Abschied

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Auri

Re: Abschied

#81

Beitrag von Auri » So 2. Okt 2016, 17:27

Mal noch als Kopie hier rein, haut einfach rein., wenn ihr mögt.
Hier geht nix den Bach runter, schade, dass man das überhaupt erwähnen muss.
Luciana01 » 02 Oct 2016, 07:57 hat geschrieben:Erstaunlich... rechne jederzeit mit dem Ziehen des Steckers... muss wohl an den mangelnden Konflikten liegen...schade...
???
Wie kommt ihr denn auf solche Gedanken?
Das Forum hier hat einen seeehr langen Atem.
Das Netz ist kurzweilig und auf eine ruhige Zeit folgtauch wieder mehr Leben als es dem Durchschnittlieb ist.

Der Thread ist doch das was es braucht,
(das war der hier:
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?f=6&t=1148
macht halt einfach solche Themen auf und dann passt das doch. :richtig:
Jedenfalls gibt's keinerlei Grund zur Beunruhigung.
Selbst hab ich halt grad wenig Zeit fürs Forum,
das sollte niemand stören und vom schreiben abhalten.

Ich mach mal eine Kopie vom Beitrag und setz ihn bei Nathans Abschied rein an den ich nun so gar nicht glaube!



Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Abschied

#82

Beitrag von Luciana01 » So 2. Okt 2016, 22:09

Ich mag das überhaupt nicht, wenn man Zitate abkürzt und der gesamte Beitrag, der ja eigentlich in meinen Augen etwas lustig sein sollte hernimmt und dann so bierernst rüber kommt.

;)

Es fällt halt auf, das trotz über 100 Membern, zur Zeit so wenig geschrieben wird.
Forest hält die Fahne hoch... :jubel:

Natürlich hat nicht jeder Zeit... Aber alle gleichzeitig...? :lol:

Macht ja nichts... Wird schon wieder... :bier:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

forest

Re: Abschied

#83

Beitrag von forest » So 2. Okt 2016, 23:12

Luciana01 hat geschrieben:Es fällt halt auf, das trotz über 100 Membern, zur Zeit so wenig geschrieben wird.
Forest hält die Fahne hoch... :jubel:
Überlege schon, ob man Beiträge besser unter 'Sterbehilfe' schreiben sollte... ;)
viewtopic.php?f=21&t=626#p16465

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Abschied

#84

Beitrag von Luciana01 » So 2. Okt 2016, 23:45

Ach was.... Das lockt doch keinen mehr hervor... Aber hier im Thread schaut jeder nach ob sich schon der nächste Member verabschiedet hat...

:joint:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

forest

Re: Abschied

#85

Beitrag von forest » Mo 3. Okt 2016, 11:03

Luciana01 » 02 Oct 2016, 23:45 hat geschrieben:Ach was.... Das lockt doch keinen mehr hervor... Aber hier im Thread schaut jeder nach ob sich schon der nächste Member verabschiedet hat... :joint:
Nachgeschaut zum Tag der Einheit:
Es gibt die Einheit der Mitglieder, die 0 Beiträge geschrieben hat. Sie bemißt sich auf 24.
Die Einheit von 1 bis 10 Beiträgen bemißt sich auf 28.
Die Einheit von 11 bis 50 Beiträgen ist 14.
Zusammengefaßt haben 66 Mitglieder 50 oder weniger Beiträge geschrieben; das ist mehr als die Hälfte der 104 Mitglieder.
Die fleißigsten Mitglieder sind weg. Erinnerlich waren das Nathan, bbuchsky, Athineos, ede, leopold, genau genommen auch SLR, der sich eine längere Pause gegönnt hat und trotzdem an Beiträgen wohl mehr hat als ich, aber der ist hoffentlich noch da.
Die Anzahl der Beiträge ist kein Merkmal für ihre Güte, aber sie ist ein Gradmesser. Güte kann auch bloßer Unterhaltungswert sein.

Nun die Frage: Was macht Auri und der verbliebene Rest falsch?

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Abschied

#86

Beitrag von Zool » Mo 3. Okt 2016, 12:04

forest » 03 Oct 2016, 11:03 hat geschrieben:Nachgeschaut zum Tag der Einheit:
Es gibt die Einheit der Mitglieder, die 0 Beiträge geschrieben hat. Sie bemißt sich auf 24.
Die Einheit von 1 bis 10 Beiträgen bemißt sich auf 28.
Die Einheit von 11 bis 50 Beiträgen ist 14.
Zusammengefaßt haben 66 Mitglieder 50 oder weniger Beiträge geschrieben; das ist mehr als die Hälfte der 104 Mitglieder.
Die fleißigsten Mitglieder sind weg. Erinnerlich waren das Nathan, bbuchsky, Athineos, ede, leopold, genau genommen auch SLR, der sich eine längere Pause gegönnt hat und trotzdem an Beiträgen wohl mehr hat als ich, aber der ist hoffentlich noch da.
Die Anzahl der Beiträge ist kein Merkmal für ihre Güte, aber sie ist ein Gradmesser. Güte kann auch bloßer Unterhaltungswert sein.

Nun die Frage: Was macht Auri und der verbliebene Rest falsch?
Spassbremse spielen un nit jönne könne?
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Abschied

#87

Beitrag von thai.fun » Mo 3. Okt 2016, 13:03

forest » 03 Oct 2016, 11:03 hat geschrieben:... Nun die Frage: Was macht Auri und der verbliebene Rest falsch?
Nix ist falsch, nix ist richtig, es Menschelt halt einfach. Hauptgrund ist, auch in unseren "Foren-Fall", die Masse an Möglichkeiten in Sozialmedien!

In Foren ist es wie z. B. bei uns in Zürich in den Discos, Event und Lokalveranstaltungen. Weil es zu-viele gibt und trotzdem noch jeder Ex-Türsteher (scherz) ein neues Eventlokal aufbauen möchte, ist dass Lust, Frust und Fußvolk dauernd auf Achse. Angezogen. mitgezogen oder Rausgeworfen. Hier greifen die gleichen x-Einflüsse in das Geschehen ein wie bei Foren. X-Menschliche Faktoren beeinflussen das mit und gegeneinander usw. Und das ist gut so!

Es ist ein ausprobieren kommen gehen mitmachen streiten posieren hausieren erniedrigen und endloses menscheln usw. Wenn dann die Hausherren, Türsteher Kellner/innen auch noch mit saufen raufen animieren sinnieren dinieren usw. So wandelt man/n halt von einem zum anderen Ausgeh-Punkt um das Seine zu finden. Solange es noch so-viel Angebote gibt ... :jubel:

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Abschied

#88

Beitrag von Luciana01 » Mo 3. Okt 2016, 16:11

...ab in den Befindlichkeiten Thread ...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Abschied

#89

Beitrag von SLR » Mo 3. Okt 2016, 19:28

forest » 03 Oct 2016, 11:03 hat geschrieben:Nachgeschaut zum Tag der Einheit:
Es gibt die Einheit der Mitglieder, die 0 Beiträge geschrieben hat. Sie bemißt sich auf 24.
Die Einheit von 1 bis 10 Beiträgen bemißt sich auf 28.
Die Einheit von 11 bis 50 Beiträgen ist 14.
Zusammengefaßt haben 66 Mitglieder 50 oder weniger Beiträge geschrieben; das ist mehr als die Hälfte der 104 Mitglieder.
Die fleißigsten Mitglieder sind weg. Erinnerlich waren das Nathan, bbuchsky, Athineos, ede, leopold, genau genommen auch SLR, der sich eine längere Pause gegönnt hat und trotzdem an Beiträgen wohl mehr hat als ich, aber der ist hoffentlich noch da.
Die Anzahl der Beiträge ist kein Merkmal für ihre Güte, aber sie ist ein Gradmesser. Güte kann auch bloßer Unterhaltungswert sein.

Nun die Frage: Was macht Auri und der verbliebene Rest falsch?
Der SLR ist gerade in der Werkstatt zur Generalüberholung. Der Motor stotterte gewaltig, wurde zuletzt zu hochtourig gefahren. Wenn er wieder wie neu ist, rollt er sofort in die Blickgarage zurück, versprochen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Abschied

#90

Beitrag von Luciana01 » Mo 3. Okt 2016, 21:05

Oje. Pauschal mal gute Besserung! :love:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste