Auri lebt noch

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#11

Beitrag von FCAler » Sa 13. Jul 2019, 14:29

Wasan hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 11:53
Hallo, danke für den Hinweis. Scheint ja hinter der Forenwand zu sein Jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
Nun ja, versteckt über jemanden zu diskutieren, Stil und Anstand ist was anderes. Den hatte Klartexter sowieso noch nie.
Hab mich immer gewundert wie jemand derart mit herunterhängenden Mundwinkeln einen Marktstand betreiben kann.
Bin jahrelang öfters bei ihm vorbeigelaufen, keiner auf dem gesamten Markt sah übel gelaunter aus, und das jedesmal.

Ich nehme an du meinst sie kriechen Klartexter wo rein, nicht mir.
Augustus ist doch sowieso beim kleinsten Windhauch wieder wochenlang verschwunden, mehr als ein Stichwortgeber ihrer Gegenseite ist da kaum vorhanden.

Wenn jemand was über mich zu sagen hat dann soll er das auch öffentlich tun oder es sein lassen.

Zum Obereren nur soviel,

Es wurde nicht versteckt diskutiert, sondern schon sehr offen! Selber habe ich mich nicht daran beteiligt, sondern nur "sehr interessiert" die vielen Beiträge gelesen! :richtig:

Zum weiteren Teil Deines Beitrages will ich mich enthalten, das geht mich nichts an. :no:

Nur konnte ich am Spätabend davon auch nichts mehr finden, das wurde wohl alles vom Klartexter danach gelöscht, nachdem er bemerkt hat, was sein Anfangs-Post da so ausgelöst hat.
Vom ganzen Thread ist jetzt nichts mehr zu lesen, (einfach nur schade) den der Lüg ins Land verlinkt hatte sogar mit meinem Avatar und dann da drauf geschrieben wurde. Das hat dem Klartexter bestimmt nicht gefallen, sondern ich denke war ihm eher peinlich. ;)

Genauso wenig wie mir es gefallen hat, dass er einen Teil meiner Beiträge wegen der Luna gelöscht hat, über die "Seenot-Schlepper-Banden" und ihren Machenschaften! :bier:
Du selber wirst das ja wahrscheinlich auch begrüßen und wohl gutheißen, ich aber nicht. :joint:

Da hat sich dann wahrscheinlich der Leo wieder auf den "Melde-Button" gflackt un d sich beschwert, als er hier Deine für ihn nicht "allzugute" Nachricht zu lesen bekam, nachdem ihn andere User darauf aufmerksam gemacht haben! Nämlich, dass Du gar nicht gut auf ihn zu sprechen bist und er Dir, deshalb nicht in den Arsch hätte kriechen brauchen, was er ja gleich in mehreren Beiträgen versucht hat. :lach:

Ja leider fallen immer die "allerbesten Beiträge" so manchem Wirbelsturm zum Opfer! :diabolo:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auri lebt noch

#12

Beitrag von 外国人 » Sa 13. Jul 2019, 16:16

Wasan hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 11:53
Hab mich immer gewundert wie jemand derart mit herunterhängenden Mundwinkeln einen Marktstand betreiben kann.
Du bist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten, Dragongerbertwaldmannauriwasan. Bis auf de FCAler, der schafft das noch...

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#13

Beitrag von Wasan » Sa 13. Jul 2019, 19:36

Danke für die für dich typische Antwort, aber weisst du was ich mag dich auch. :richtig:
Warum muss ich bei dir blos öfters daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A&t=90s

外国人

Re: Auri lebt noch

#14

Beitrag von 外国人 » Sa 13. Jul 2019, 20:05

War sicher ne schwere Geburt, Dragongerbertwaldmannauriwasan Bild...

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#15

Beitrag von Wasan » So 14. Jul 2019, 05:06

Tja, etwas bei dem du wohl nie dabei sein wirst. :D
Du bist mir auch nicht so wichtig, dass ich mir deine diversen Nicks alle gemerkt hätte.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#16

Beitrag von FCAler » Mo 15. Jul 2019, 10:01

外国人 hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 20:05
War sicher ne schwere Geburt, Dragongerbertwaldmannauriwasan Bild...


Hatte selber auch schon X-Namen,

will sich aber über andere lustig machen diese "Schwuchtel" :no:

Gehört selber einer Minderheit, von nicht mal 1 % an, will aber hier und drüben den großen Macker spielen, dieser warme Bruder! :lol:

Josef, Du hast ihm die richtige Antwort gegeben. :lach:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#17

Beitrag von FCAler » Di 16. Jul 2019, 16:19

Hallo Josef,

wenn Du selber auch nichts dazu beiträgst, dass da wieder Leben in die Bude kommt, dann wird es wohl beim "kurzzeitigen" Strohfeuer bleiben/geblieben sein! :no:

Alleinunterhalter
will ich hier jedenfalls auch nicht spielen, da ist mir dann doch die Zeit zu schade! :richtig:

Also Männer und Frauen gebt Euch ein Ruck. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Auri lebt noch

#18

Beitrag von 外国人 » Mi 17. Jul 2019, 20:52

FCAler hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 10:01


Hatte selber auch schon X-Namen,

will sich aber über andere lustig machen diese "Schwuchtel" :no:

Gehört selber einer Minderheit, von nicht mal 1 % an, will aber hier und drüben den großen Macker spielen, dieser warme Bruder! :lol:

Josef, Du hast ihm die richtige Antwort gegeben. :lach:
Arschloch, primitives! Der Dragongerbertwaldmannauriwasan und du, ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#19

Beitrag von FCAler » Mi 17. Jul 2019, 21:20

外国人 hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 20:52
Arschloch, primitives!
Der Dragongerbertwaldmannauriwasan und du, ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer...
Bis auf de FCAler, der schafft das noch...

Mit Deinem Arsch,

will ich jedenfalls nicht zu tun haben, merk Dir das! :diabolo:

Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück. :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Auri lebt noch

#20

Beitrag von Wasan » Do 25. Jul 2019, 16:47

外国人 hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 20:52
Arschloch, primitives! Der Dragongerbertwaldmannauriwasan und du, ihr passt zusammen wie Arsch auf Eimer...
Und da wundert sich noch jemand, dass ich mit euch Intrigantenstadel so endgültig rein gar nichts mehr zu tun haben will?
Ihr seit so weit unten, so tief gesunken, nein, Gesindel wie du, da vergeht mir die allerletzte Lust auf die virtuelle Welt.
Ich halte mich dann doch lieber weiterhin in der Realität auf.

Du nhast ohnehin von Anfang an alles getan um dieses Forum zu sabotieren wie kein zweiter. Jeder der sich hier angemeldet hat bekam von dir erst mal eine Kanonade an PNs mit wüsten Beschimpfungen, das was du hier über Jahre abgezogen hast war die aller unterste jemals erlebte Schublade.


Es spricht im übrigen Bände wer hier geantwortet hat und wie. Danke FCAler, danke Sophie, ich weiss das sehr zu schätzen.

Ich habe aber so gar kein Verständnis für Ränkespiele hinterm Zaun und schon mal ganz gar nicht dafür wenn jemand dafür sanktioniert wird weil er mir mitteilt, dass über mich geredet wird, Das ist derart unter jeder Schublade, Klartexter kann nun wenjgstens nicht mehr tiefer sinken.
Was der FCAler gemacht hat nennt man gemeinhin Anstand, nicht mehr und auch nicht weniger.

Nein, auf sowas lasse ich mich nicht mehr ein, ich habe es mal mit der Eröffnung dieses Forums gut gemeint.
Herausgekommen sind die grössten Beleidigungen und Niederträchtigkeiten die ich jemals in meinem Leben erfahren musste, nein falsch formuliert.
Ähnlich schlimmes habe ich nie erlebt und werde ich mit ziemlicher Sicherheit nie mehr erleben.
Ich hätte mir das in meinen schlimmsten Träumen nie vorgestellt.

Eine Entschuldigung habe ich dafür niemals erhalten und brauch ich auch nicht mehr.Lediglich Athinios hat Selbstreflektion geübt, ausdrücklich herzliches Dankeschön dafür. ich hab natürlich auch registriert wer da einen Satz mich betreffend wegschummeln wollte. Liebe Intriganten,dieser zuerst Ich sag euch zum Abschied nur, schmort gemeinsam auf ewig in der Hölle, zwei sind dort ja offenbar verdiernt schon angekommen, mich freuts nicht nur ein bischen, und würde mich noch mehr freuen wenn zügig die anderen Intriganten folgen, das wars von mir.

ENDE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste