Quantität statt Qualität

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Quantität statt Qualität

#31

Beitrag von FCAler » Fr 28. Apr 2017, 18:21

Im anderen Forum,

fragt doch glatt so ein "Preuße" was denn ein Maibaum sei, deshalb habe ich ihm mit dem Untenstehendem geantwortet.


was ein Maibaum ist, bzw wie der aussieht, hier in Wehringen kann geholfen werden wie immer. Zwinker

Wehringen ein Ort wo immer was los ist, wo es noch ein Miteinander unter den Vereinen gibt. Leider macht das Wetter nicht mit, sodass bereits umgeplant wurde und das Fest statt auf dem Rathausplatz, in der Turnhalle stattfindet. :bier:

Wir Schachfreunde haben am Vormittag ab 9.00 Uhr ein Turnier mit 4 Jugend-Mannschaften. Ich habe heute im Spiel-Lokal alles schon hergerichtet. Eventuell verlaufen sich am Nachmittag ein paar Leute in unser Spiel-Lokal. Bei schönem Wetter hätten wir Nachmittags, im Freien Mitgliederwerbung betrieben. :richtig:

Ich hoffe, wir bekommen wieder so einen schönen Maibaum wie vor 2 Jahren, bei unserem Dorffest. :jubel:

Siehe da: https://schachfreunde-wehringen.jimdo.co...wehringen/


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste