Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#441

Beitrag von FCAler » Do 8. Sep 2022, 19:51

admin hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 18:28
Folgende Antwort vom PHP-Team wegen der unterschiedlichen Dauer bei den neuen Beiträgen:

"Diese Funktion zeigt neue Beiträge bzw. Themen seit dem letzten Forenbesuch des jeweiligen Mitglieds an. Daher unterscheidet sich von User zu User auch die Ausgabe."

Also da lässt sich nix ändern.


Bitte Streitereien nicht hier austragen, sonst verliert man den Überblick.

Danke Admin für die Nachricht,

ich habe es so schon vermutet, hängt wohl damit zusammen, dass ich wahrscheinlich öfters auf dieser unserer Seite bin, als andere Mitglieder!

Bezüglich der "Streitereien"
das sollte vielleicht besser der "Chinesenfrei" beachten, oder der #solon# denn die, die es "Drüben" interessiert, sind sowieso alle hier offiziell angemeldet, bzw. haben sich wahrscheinlich noch zusätzliche "Fake-Accounts" verschafft. :info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

wienerfreiheit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 18:13

Re: Technische Probleme und Anregungen

#442

Beitrag von wienerfreiheit » Mo 3. Okt 2022, 07:28

Zu ruhig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste