Sorry @admin

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
buh-hui
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 18:46

Re: Sorry @admin

#61

Beitrag von buh-hui » So 31. Jul 2016, 19:02

SLR » 30 Jul 2016, 19:22 hat geschrieben:Und Ihre Spezialität wäre?
....
Alle Syntaxen und Sematiken annehmen die ich will und zwar in der Weise, daß es so gut wie niemand merkt. :D
Aktuell bin ich ich.
OK - dieses Thema ist somit durch.
Einige Sätze zum Moderator (allgemein) und zur Moderation, da dies wenn ich die letzten Posts so betrachte vielen wichtig erscheint.
1. Ob man die reale Person des Moderators, seine vita, seine Schuhgröße und ähnliche wichtige Erkennungsmerkmale kennt, ist unwichtig. Er ist lediglich ein User mit bestimmten Rechten, bestimmten Aufgaben und bestimmten Pflichten, die über die eines Standardusers hinausgehen.
2. Ob männlich oder weiblich ist so was von egal ...
3. Ein Moderator hat über die Einhaltung der Forenregeln zu wachen und diese mit "Fingerspitzengefühl" durchzusetzen. Seine Hauptaufgabe ist jedoch möglichst neutrales Moderieren. Moderieren bedeutet: Themen anstoßen, das Thema möglichst laufen lassen (die Threadschliessung, wie ab und zu gefordert ist die mit Abstand schlechteste Moderatorenaktion), sich bei Interessenkonflikten einschalten und versuchen zu vermitteln und den Thread abzuschliessen wenn wenn das Thema objektiv abschliessend behandelt wurde und Konflikte möglichst gelöst sind/wurden (wenn nicht - gehts nämlich im nächsten Thread damit wieder weiter).
Ende der Abhandlung (ist eh' lang genug für mich) und zwar zum definitiv letzen Mal zu diesem Thema.



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Sorry @admin

#62

Beitrag von Nathan » So 31. Jul 2016, 19:36

SLR » 30 Jul 2016, 19:44 hat geschrieben:...

Äh, ich soll mich an dir orientieren, weil du so lustig und humorvoll bist?
Ich bin ein sehr ernsthafter Mensch und gehe zum Lachen in den Keller. Aber immerhin, das tue ich.
PS
Du hast die xxxxxxx vergessen.
Relativiere ich. Blöd biste ja weiß Gott nicht.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Sorry @admin

#63

Beitrag von forest » So 31. Jul 2016, 21:00

buh-hui » 31 Jul 2016, 19:02 hat geschrieben:Alle Syntaxen und Sematiken annehmen die ich will und zwar in der Weise, daß es so gut wie niemand merkt. :D
Aktuell bin ich ich.
OK - dieses Thema ist somit durch.
Einige Sätze zum Moderator (allgemein) und zur Moderation, da dies wenn ich die letzten Posts so betrachte vielen wichtig erscheint.
1. Ob man die reale Person des Moderators, seine vita, seine Schuhgröße und ähnliche wichtige Erkennungsmerkmale kennt, ist unwichtig. Er ist lediglich ein User mit bestimmten Rechten, bestimmten Aufgaben und bestimmten Pflichten, die über die eines Standardusers hinausgehen.
2. Ob männlich oder weiblich ist so was von egal ...
3. Ein Moderator hat über die Einhaltung der Forenregeln zu wachen und diese mit "Fingerspitzengefühl" durchzusetzen. Seine Hauptaufgabe ist jedoch möglichst neutrales Moderieren. Moderieren bedeutet: Themen anstoßen, das Thema möglichst laufen lassen (die Threadschliessung, wie ab und zu gefordert ist die mit Abstand schlechteste Moderatorenaktion), sich bei Interessenkonflikten einschalten und versuchen zu vermitteln und den Thread abzuschliessen wenn wenn das Thema objektiv abschliessend behandelt wurde und Konflikte möglichst gelöst sind/wurden (wenn nicht - gehts nämlich im nächsten Thread damit wieder weiter).
Ende der Abhandlung (ist eh' lang genug für mich) und zwar zum definitiv letzen Mal zu diesem Thema.
Tso, dann wissmer des jetzt aa.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Sorry @admin

#64

Beitrag von Nathan » So 31. Jul 2016, 22:42

forest » 31 Jul 2016, 21:00 hat geschrieben:Tso, dann wissmer des jetzt aa.
Echt? Ehrlich , ich hab das nicht verstanden. Was will er mir sagen? Kannste mir das mal auf mein niedriges Niveau runterbrechen? Ist das nun Leo oder nicht Leo? Er und Leo sagen, er wäre nicht Leo, hm tja, so eine Zirkelbezeugung ist very schlau, das würde wieder auf Leo passen, und der hätte das auch drauf mit den verschiedenen semantischen Feinheiten. Aber andererseits...was sagn jetzt Sie dazu?
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Sorry @admin

#65

Beitrag von forest » So 31. Jul 2016, 23:21

Nathan » 31 Jul 2016, 22:42 hat geschrieben:Echt? Ehrlich , ich hab das nicht verstanden. Was will er mir sagen? Kannste mir das mal auf mein niedriges Niveau runterbrechen? Ist das nun Leo oder nicht Leo? Er und Leo sagen, er wäre nicht Leo, hm tja, so eine Zirkelbezeugung ist very schlau, das würde wieder auf Leo passen, und der hätte das auch drauf mit den verschiedenen semantischen Feinheiten. Aber andererseits...was sagn jetzt Sie dazu?
Leo war doch kürzlich erst ein Schafsdarm. Ich kenne ja keinen Foristen persönlich, also weder von Angesicht noch dessen Stimme, konnte so auch nicht das Mäh einordnen. Auf diese Weise unvoreingenommen und als Amateurprofiler halte ich ihn für hier unschuldig.
Das 'zum definitiv letzen Mal zu diesem Thema' hielte ich für eine Spur, wenn ich eine suchte. 'Definitiv' ist definitiv zu einem Mode- und Füllwort verkommen, insofern auch nicht ohne Weiteres persönlich zuzuordnen, in Verbindung mit den vorangegangenen Fundamentalsätzen des betreffenden Beitrags ließe sich der verdächtige Kreis auf einen Radius von 3 Personen einengen, was einen Umfang des Stuhlkreis von 9 Foristen ergäbe. Einer ist etwas dicker wegen der 3,14, macht hier 0,42 über 9.
Und dann: 'buh-hui' paßt nicht zu Leo. So simpel ist er auch wieder nicht.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Sorry @admin

#66

Beitrag von Nathan » Mo 1. Aug 2016, 00:34

forest » 31 Jul 2016, 23:21 hat geschrieben:Leo war doch kürzlich erst ein Schafsdarm. Ich kenne ja keinen Foristen persönlich, also weder von Angesicht noch dessen Stimme, konnte so auch nicht das Mäh einordnen. Auf diese Weise unvoreingenommen und als Amateurprofiler halte ich ihn für hier unschuldig.
Das 'zum definitiv letzen Mal zu diesem Thema' hielte ich für eine Spur, wenn ich eine suchte. 'Definitiv' ist definitiv zu einem Mode- und Füllwort verkommen, insofern auch nicht ohne Weiteres persönlich zuzuordnen, in Verbindung mit den vorangegangenen Fundamentalsätzen des betreffenden Beitrags ließe sich der verdächtige Kreis auf einen Radius von 3 Personen einengen, was einen Umfang des Stuhlkreis von 9 Foristen ergäbe. Einer ist etwas dicker wegen der 3,14, macht hier 0,42 über 9.
Und dann: 'buh-hui' paßt nicht zu Leo. So simpel ist er auch wieder nicht.
Äh, hm. Darüber muss ich mal pi.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Sorry @admin

#67

Beitrag von forest » Mo 1. Aug 2016, 09:04

Nathan » 01 Aug 2016, 00:34 hat geschrieben:Äh, hm. Darüber muss ich mal pi.
Der Stuhlkreis ist mittlerweile auf drei Stühle geschrumpft. Wenn Sie's nicht sind, bleiben noch zwei. Sie können also aufhören, zu pi.
'Jota, Syntax, Semantik,' Verkündung von Banalitäten in hochnäsig belehrendem Stil...
Bitte nehmen Sie noch einen Stuhl mit beim Verlassen des Kreises. Es bleibt nur noch einer.

forest

Re: Sorry @admin

#68

Beitrag von forest » Mo 1. Aug 2016, 09:43

Bitte vielmals um Entschuldigung, Nathan! Bereits hier
viewtopic.php?f=20&t=1063&p=34134#p34134
hätte ich Döskopp Ihr wasserdichtes Alibi sehen müssen.

外国人

Re: Sorry @admin

#69

Beitrag von 外国人 » Mo 1. Aug 2016, 19:50

FCAler » 31 Jul 2016, 12:46 hat geschrieben:Ein Flegel, bzw. Rabauke

in all seinen Antworten!
Bild

Das schreibt ja genau der Richtige...


Jetzt pass mal auf, Freundchen: Seit ich hier im Forum bin, belästigst du mich mit deinen dummen Unterstellungen und Behauptungen. Als ich dir ein klärendes Telefongespräch anbot, wusste ich nicht, worauf ich mich da einlassen würde. Du hast nämlich ununterbrochen wie von Sinnen ins Telefon gebrüllt, ich hatte nicht die Chance, wenigstens mal Muh oder Mäh zu sagen. Mehrmals machtest du meine Person inzwischen zum Thema deiner Beiträge. Du hast das Benehmen eines Psychopathen!

LASS MICH ENDLICH IN RUHE!

HAST DU DAS JETZT KAPIERT?

Auri

Re: Sorry @admin

#70

Beitrag von Auri » Mo 1. Aug 2016, 20:19

Jetzt komm aber.
Auch wenn ich hier nicht mehr moderiere bedeutet das noch nicht, dass jeder die Sau rauslassen kann wie er im Saustall gewöhnt ist.
Klärt das und alles andere vernünftig unter erwachsenen Menschen, bitte.
Wer mit dieser grossen Freiheit dann nicht umgehen könnte bei dem würde ich im Fall der Fälle den Admin um ein entsprechendes Knöpfchen bitten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste