Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#41

Beitrag von MrACE » Fr 10. Nov 2017, 01:05

thai.fun » 09 Nov 2017, 22:17 hat geschrieben:So schnell wirst Du die Spanner und mich hier nicht los. Bild
Das ist doch schon mal ein Anfang für den neuen Aufschwung! :bier:


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#42

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Nov 2017, 11:45

MrACE » 10 Nov 2017, 01:05 hat geschrieben:Das ist doch schon mal ein Anfang für den neuen Aufschwung! :bier:
Ich denke eher der Schwung des "Schwanzes" (hinten) des Forums. :haha:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#43

Beitrag von thai.fun » Do 16. Nov 2017, 12:31

Natürlich ist die Mitgliedschaft im Augsburg Forum schuld, wenn man/n beim Zeitung -lesen in der Schweiz plötzlich stockt. So auch der Schwund an Zeilen in diesem Forum ... ;)

"Städtevergleich: Wo der Gang aufs WC am teuersten ist.

Wassertarife in 12 Schweizer Städten verglichen …

… und. Der Klogang in Potsdam ist der teuerste Deutschlands. Die Einwohner der brandenburgischen Hauptstadt bezahlen bei einem 6-Liter-Spülkasten im Jahr rund 76 Franken – und somit am meisten aller verglichenen Städten. Am wenigsten müssen Augsburger bezahlen (rund 28 Franken)."

Bild
http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... t-11096041


Prost ihr Augsburger, und Trinkt viel Bier, denn dessen Wasser hilft auch beim spülen ... :bier:

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#44

Beitrag von MrACE » Do 16. Nov 2017, 19:47

Na das is ja toll!
Mit dem Wissen geht ja Alles leichter! :lol:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#45

Beitrag von Der Schiri » Di 31. Mär 2020, 07:28

Der Umgang hier wird immer schlimmer und fast nicht mehr erträglich.
Es geht einigen hier nur noch darum, den anderen anzumachen.
Ich werde nichts mehr löschen, denn ich kann nicht 24 Stunden hier aufpassen.
Wenn es mir zu viel wird, reagiere ich einfach mit Sperren.
Also bitte bemüht euch um einen vernünftigen Umgang!

Der Schiri

Scratch! II

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#46

Beitrag von Scratch! II » Di 31. Mär 2020, 08:19

MrACE hat geschrieben:
Do 9. Nov 2017, 13:35
Seit einiger Zeit ist der Umgang hier problemlos. :D
Wollte immer schon mal mein eigenes Forum! :jubel: :richtig:
Das hat sich leider zeitgleich mit Aufkommen von Corona geändert.
Obs da einen Zusammenhang gibt? :?:
Zuletzt geändert von Scratch! II am Di 31. Mär 2020, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

nomoi II

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#47

Beitrag von nomoi II » Di 31. Mär 2020, 08:29

Scratch! II hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 08:19
Das hat sich leider zeitgleich mit Aufkommen von Corona geändert.
Obs da einen Zusammenhang gibt? :lol:
Für meine Person (bin schon auch gelegentlich hart im Geben) kann ich einen User festzurren,
der rennt mir nach mit idiotischen Sprüchen, obwohl er in meinen Aussagen u.a. überhaupt nicht erwähnt ist.

Wir haben hier aber auch die Möglichkeit, persönliche Beleidigungen zur Seite zu schieben.
Man erkennt schnell die Fähigkeiten, wenn ein User inflationär smileys benötigt um sich auszudrücken,
ganz abgesehen von der vergeudeten Druckerschwärze querbeet ....

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Vom unanständiger werdenden Umgang mit Zeilen und Worten in Foren …

#48

Beitrag von Athineos » Di 31. Mär 2020, 09:09

Der Schiri hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 07:28
Der Umgang hier wird immer schlimmer und fast nicht mehr erträglich.
Es geht einigen hier nur noch darum, den anderen anzumachen.
Ich werde nichts mehr löschen, denn ich kann nicht 24 Stunden hier aufpassen.
Wenn es mir zu viel wird, reagiere ich einfach mit Sperren.
Also bitte bemüht euch um einen vernünftigen Umgang!

Der Schiri

Glücklicherweise verstehe ich die Veröffentlichungen, die unter diese Kategorie fallen, zu fast 100% überhaupt nicht. Was nicht so sehr an meiner Senilität, sondern eher an der mangelnden Struktur der Pamphlete liegt .....
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste