Keine Angst ....

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst ....

#11

Beitrag von MrACE » Fr 19. Aug 2022, 05:08

Guten Morgen, das Wochenende naht und der Kaffee schmeckt schon! Schoenen Freitag allseits! :jubel:


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Keine Angst ....

#12

Beitrag von mango » Fr 19. Aug 2022, 08:26

:lol: :lol: :lol: :bier:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Keine Angst ....

#13

Beitrag von thai.fun » Fr 19. Aug 2022, 12:28

MrACE hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 05:08
Guten Morgen, das Wochenende naht und der Kaffee schmeckt schon! Schoenen Freitag allseits! :jubel:
Ja, keine Angst ist in der heutigen Zeit wichtig. Oder zumindest sollte man sie irgendwie dämpfen. Und so ein Gruß wie von @MrACE ist genau so eine Möglichkeit. Danke. ... :jubel:

Ich war vor 2 tagen an der Classic-Cars Zürich. Und da ist mir etwas aufgefallen, so wie es mir jetzt gerade hier einfällt. Vor hundert Jahren hat man die Stoßdämpfer für Autos erfunden. (Siehe selbst geknipste Bilder) Das nahm auch die Angst vor den Schlägen aus der Straße auf den Rücken. ...

Heute als Rentner brauche ich meist die Reisen in die Natur als Stoßdämpfer gegen die Flut an schlimmen unmenschlichen Nachrichten aus aller Welt. :shock:

17.8.22 Classic-Cars Bürkliplatz (21).jpg
17.8.22 Classic-Cars Bürkliplatz (20).jpg
17.8.22 Classic-Cars Bürkliplatz (19).jpg
17.8.22 Classic-Cars Bürkliplatz (18).jpg

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst ....

#14

Beitrag von MrACE » Fr 19. Aug 2022, 17:34

Danke, super Bilder! :bier:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst ....

#15

Beitrag von MrACE » Sa 20. Aug 2022, 08:14

Guten Morgen zusammen und allen ein schoenes Wochenende.

Freue mich auf die Arena und das Spiel gegen Mainz! Wird ein toller Tag :jubel:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Keine Angst ....

#16

Beitrag von FCAler » Sa 20. Aug 2022, 10:04

mango hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 08:26
:lol: :lol: :lol: :bier:

Mei Manfred,
Sie würden gut daran tun, hier wieder "vernünftig" mitzuschreiben, statt sich "Drüben" mit diesen paar "Langweilern" abzugeben, wo Sie auch meist nur als "Einzelkämpfer" (wie ich) bestehen müssen! :bier:

So wieder zurück aus Bad Füssing,
leider ist da meine "Funkmaus" für den Laptop ausgefallen, trotz neuer Batterie und Leuchtanzeige, deshalb mein Schweigen! Glaubte schon der Laptop hat den Geist aufgegeben, aber die neue Logitech 185, die inzwischen eingetroffen ist, hat den Laptop wieder zum Leben erweckt. :info:

Schön wars, aber auch anstrengend
4 Stunden Baden und danach 4 Stunden stehen beim Freilandschach, sodass ich Abends kaum noch stehen konnte und tot müde in mein Bett im Wohnmobil gefallen bin. :richtig:

Nix wars mit dem zum "Haslinger" gehen,
ich habe meine paar Bierchen im Wohnmobil genossen und die Leichtathletik in München angeschaut, auch das war sehr spannend die 5.000 m und den Weitsprung der Damen anzusehen, da ist mir Fußball überhaupt nicht abgegangen. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste