Abschied

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
forest

Re: Abschied

#101

Beitrag von forest » Fr 7. Okt 2016, 21:31

MrACE » 06 Oct 2016, 18:34 hat geschrieben: So kannst du glücklich und unbeschwert dich der Forumsarbeit widmen! :haha: :lol:
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=oGmRKWJdwBc[/bbvideo]



forest

Re: Abschied

#102

Beitrag von forest » Fr 7. Okt 2016, 22:42

SLR » 06 Oct 2016, 17:29 hat geschrieben: Tanzen beispielsweise.. :roll:
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=whq2XZy ... NsrRseQG80[/bbvideo]

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Abschied

#103

Beitrag von SLR » Sa 8. Okt 2016, 19:06

DEN oder DEN oder gar sowohl als auch?

Ach ja, ich bin nun wieder beim Parkett. Scheiß auf die Vernunft. Bei Lichteinfall von zwei Seiten, sieht man das Imitat immer.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Abschied

#104

Beitrag von Luciana01 » Sa 8. Okt 2016, 21:45

Da gibt es was .... :lol:

[bbvideo=560,315]http://youtu.be/eJdFb80g0-E[/bbvideo]
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Abschied

#105

Beitrag von SLR » So 9. Okt 2016, 07:50

Oh Gott, die Arme... :D
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Abschied

#106

Beitrag von FCAler » So 9. Okt 2016, 09:53

SLR » 09 Oct 2016, 07:50 hat geschrieben:Oh Gott, die Arme...:D

Und der Hund (der Kläffer) darf sich dagegen austoben und das Parkett verkratzen. :confus:
Ich persönlich würde die Schuhchen tauschen, der Hund mit seinem Herumgespringe nervt doch nur! :richtig:

Ja ich weiß, ich habe für Hunde nichts übrig. :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

forest

Re: Abschied

#107

Beitrag von forest » So 9. Okt 2016, 10:16

Luciana01 » 08 Oct 2016, 21:45 hat geschrieben:Da gibt es was .... :lol:
Es ist geradezu körperlich spürbar, wie der Katze beim Gang durchs Moor die Zehen naß werden und das hohe Gras ihren Bauch kitzelt.
Demnach wäre das Parkett Mooreiche, aber vermutlich ist es Buche oder Douglasie, lackiert, nicht gewachst.
Bei der Olive Venato Extra gem.
http://www.joerke-cs.com/de/details/308 ... tra-11.htm
läßt sich schön sehen, weshalb die Italiener eine Vorliebe und das nötige Können haben, Natur künstlich nachzuahmen.
Alcantara https://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara ... aserstoff)

Zum themengerechten Abschied:
Die Katze kann sich nicht von ihren Schuhen befreien. Irgendwann kommt sie auf die Idee, es mit dem Gebiß zu versuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste