Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
forest

Re: Re:

#41

Beitrag von forest » Do 28. Jul 2016, 14:28

FCAler » 28 Jul 2016, 13:55 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an forest appelieren, es einfürallemal zu unterlassen, mich dafür verantwortlich zu machen, dass ich die beiden Rheinländer rausgemoppt habe!

Ich habe, wie es meine offene ehrliche Art ist, ihm sowohl hier im Forum, als auch in privater E-Mail geschrieben, auch dem b.b, was mir nicht paßt und was ich gut finde. Man kann sich privat auch ganz anders unterhalten, als in solchen Foren. Kritikfähige Leute können das richtig einschätzen/einordnen. Hinterfotzige Leute, wie z.B. Deppen, Heckenschützen, Fatzkes und Arschlöcher ;) sehen das aber anders.


Is ja schon gut. Die beiden Rheinländer sind nicht von der Sorte, die sich mobben läßt. Der Link zu der türkischen Zeitung von Ihnen war Klasse. Wäre nett, wenn sie das 'hinterfotzig' & Co. lassen könnten. Es wird offen geschossen und getroffen, wie man sieht.



Benutzeravatar
geldim
Beiträge: 311
Registriert: Do 10. Sep 2015, 13:16

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#42

Beitrag von geldim » Do 28. Jul 2016, 15:29

FCAler » 28 Jul 2016, 11:38 hat geschrieben:Nachdem ich gerade einen Saunagang hinter mir habe, habe ich inzwischen auch den vollständigen Artikel gelesen

http://www.nachrichtenxpress.com/07/201 ... er-medien/


Nachdem ich jedoch zuvor bereits den Link von AURI, http://www.geldim.org/?page_id=22 aus der AZ gelesen habe, hat mich schon der Vorname, der da ja dort Maria lautet, irritiert.



Und genau dieser Text befand sich doch hier in dem Beitrag von @pustekuchen, oder bin ich des lesens und verstehens nicht mehr mächtig? :confus:

Ich glaube bevor ich etwas berichtigen sollte, wären Sie da zuerst an der Reihe! :richtig:

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass User @pustekuchen, den gleichen Text (warum auch) einer anderen Person, die Sie angeblich nicht sind, geschrieben hat.

Und auf dieser Seite findet man dann noch einen weiteren Link, den man dann doch auch noch hinterfragen sollte/darf.

Und ich bitte AURI inständig, (das hast Du ja zugesagt keine Mod.-Funktion mehr auszuüben) Deine Finger von der Löschtaste zu lassen, denn sonst wirst Du unglaubwürdig!

Dazu der Link:
http://www.nachrichtenxpress.com/12/201 ... ak-trolls/

Ich denke da auch noch an das alte AZ-Forum, wo sich auch zwei Herrn, einen habe ich immer als Mac-Putin bezeichnet, für beide Seiten einer für die Ami, der andere für die Russen ins Zeug gelegt haben. Für mich Beide von den jeweiligen Regierungen, bezahlte Trolls.

So und jetzt mach ich wieder einen Saunagang und schaue, was es danach zu lesen gibt.

Schwitz, schwitz, ...
Es bedarf wohl etwas der Aufklärung :) . In meinem Blog geldim.org habe ich mich so genannt, wie mich alle Leute in der Türkei seit 1989 kennen: Maria. Maria deshalb, weil mein erster Vorname für Türken sehr schwer aussprechbar ist - ich hatte schon nach ein paar Tagen die Hoffnung aufgegeben - und weil Maria mein zweiter Vorname ist. Maria ist auch in der Türkei ein Begriff, als Meryem wird sie verehrt, und so heiße ich in der Türkei eben Maria.
Als mich Pustekuchen mit seiner Aussage, dass Leute wie ich für 12 Jahre Naziherrschaft verantwortlich sind, so sehr getroffen hat, habe ich mich darüber in einer alt bekannten FB-Gruppe ausgelassen, weil ich sonst geplatzt wäre. Zur gleichen Zeit hat Marina Bütün, die Admin in dieser Gruppe ist, ein neues Blog-Thema erstellt und meine Aussage dort mit untergebracht. Diese Seite von Marina Bütün hat sich nun im ganzen Netz zigmal zigmal geteilt. Einfach deshalb, weil sie auf ihrer Seite vielen aus der Seele redet.
Dies nur zu Ihrer Information. Ich bin nicht Marina Bütün und habe mich in meinem "verwaisten" Blog auch nie über Politik geäußert. Ich bin einfach Maria, die ein zufriedenes Leben in der Türkei führt und auch ein Leben unter der derzeitigen Regierung bestens aushält.

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#43

Beitrag von Der Schiri » Do 28. Jul 2016, 16:25

Ich werde hier vorübergehend schliessen, da zum eigentlichen Thema, dem Ende von @auri nichts mehr kommt.

Zu Aussagen zur Türkei, gibt es einen anderen thread und den bitte ich dafür zu benutzen!

Vielen Dank!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste