Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6777
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#41

Beitrag von FCAler » Sa 31. Dez 2022, 17:32

admin hat geschrieben:
Sa 31. Dez 2022, 16:28
Auch von der Forenleitung einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023


1.jpg

Den guten Wünschen,

will ich mich doch auch gleich anschließen, rutscht alle gut rüber und vor allem, bleibt bitte alle gesund, "Hüben" wie "Drüben" :richtig: :bier: :engel2:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#42

Beitrag von messalina » Sa 31. Dez 2022, 20:04

Auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr! 🎉🍄🐞🍀🐖
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6777
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

1. Advent 2023

#43

Beitrag von FCAler » So 3. Dez 2023, 07:29

Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt,
inzwischen habe ich heute bereits den 3. Sonntäglichen Saunagang hinter mir und habe schon ziemlich was raus geschwitzt. :joint:

Ich wünsche Euch hiermt Allen eine "ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit" und bleibt bitte alle gesund, Ja! :engel2:

Auf jeden Fall soll es Euch besser ergehen, als meinem von mir alleine gegründeten Verein, "Schachfreunde Wehringen"
und hier die Geschichte zum nachlesen, wer es denn will. :info:

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#44

Beitrag von thai.fun » So 3. Dez 2023, 13:05

Hat zwar noch 20Tage Zeit.
Aber in dem Schnee gerade, kommt schon die richtige Weihnachtsstimmung auf ...


Bild

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6777
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#45

Beitrag von FCAler » So 3. Dez 2023, 16:06

thai.fun hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 13:05
Hat zwar noch 20Tage Zeit.
Aber in dem Schnee gerade, kommt schon die richtige Weihnachtsstimmung auf ...


Bild

So eine Weihnachtsfeier Max
mit sooo einem Geschenk, würde mir schon auch gefallen, wenn ich noch "Jahrzehnte jünger" wäre! :info:
In unserem Alter Max, ist so ein Geschenk doch eher eine "Provokation" oder irre ich mich da! :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

#46

Beitrag von thai.fun » So 3. Dez 2023, 22:27

FCAler hat geschrieben:
So 3. Dez 2023, 16:06
So eine Weihnachtsfeier Max
mit sooo einem Geschenk, würde mir schon auch gefallen, wenn ich noch "Jahrzehnte jünger" wäre! :info:
In unserem Alter Max, ist so ein Geschenk doch eher eine "Provokation" oder irre ich mich da! :haha: :lol:
Ich sehe schon, wir zwei sehen das gleiche durch die bleiern gewordenen Billen. Aber das fühlen geht noch ganz gut, wenn fremde Fingernägel über unsere Bäuche und oder sonstigen Hautfalten-Rillen Kratzen.
Ich 78 habe das Glück, dass in meinem Bett am morgen zwei eingedrückte Kissen aufs auflockern, nach dem, ich meine aufstehen, warten. ... :jubel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste