Sorry @admin

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
外国人

Re: Sorry @admin

#71

Beitrag von 外国人 » Mo 1. Aug 2016, 20:28

Auri » 01 Aug 2016, 20:19 hat geschrieben:Wer mit dieser grossen Freiheit dann nicht umgehen könnte bei dem würde ich im Fall der Fälle den Admin um ein entsprechendes Knöpfchen bitten.
Guter Witz!

Wie du selber nur zu gut weißt - meine einschlägige PN war an den Admin und dich adressiert - habe ich das bereits vor 8 Tagen!



Auri

Re: Sorry @admin

#72

Beitrag von Auri » Di 2. Aug 2016, 08:21

外国人 » 01 Aug 2016, 20:28 hat geschrieben:Guter Witz!

Wie du selber nur zu gut weißt - meine einschlägige PN war an den Admin und dich adressiert - habe ich das bereits vor 8 Tagen!
Wie du ebenso gut weist war es während meiner Modzeit immer Standard dafür noch mindestens 24 Stunden Bedenkzeit zu geben. In der Mehrheit der Fälle wurde dann auch der in einer Wut ausgesprochene Löschungswunsch zurückgenommen und munter weiter geschrieben.
Du bist dafür geradezu ein Paradebeispiel.

Wenn du nun aber daraus ableiten solltest hier Narrenfreiheit zu haben dann wäre das sehr schade und so lang ist mein Arm dann schon noch um dem bei mangelnder Einsicht ein Ende zu machen bzw. machen zu lassen.

外国人

Re: Sorry @admin

#73

Beitrag von 外国人 » Di 2. Aug 2016, 08:25

Narrenfreiheit genießt wohl eher dieser Choleriker.

Aber bitte, dann mach doch endlich, worum ich vor 9 Tagen schon gebeten habe, und zwar ohne den Löschungswunsch zurückzunehmen. JETZT!
Zuletzt geändert von 外国人 am Di 2. Aug 2016, 08:33, insgesamt 2-mal geändert.

Auri

Re: Sorry @admin

#74

Beitrag von Auri » Di 2. Aug 2016, 08:30

外国人 » 02 Aug 2016, 08:25 hat geschrieben:Narrenfreiheit genießt wohl eher dieser Choleriker.

Aber bitte, dann mach doch endlich, worum ich vor 9 Tagen gebeten habe! JETZT!
Siehe mein letzter Beitrag.
Sag das morgen nochmal und ich werde es weitergeben.
So ist es Tradition hier und das hat sich bewährt.

Und nein, ich moderiere hier nicht um Missverständnissen vorzubeugen.
Aber soweit reicht mein Einfluss dann schon noch um den Admin darum zu bitten und erfüllt zu bekommen.

外国人

Re: Sorry @admin

#75

Beitrag von 外国人 » Di 2. Aug 2016, 08:35

Was, bitte, hast du an "JETZT!" nicht verstanden?

Auri

Re: Sorry @admin

#76

Beitrag von Auri » Di 2. Aug 2016, 08:45

外国人 » 02 Aug 2016, 08:35 hat geschrieben:Was, bitte, hast du an "JETZT!" nicht verstanden?
Du hast wohl eher meine letzten beiden Beiträge nicht verstanden.
Es ändert sich nichts. Bis morgen.

外国人

Re: Sorry @admin

#77

Beitrag von 外国人 » Di 2. Aug 2016, 09:07

Andere haben schon recht, wenn sie vom "Forum von Auris Gnaden" schreiben. Es ist zum Kotzen, mit welcher Willkür du das Forum führst, abgesehen davon, daß ich meinen Löschungswunsch nicht an dich, sondern an den Admin geschrieben habe.

Du besitzt nicht die Ehrlichkeit, deinen Abschied wahrzumachen, und nicht mal soviel Anstand, deinen Moderatorenstatus zurückzugeben!

Mit vielen Nicks bist du eigentlich im AA-Forum reinkarniert? Gerbert, Dragon, Waldmann… War da nicht noch einer? Du bist mit Sicherheit der Letzte, der sich hier zur moralischen Instanz erheben kann! Das ist lächerlich, Joseph, was du hier abziehst!

Auri

Re: Sorry @admin

#78

Beitrag von Auri » Di 2. Aug 2016, 09:32

外国人 » 02 Aug 2016, 09:07 hat geschrieben:Andere haben schon recht, wenn sie vom "Forum von Auris Gnaden" schreiben. Es ist zum Kotzen, mit welcher Willkür du das Forum führst, abgesehen davon, daß ich meinen Löschungswunsch nicht an dich, sondern an den Admin geschrieben habe.

Du besitzt nicht die Ehrlichkeit, deinen Abschied wahrzumachen, und nicht mal soviel Anstand, deinen Moderatorenstatus zurückzugeben!

Mit vielen Nicks bist du eigentlich im AA-Forum reinkarniert? Gerbert, Dragon, Waldmann… War da nicht noch einer? Du bist mit Sicherheit der Letzte, der sich hier zur moralischen Instanz erheben kann! Das ist lächerlich, Joseph, was du hier abziehst!
Josef bitte, nicht Joseph.
Wie wohl alle gemerkt haben führe ich das Forum nicht mehr.
Es wäre aber dennoch nicht in meinem Sinne wenn Anarchie ausbricht.
Und da muss ich auch allen ein ganz dickes fettes Lob aussprechen.
Ihr kommt sehr gut ohne Moderation zurecht.
Erwachsene Leute eben und so wie sich das gehört.
Wenn einer aus der Reihe fällt dann erlaube ich mir aber immer noch als Gründer des Forums meine Meinung zu sagen.
Und, in meiner Zeit galten die 24 Stunden Mindestbedenkzeit. Ich wüsste nun absolut keinen Grund warum ich nun als Nichtmod plötzlich daran etwas zu ändern hätte.
Es gibt und gab übrigens nie einen Schreibzwang hier.
Das ist genauso wie du zugegebenermasen nicht verpflichtet bist auf Pns zu antworten.
Was ich mal als sehr schade empfunden habe und etwas wanklelmütig im übrigen.
Deine Sache, aber wirklich wissen wo du stehst das ist nicht gerade deine Stärke.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Sorry @admin

#79

Beitrag von Fuerst_48 » Di 2. Aug 2016, 10:33

Auri » 02 Aug 2016, 09:32 hat geschrieben:Josef bitte, nicht Joseph.
Wie wohl alle gemerkt haben führe ich das Forum nicht mehr.
Es wäre aber dennoch nicht in meinem Sinne wenn Anarchie ausbricht.
Und da muss ich auch allen ein ganz dickes fettes Lob aussprechen.
Ihr kommt sehr gut ohne Moderation zurecht.*)
Erwachsene Leute eben und so wie sich das gehört.
Wenn einer aus der Reihe fällt dann erlaube ich mir aber immer noch als Gründer des Forums meine Meinung zu sagen.
Und, in meiner Zeit galten die 24 Stunden Mindestbedenkzeit. Ich wüsste nun absolut keinen Grund warum ich nun als Nichtmod plötzlich daran etwas zu ändern hätte.
Es gibt und gab übrigens nie einen Schreibzwang hier.
Das ist genauso wie du zugegebenermasen nicht verpflichtet bist auf Pns zu antworten.
Was ich mal als sehr schade empfunden habe und etwas wanklelmütig im übrigen.
Deine Sache, aber wirklich wissen wo du stehst das ist nicht gerade deine Stärke.
*) Ohne Moderation gut zurecht?? Gerade hier in dem Strang wird gefetzt, man könnte meinen, jeder gegen jeden. Untergriffe sind an der Tagesordnung
Anschuldigungen kursieren...Es bleibt alles stehen, null Eingriffe....
Mir hat man seinerzeit "Inselaffen" für Briten gelöscht, aber was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung. Siehst du das nicht, AURI ??

Auri

Re: Sorry @admin

#80

Beitrag von Auri » Di 2. Aug 2016, 13:42

Fuerst_48 » 02 Aug 2016, 10:33 hat geschrieben:*) Ohne Moderation gut zurecht?? Gerade hier in dem Strang wird gefetzt, man könnte meinen, jeder gegen jeden. Untergriffe sind an der Tagesordnung
Anschuldigungen kursieren...Es bleibt alles stehen, null Eingriffe....
Mir hat man seinerzeit "Inselaffen" für Briten gelöscht, aber was hier abgeht, spottet jeder Beschreibung. Siehst du das nicht, AURI ??
Es sind lauter erwachsene Menschen.
Die brauchen keinen Kindergärtner.
Es war übrigens auch in den ersten Tagen des Forums nicht meine Absicht einzelne Wörter zu löschen.
Ganz oder gar nicht schrieb ich damals.
Und jetzt wird eben eben daraus ein entweder der Member darf schreiben und kommt mit dieser Freiheit zurecht oder er tut es nicht. Mein Eindruck, das funktioniert wunderbar.
Nur den Chinesen hat etwas zu sehr der freiheitliche Hafer gestochen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste