Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Auri

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#11

Beitrag von Auri » Di 26. Jul 2016, 14:11

BamBam778 » 26 Jul 2016, 13:56 hat geschrieben:So sehe ich das auch. Danke.
Sie meinen tatsächlich ebenfalls, dass da niemand in einem Forum eine andere Meinung vertreten dürfte? So schätze ich Sie nicht ein.

Oben ist auch von der DDR die Rede.
Muss hier wirklich bei so einem politischen Thema Einigkeit bestehen oder ist es nicht doch ein sehr wichtiger Aspekt wenn auch eine Alternative zu Wort kommen darf?
Momentan herrscht die Meinung vor, Member hat recht und wenn das auch nur einen Deut anders gesehen wird verlässt man das Forum.
Tut mir leid, das ist noch nicht mal pubertär, das ist Vorschulkindergarten.
Ebenso wenn jemand erkennbar jemanden anderen persönlich verletzt hat und jede Kontaktaufnahme verweigert. Da kann ich mich dann noch so im Recht fühlen, es sollte immer noch die menschliche Seite vorhanden sein.

Ganz ehrlich, Leute die dann in einer solchen Situation sich nicht aufraffen können dem Gegenüber einige persönliche Zeilen zu schreiben die machen mir Angst.
Sehr viel mehr Angst als jeder Terrorhype. Denn solche gefühllosen Menschen sind das ware Gift dieser Gesellschaft.



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#12

Beitrag von berndgrimm » Di 26. Jul 2016, 14:45

Ich finde es sehr schade dass Auri aufhört.
Die familiären Gründe kann ich vollkommen verstehen
und wünsche ihm, seiner Familie und seinem unerwarteten Nachkommen
Alles erdenklich Gute.

Seiner Argumentation wegen des Türkei Threads und der Behandlung geldims
kann ich nicht zustimmen.
Keiner, auch nicht Pustekuchen ist geldim irgendwie unerträglich zu nahe getreten.
Erdogan zwingt durch sein Verhalten einen Vergleich zu den Nazis ja geradezu heraus.
Er tut dies auch ganz bewusst weil dies leider populär bei den unterbelichteten Wählern
in der Türkei ist.
Ich sehe genauso wie Auri grosse Gemeinsamkeiten zwischen der Türkei und Thailand
aber bin in der Bewertung wohl etwas anderer Meinung als Auri.

Noch etwas kann ich nicht verstehen.
geldim hat sich selbst als türkische Christin bezeichnet.
Ich habe in der Türkei nur armenische Christen und orthodoxe Christen getroffen.
Die sind unter jeder Regierung unterdrückt worden. Auch von der Erdogan Regierung.

Auri schrieb sie wäre Deutsche. Das wäre eine ganz andere Sache.
Westliche Christen wurden in der Türkei nie unterdrückt weil sie Ausländer sind.
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#13

Beitrag von FCAler » Di 26. Jul 2016, 15:23

Dann sehe ich mich geradezu gezwungen nochmals darauf zu antworten und die Dinge richtig zu stellen!
Auri » 26 Jul 2016, 13:45 hat geschrieben:viewtopic.php?f=22&t=1047&start=250#p33897

und von AURI habe ich auch nichts mehr gehört. Erst viel später, als er mich wieder zum mitmachen animieren wollte, aber da war bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.
Ich weiss nicht so recht was du von mir erwartet hast.
Deine Meldung habe ich seinerzeit gesucht aber nicht gefunden.
Wir Mods können sowas als Vorgang im Forenprotokoll schon noch sehen.
Da war aber nichts.

Ich denke mal auch, dass ich mir gerade dir gegenüber wenig vorzuwerfen habe.
ich hatte bei deinem kranken Enkel dir hier den Kontakt zum entsprechend engagierten Fankreis hergestellt und auch als du selbst krank warst hatte ich dich nicht vergessen.

Ich habe das bestimmt nicht vergessen!

Was denn noch? ich meine nicht, dass es sehr sinnvoll ist jedem Member eine PN pro Woche zu schicken. Ich bitte da einfach auch mal um Verständnis, dass es manchmal schon aus Zeitgründen schwierig ist auf jede Meldung auch noch persönlich zu antworten.

Dir und der Familie ganz herzliche Grüsse, ganz besonders deinem Enkelkind
Das Gleiche wünsche ich auch Dir und Deiner Familie
Es ist nicht meine Art erhaltene, bzw. verschickte PN. öffentlich ins Netz zu stellen, aber ich lasse mich ungern als Lügner hinstellen, weil ich Lügen hasse wie die Pest.

Ich habe am 18. Juni 2016, den Beitrag # 287 von forest aus dem Thread: Was gibts Neues beim FCA, sowohl der Moderation, als auch Dir mit einem zusätzlichen Absatz nur für Dich, gemeldet. (Das war meine einzige Meldung eines Beitrages an die Moderation, weil ich mich über diesen Fatzke unheimlich geärgert habe)

Beitragvon forest » Sa 18. Jun 2016, 19:41
Jetzt mal sportlich geschacht: Ist ja würdig und recht, den großen Zampano in einer ehrenwerten Gemeinde der unteren Wertach geben zu wollen und das auch in einem angeblich neutralen Forum an der Statt ihrer Einmündung in den Lech zu versuchen.
Damit war mehr oder weniger mittelbar verbunden die Hinausjagd eines niederrheinischen Schiffers mit ziemlichem Verstand in Bausachen mit und ohne Kreuz, sogar schwimmenden, dann der griechische Mittelrheiner, der sich gerne seiner lateinischen Neusprachlichkeit bedient und vor der deutschen nicht zurückschreckt, weil er sich auch da auskennt.
Nicht direkt auf die untere Wertach nachweisbar ist das Fernbleiben von ede samt leopold; bereits in ihrem Oberlauf ist SophieLaRoche versickert, die in der Stringenz ihrer Überlegungen entfernte Ähnlichkeiten mit Pustekuchen nahelegt, aber dessen Kürze nicht erreicht.
Pustekuchen hat mal aus seinem (der Kuchen, also männlich) Forennähkästchen erzählt, wonach bei entsprechend aufgebauter Bühne sich der Pöbel dieser bemächtigt. Die bisherigen Darsteller halten dann den Gestank nicht mehr aus und verschwinden. Die neuen wissen dann alles besser, vor allem, wie das Forum zu be- und reinigen ist, damit Platz für ihren Mist ist, den sie dann auch pfleglich scheissen, aber nicht wegräumen, weil sie ihn weder sehen noch riechen.
Wer dann mit der Mistgabel kommt, um auszumisten, wird zugeschissen.
Es lebe der Sport!


Und so sah die Meldung aus, was auch in meiner Anzeige Benachrichtigung erschienen ist. Sie war mit dem Zeichen des Moderators angezeigt gewesen und etwa 2-3 Tage und dann später als Meldung gelöscht angezeigt. Seither habe ich auch keinen Beitrag mehr von dem besagten Moderator, wer das wohl ist/war?
Ich hatte da so eine Ahnung, (könnte mich aber auch täuschen weil jetzt von einem Moderator gesprochen wird/wurde, also nicht von einer Frau) und habe ab da, nichts mehr vom Moderator gelesen.

(Warum ich auch jetzt einige Benachrichtigungen z.B. gestern von LuckyLucky bekomme, die jedoch normale Beiträge sind, verstehe ich auch nicht. Hat sich im System etwas geändert?)

Das war meine damalige Nachricht an Dich:

Hallo Josef,

anscheinend passe ich mit meiner Art nicht in ein Forum, siehe die verschiedenen letzten Beiträge, wobei ich mich auch sehr über den Beitrag von Dieter (den ich mal zu meinem Fußball-Freundeskreis gezählt habe) geärgert habe. (Ich habe jetzt die entsprechende Rechtschreibfehler nachträglich ausgebessert)

Und nun die abgesandte Meldung:#287 Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Diesen Beitrag melden
Zitat

Beitragvon forest » Sa 18. Jun 2016, 19:41

So, jetzt muss ich doch auch mal einen Beitrag melden, der nur so von Unterstellungen und Verballhornungen, bezüglich meiner Person vom "Heckenschützen" forest strotzt.

Ich glaube nicht, das ich schuld daran bin, dass sich verschiedene User, gerade die angesprochenen Rheinländer, wegen mir von hier verabschiedet haben. Dazu war mein persönlicher Kontakt mit Ihnen per Mail, offen und ehrlich, wie es meine Art ist und wie ich auch mehrfach öffentlich geschrieben habe.

Dieser Mensch kann wirklich nur als "Heckenschütze" bezeichnet werden und gerade solche Leute sind die "Stimmungsmacher" für Andere, um auf den Zug aufzuspringen, sieht man ja, werden immer mehr. So etwas verleidet einem das einstellen und schreiben von Beiträgen, sollen Andere das machen.

Schönen Abend noch.

Gruß Franz


Und so ging es weiter:

Grüss dich

Zitat Auri

Gesendet: Mo 11. Jul 2016, 17:44
von Auri
Servus,
keine Lust hier wieder mal dich einzubringen?
Mich würde es sehr freuen.

Ich werde jetzt meine Antwort drauf nicht mehr komlett einstellen, nur den oberen Absatz wegen dem Datum:

Re: Grüss dich

Nachricht löschen
Private Nachricht melden
Zitiere Nachricht

Gesendet: Di 12. Jul 2016, 22:42
Von: FCAler
Empfänger: Auri FCAler
Hallo Josef,
ich habe bewusst, weil verärgert, nicht gleich auf Deine Nachricht geantwortet. Dies aber heute schon mal gemacht und siehe da, wiederum nichts mehr davon zu finden in meinem Nachrichten-Ausgang gesendete Nachrichten bzw. Post-Ausgang.

Genauso verhielt es sich bei meiner erweiterten Nachricht, die ich zuvor der Moderation als "Meldung eines Beitrages von "forest" zukommen ließ.

Anschenend denkst Du nur an mich, wenn es dem Forum schlecht geht, weil kaum mehr was los ist. Aber ich habe keine Lust mehr, Dir in der Not zur Seite zu springen, dafür hast Du mich jetzt schon zu oft enttäuscht.

Und dass mein Antwort-System funktioniert, habe ich mir von einem anderen User per PN. bestätigen lassen. Schon sonderbar, dass es an Dich und den Moderator nicht funktioniert haben soll.


Worauf ich auch wiederum keine Antwort von Dir erhielt und das ist die Wahrheit und nichts anderes!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#14

Beitrag von BamBam778 » Di 26. Jul 2016, 15:37

Auri » 26 Jul 2016, 14:11 hat geschrieben: Sie meinen tatsächlich ebenfalls, dass da niemand in einem Forum eine andere Meinung vertreten dürfte? So schätze ich Sie nicht ein.
Natürlich dürfen andere Personen auch andere Meinungen haben. Wäre ja sehr seltsam sonst. Ist ja auch viel (wenn nicht alles) von einem persönlich abhängig und hat den Ursprung in Erziehung und Interessen.

Oben ist auch von der DDR die Rede.
Keine Ahnung, das DDR-Regime war aber sicherlich ebenfalls nicht erstrebenswert.

Muss hier wirklich bei so einem politischen Thema Einigkeit bestehen oder ist es nicht doch ein sehr wichtiger Aspekt wenn auch eine Alternative zu Wort kommen darf?
Nein, jedoch ist mir die Verteidigung von Erdogan derzeit extrem fremd und mit meinem Gewissen kann ich dies nicht vereinbaren.
Momentan herrscht die Meinung vor, Member hat recht und wenn das auch nur einen Deut anders gesehen wird verlässt man das Forum.
Tut mir leid, das ist noch nicht mal pubertär, das ist Vorschulkindergarten.
Aktuell sehe ich nur Sie das Forum verlassen. Ich bin da.
Ebenso wenn jemand erkennbar jemanden anderen persönlich verletzt hat und jede Kontaktaufnahme verweigert. Da kann ich mich dann noch so im Recht fühlen, es sollte immer noch die menschliche Seite vorhanden sein.
Der eine wills persönlich bereden, ein anderer eben im Forum oder nicht. Und jeder definiert die menschliche Seite wieder anderst. Hier gelten Ihre Zeilen von oben: Muss hier Einigkeit bestehen, wie was zu handhaben ist?
Ganz ehrlich, Leute die dann in einer solchen Situation sich nicht aufraffen können dem Gegenüber einige persönliche Zeilen zu schreiben die machen mir Angst.
Sehr viel mehr Angst als jeder Terrorhype. Denn solche gefühllosen Menschen sind das ware Gift dieser Gesellschaft.
Ihre Meinung, auch das sehe ich Einzelfallabhängig.
Ich kann z. B. diesen ganzen Hype nicht verstehen.
Pustekuchen hat einen VErgleich zwischen der Türkei heute und der dunkelsten Zeit Deutschlands gezogen.
Ich kann den Vergleich nachvollziehen.
Dass eine geldim zutiefst getroffen und beleidigt ist kann ich persönlich nicht verstehen.
Dass Sie deswegen Aussteigen wollen ebenfalls nicht.
Aber gut, der Kölner sagt: Jeder Jeck is anders.

Pustekuchen

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#15

Beitrag von Pustekuchen » Di 26. Jul 2016, 16:08

Auri » 26 Jul 2016, 13:22 hat geschrieben: Auch wenn man mir das Gegenteil unterstellt hat weil ich nicht in die allgemeine Hysterie der Ignoranten eingestimmt habe.
Interessant zu lesen, dass für Sie alle, welche das Vorgehen des Herrn Erdogan in der Türkei seit Monaten - also lange vor dem sogenannten Putsch - kritisieren, in Ihren Augen hysterische Ignoranten sind! Mit der Einstellung wundert mich gar nichts mehr, vielleicht sollten Sie in die Türkei ziehen, dort goutiert man solche Einstellungen. Aber das scheinen Sie ja sowieso vorzuhaben:
Auri » 26 Jul 2016, 13:22 hat geschrieben: Da ist mir die Türkei dann doch wesentlich lieber und wird langfristig einen demokratischeren Weg gehen.

Auri

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#16

Beitrag von Auri » Di 26. Jul 2016, 16:27

Pustekuchen » 26 Jul 2016, 16:08 hat geschrieben:Interessant zu lesen, dass für Sie alle, welche das Vorgehen des Herrn Erdogan in der Türkei seit Monaten - also lange vor dem sogenannten Putsch - kritisieren, in Ihren Augen hysterische Ignoranten sind! Mit der Einstellung wundert mich gar nichts mehr, vielleicht sollten Sie in die Türkei ziehen, dort goutiert man solche Einstellungen. Aber das scheinen Sie ja sowieso vorzuhaben:
Sie werden im gesamten Türkeithread von mir bis auf unmittelbar nach dem Putsch keine einzikge persönliche Meinung zur türkischen Situation finden.

Ihr seltsamer Reflex, dann geh doch nach drüben ist wenig konstruktiv.

Was ich im Türkeithread gemacht habe war darauf hinzuweisen, dass auch eine andere Meinung möglich ist.
Damit ist das für mich nun durch.

Bernd, Geldim hatte im AZ.Forum immer ihren Blog auf dem Profil.
Die alten AZ-Hasen kennen den, deshalb ist es hoffentlich legitim ihn hierher zu verlinken.
http://www.geldim.org/?page_id=22

Pustekuchen

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#17

Beitrag von Pustekuchen » Di 26. Jul 2016, 17:44

Auri » 26 Jul 2016, 16:27 hat geschrieben:Sie werden im gesamten Türkeithread von mir bis auf unmittelbar nach dem Putsch keine einzikge persönliche Meinung zur türkischen Situation finden.

Ihr seltsamer Reflex, dann geh doch nach drüben ist wenig konstruktiv.

Was ich im Türkeithread gemacht habe war darauf hinzuweisen, dass auch eine andere Meinung möglich ist.]
Niemand verwehrt Ihnen Ihre eigene Meinung, Auri. Aber die sollten Sie auch anderen Menschen zugestehen. Dazu gehören auch Hinweise auf die Geschichte der Deutschen, auch wenn Sie die vielleicht nicht so gerne lesen. Niemand wird deshalb zu einem Nazi gemacht, wie Sie das in Bezug auf geldim mir gerne unterstellen würden. Im übrigen habe ich Ihr Zitat nur interpretiert.

forest

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#18

Beitrag von forest » Di 26. Jul 2016, 20:36

FCAler » 26 Jul 2016, 15:23 hat geschrieben: Ich habe am 18. Juni 2016, den Beitrag # 287 von forest aus dem Thread: Was gibts Neues beim FCA, sowohl der Moderation, als auch Dir mit einem zusätzlichen Absatz nur für Dich, gemeldet. (Das war meine einzige Meldung eines Beitrages an die Moderation, weil ich mich über diesen Fatzke unheimlich geärgert habe)

Beitragvon forest » Sa 18. Jun 2016, 19:41
Jetzt mal sportlich geschacht: Ist ja würdig und recht, den großen Zampano in einer ehrenwerten Gemeinde der unteren Wertach geben zu wollen und das auch in einem angeblich neutralen Forum an der Statt ihrer Einmündung in den Lech zu versuchen.
Damit war mehr oder weniger mittelbar verbunden die Hinausjagd eines niederrheinischen Schiffers mit ziemlichem Verstand in Bausachen mit und ohne Kreuz, sogar schwimmenden, dann der griechische Mittelrheiner, der sich gerne seiner lateinischen Neusprachlichkeit bedient und vor der deutschen nicht zurückschreckt, weil er sich auch da auskennt.
Nicht direkt auf die untere Wertach nachweisbar ist das Fernbleiben von ede samt leopold; bereits in ihrem Oberlauf ist SophieLaRoche versickert, die in der Stringenz ihrer Überlegungen entfernte Ähnlichkeiten mit Pustekuchen nahelegt, aber dessen Kürze nicht erreicht.
Pustekuchen hat mal aus seinem (der Kuchen, also männlich) Forennähkästchen erzählt, wonach bei entsprechend aufgebauter Bühne sich der Pöbel dieser bemächtigt. Die bisherigen Darsteller halten dann den Gestank nicht mehr aus und verschwinden. Die neuen wissen dann alles besser, vor allem, wie das Forum zu be- und reinigen ist, damit Platz für ihren Mist ist, den sie dann auch pfleglich scheissen, aber nicht wegräumen, weil sie ihn weder sehen noch riechen.
Wer dann mit der Mistgabel kommt, um auszumisten, wird zugeschissen.
Es lebe der Sport!


Diesen Beitrag melden
Zitat
Beitragvon forest » Sa 18. Jun 2016, 19:41

So, jetzt muss ich doch auch mal einen Beitrag melden, der nur so von Unterstellungen und Verballhornungen, bezüglich meiner Person vom "Heckenschützen" forest strotzt.

Ich glaube nicht, das ich schuld daran bin, dass sich verschiedene User, gerade die angesprochenen Rheinländer, wegen mir von hier verabschiedet haben. Dazu war mein persönlicher Kontakt mit Ihnen per Mail, offen und ehrlich, wie es meine Art ist und wie ich auch mehrfach öffentlich geschrieben habe.

Dieser Mensch kann wirklich nur als "Heckenschütze" bezeichnet werden und gerade solche Leute sind die "Stimmungsmacher" für Andere, um auf den Zug aufzuspringen, sieht man ja, werden immer mehr. So etwas verleidet einem das einstellen und schreiben von Beiträgen, sollen Andere das machen.
Schönen Abend noch.
Gruß Franz
Genauso verhielt es sich bei meiner erweiterten Nachricht, die ich zuvor der Moderation als "Meldung eines Beitrages von "forest" zukommen ließ.
Der 'Heckenschütze', der 'Fatzke' und der forest melden auch diesen Beitrag nicht.

外国人

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#19

Beitrag von 外国人 » Di 26. Jul 2016, 20:46

FCAler » 26 Jul 2016, 15:23 hat geschrieben:[blablabla]
Bild

Du bist und bleibst ein mieser Intrigant...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der 1000. Thread - Auri sagt danke und auf Wiedersehen

#20

Beitrag von FCAler » Di 26. Jul 2016, 20:57

外国人 » 26 Jul 2016, 20:46 hat geschrieben:Bild

Du bist und bleibst ein mieser Intrigant...

Und Sie sind einfach nur ein edit: Mod. weiteres verkneife ich mir! ;) :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste