun » Sa 13. Mär 2021, 12:36

leopold hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 11:41
Hier haben wohl gerade die Drama-Queens ihre großen Auftritte. :jubel:
Für so Außenseiter wie mich, sind das Foren-Anziehungspunkte ... schaue schließlich auch gerne Extra 3, Heute Show, ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und co ...
1 Kg Mensch ist mir lieber, als 1km Stammbaum. :mrgreen:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 4296
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#214

Beitrag von FCAler » Sa 13. Mär 2021, 12:49

ede hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 12:24
Zunächst mal bedaure ich natürlich den gestrigen Vorfall, von dem du schreibt. Ich hoffe, es geht nicht um Leben und Tod.
Dann nehme ich deine Entschuldigung an.
Allerdings scheinst du nicht mehr so genau zu wissen, was du geschrieben hast, und zwar konkret zu meiner Aussage:
Du hast sie nämlich explizit eine "Falschaussage" genannt und in Zusammenhang damit geschrieben, dass du Lügnerei hast und dann noch einmnal zu ähnlich.
Aber sei's drumm, Punkt dahinter (wir verstanden uns ja schonmal viel besser).
Wünsche dir und den Betroffenen alles Gute.
Servus.
Zu Punkt 1. Brauchst Du nicht bedauern, betrifft einzig allein mich nichts Gesundheitliches bei mir oder der Familie, betrifft nur den Geldbeutel und das ist meine kleinste Sorge, vielleicht sollte sich da jemand mehr Sorgen um seinen eigenen Geldbeutel machen! :joint:

Zu Punkt 2. Freut mich, aber ich weiß schon noch was ich geschrieben haben, jedenfalls habe ich Dich nicht als "Lügner" bezeichnet. :richtig:

Zu Punkt 3. Richtig Punkt drunter und ja, früher verstanden wir uns besser. :bier:

Zu Punkt 4. Betroffener bin nur ich, aber die guten Wünsche dazu, nehme ich gerne an, Danke! :richtig:

Gruß Franz

P.S. Klartexter hat mich angerufen und ich bedanke mich dafür, dass er mir geholfen hat meinen Account im Treff, selber zu löschen, Danke! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#215

Beitrag von leopold » Sa 13. Mär 2021, 13:23

thai.fun hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 12:36
Für so Außenseiter wie mich, sind das Foren-Anziehungspunkte ... schaue schließlich auch gerne Extra 3, Heute Show, ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann und co ...
Natürlich, wenn's menschelt, ist's am schönsten. Wer das nicht zugibt, ist entweder ein Heuchler oder lebt womöglich gar nicht. :D

leopold
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#216

Beitrag von leopold » Sa 13. Mär 2021, 13:38

FCAler hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 11:07

Aufgrund eines gestrigen sehr ernsten Vorfalls, mit einer mehr als "unangenehmen Post-Nachricht" werde ich die Konsequenzen daraus ziehen und mich allmählich aus den öffentlichen Foren und den öffentlichen Netzwerken zurück ziehen. :richtig:
Den ersten Schritt habe ich heute Nacht um 1.00 Uhr im Treffpunkt, bereits vollzogen!

Ich hoffe das ich einigen Leuten, so auch Dir, damit einen Gefallen tun konnte. :info:

Grüße FCAler
Franz
Ich hoffe doch, dass Sie uns bis zum Ende des Jahres erhalten bleiben. Wir wollen doch gemeinsam die erste grüne Bundeskanzlerin feiern, oder? :bier:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 4296
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

#217

Beitrag von FCAler » So 14. Mär 2021, 11:20

leopold hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 13:38
Ich hoffe doch, dass Sie uns bis zum Ende des Jahres erhalten bleiben. Wir wollen doch gemeinsam die erste grüne Bundeskanzlerin feiern, oder? :bier:

Nachdem es in diesem Forum

etwas schwieriger ist sich abzumelden, als im Treff, muss ich das hier ja nicht "unbedingt" machen, (weil es im Gegensatz zum Treff) einfach nicht notwendig ist/war, mich auch von hier abzumelden, zumindest bisher! :no:
Aber seien Sie beruhigt, ich bleibe wohl als "stiller Leser" dem Forum erhalten, brauche mich aber nicht mehr an Streitereien und Provokationen beteiligen! Man kann nämlich bestimmte Leute auch ignorieren, ohne den "Ignore-Button" zu betätigen! :richtig:
Jetzt dürfen "Andere" für Themen und "Stimmung" sorgen und ich werde das dann sehr, sehr "genüsslich" lesen! :jubel:


P.S. Jetzt auf zum 3. Saunagang! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2682
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Neuanmeldungen

#218

Beitrag von thai.fun » So 14. Mär 2021, 12:33

leopold hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 13:38
Ich hoffe doch, dass Sie uns bis zum Ende des Jahres erhalten bleiben. Wir wollen doch gemeinsam die erste grüne Bundeskanzlerin feiern, oder? :bier:
Ist "Robert Habeck" eine Sie? :roll:
1 Kg Mensch ist mir lieber, als 1km Stammbaum. :mrgreen:

leopold
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Neuanmeldungen

#219

Beitrag von leopold » So 14. Mär 2021, 12:45

thai.fun hat geschrieben:
So 14. Mär 2021, 12:33
Ist "Robert Habeck" eine Sie? :roll:
Ich setze eher auf Baerbock. Habeck ist kein Kanzlertyp.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast