Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6789
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#441

Beitrag von FCAler » Do 8. Sep 2022, 19:51

admin hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 18:28
Folgende Antwort vom PHP-Team wegen der unterschiedlichen Dauer bei den neuen Beiträgen:

"Diese Funktion zeigt neue Beiträge bzw. Themen seit dem letzten Forenbesuch des jeweiligen Mitglieds an. Daher unterscheidet sich von User zu User auch die Ausgabe."

Also da lässt sich nix ändern.


Bitte Streitereien nicht hier austragen, sonst verliert man den Überblick.

Danke Admin für die Nachricht,

ich habe es so schon vermutet, hängt wohl damit zusammen, dass ich wahrscheinlich öfters auf dieser unserer Seite bin, als andere Mitglieder!

Bezüglich der "Streitereien"
das sollte vielleicht besser der "Chinesenfrei" beachten, oder der #solon# denn die, die es "Drüben" interessiert, sind sowieso alle hier offiziell angemeldet, bzw. haben sich wahrscheinlich noch zusätzliche "Fake-Accounts" verschafft. :info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

wienerfreiheit
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 18:13

Re: Technische Probleme und Anregungen

#442

Beitrag von wienerfreiheit » Mo 3. Okt 2022, 07:28

Zu ruhig.

Bruno Stubenfliege
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2024, 20:33

Re: Technische Probleme und Anregungen

#443

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Fr 5. Apr 2024, 23:50

Eventuell stelle ich mich einfach blöd an, aber mir gelingt es nicht, in "Naturwissenschaft und Umwelt" ein neues Thema zu eröffnen.
Mir wird immer wieder mein vorheriger Kommentar, den ich an einem anderen Thema geschrieben hatte, angezeigt. Ist das normal, oder mache ich etwas falsch? :blink:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#444

Beitrag von admin » Mi 10. Apr 2024, 11:59

Bruno Stubenfliege hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2024, 23:50
Eventuell stelle ich mich einfach blöd an, aber mir gelingt es nicht, in "Naturwissenschaft und Umwelt" ein neues Thema zu eröffnen.
Mir wird immer wieder mein vorheriger Kommentar, den ich an einem anderen Thema geschrieben hatte, angezeigt. Ist das normal, oder mache ich etwas falsch? :blink:
Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Wenn du in den Bereich kommst, siehst du oben links: NEUES THEMA

Dort klickst du rauf und schreibst dann deinen Kommentar.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6789
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#445

Beitrag von FCAler » Do 11. Apr 2024, 07:37

admin hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 11:59
Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Wenn du in den Bereich kommst, siehst du oben links: NEUES THEMA

Dort klickst du rauf und schreibst dann deinen Kommentar.
Zur Ergänzung aus meiner Sicht dazu:

Ja, es ist so,
wie der Admin die Frage beantwortet hat, wenn es um ein "neues Thema" geht. :richtig:


Dass das früher "zuvor Geschriebene"

wieder erscheint (das ist mir auch nicht klar warum und weshalb) das tritt auch bei mir hin-und wieder auf, wenn ich auf einen Beitrag in einem bereits "bestehenden Thread" auf ANTWORTEN gehe! :info:

Wenn dies auftritt,
dann lösche ich das Geschriebene ersteinmal und gebe dann auf "dieser gelöschten Seite" dann meinen neuen Beitrag ein und schicke ihn ab, das funktioniert dann auch so, Ja! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Bruno Stubenfliege
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2024, 20:33

Re: Technische Probleme und Anregungen

#446

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Fr 12. Apr 2024, 11:51

Vielen Dank für die Erklärungen.

Jetzt eben, als ich mich frisch eingeloggt hatte, hätte ich problemlos ein neues Thema eröffnen können.

Es ist wohl so, dass mir der Text angezeigt wird, sobald ich zuvor einen Beitrag geschrieben hatte. Wohl in etwa so, wie es FCAler oben beschrieben hatte.

Ich probiere das einfach mal aus.

Bruno Stubenfliege
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2024, 20:33

Re: Technische Probleme und Anregungen

#447

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Di 16. Apr 2024, 16:51

admin hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2024, 11:59
Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Wenn du in den Bereich kommst, siehst du oben links: NEUES THEMA

Dort klickst du rauf und schreibst dann deinen Kommentar.
Danke! Hat geklappt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste