Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#1

Beitrag von FCAler » Sa 12. Okt 2019, 20:22

Hiermit beantrage ich aufgrund dem Schreiben des Admin (siehe Zitat)
die Löschung meines ersten Nicks "Zeitlos-FCAler" und in Gast 1 umzuwandeln! :bier:

Ich hoffe jedoch, dass dann diese Nicks als Gast 1 oder 2 Schreibverbot bekommen und somit keine Beiträge mehr "unerkannt" schreiben können, denn sonst hat das Ganze, NULL-Wert.

Die gelöschten Nicks, "müssen" dann Schreibverbot bekommen, man kann dann nur noch die Beiträge nach verfolgen.

Ich gehe davon aus, dass das nun so gemacht wird, alles Andere wäre sinnlos! :no:




Dann wird der FCAler, das mit dem Nick "Zeitlos-FCAler"

umgehend machen, Danke!

Grüße FCAler


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#2

Beitrag von FCAler » Fr 18. Okt 2019, 20:26

Wie ich sehe,
war mein Versuch, nach dem Angebot des Admin, sich hier in diesem Thread zu melden um die "Doppel-Nicks" löschen zu lassen, wohl ein Schuss in den Ofen! :joint:

Ich gebe es auf, mich hier weiter zu bemühen! Macht was ihr nicht lassen könnt. :diabolo:

Wenn ich sehe, dass ein "bestimmter User" der vollmundig angekündigt hat, dass er den Admin angesprochen hat, seine Doppel, oder gar Dreifach-Nicks (wenn´s nur reicht) löschen zu lassen, jetzt wieder mit einem Doppel-Nick User-Namen einen Beitrag geschrieben hat, dann war es das dann auch von mir in diesem Forum. :richtig:

Macht was ihr wollt, von mir jedenfalls gibt es keine Hilfe für das überleben des Forums mehr! :no:

Ich werde mich sehr wahrscheinlich überhaupt aus allen Foren zurück ziehen und es beim mitlesen belassen! :bier:

Nachdem im Nachbar-Forum nun wahrscheinlich ein "alter Bekannter" aus dem AZ-Forum als Admin aufgeschlagen hat und mich "wahrscheinlich wie früher" schikanieren will, nee das brauche ich bestimmt nicht mehr! :down:

Da bleibe ich dann doch lieber beim Online-Schachspielen, da muss ich mich nur über "mich selbst" ärgern, wenn ich einen schlechten Zug gemacht habe. :idiot:

Also Tschüss, macht es gut.
:jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#3

Beitrag von Gast_2 » Sa 19. Okt 2019, 11:07

FCAler hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 20:26
Wie ich sehe,
war mein Versuch, nach dem Angebot des Admin, sich hier in diesem Thread zu melden um die "Doppel-Nicks" löschen zu lassen, wohl ein Schuss in den Ofen! :joint:

Ich gebe es auf, mich hier weiter zu bemühen! Macht was ihr nicht lassen könnt. :diabolo:

Wenn ich sehe, dass ein "bestimmter User" der vollmundig angekündigt hat, dass er den Admin angesprochen hat, seine Doppel, oder gar Dreifach-Nicks (wenn´s nur reicht) löschen zu lassen, jetzt wieder mit einem Doppel-Nick User-Namen einen Beitrag geschrieben hat, dann war es das dann auch von mir in diesem Forum. :richtig:

Macht was ihr wollt, von mir jedenfalls gibt es keine Hilfe für das überleben des Forums mehr! :no:

Ich werde mich sehr wahrscheinlich überhaupt aus allen Foren zurück ziehen und es beim mitlesen belassen! :bier:

Nachdem im Nachbar-Forum nun wahrscheinlich ein "alter Bekannter" aus dem AZ-Forum als Admin aufgeschlagen hat und mich "wahrscheinlich wie früher" schikanieren will, nee das brauche ich bestimmt nicht mehr! :down:

Da bleibe ich dann doch lieber beim Online-Schachspielen, da muss ich mich nur über "mich selbst" ärgern, wenn ich einen schlechten Zug gemacht habe. :idiot:

Also Tschüss, macht es gut.
:jubel:
Sprechen Sie mit MrACE, aber mit dem haben Sie auch Streit, dann wissen Sie was los ist (falls Sie's kapieren).

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#4

Beitrag von thai.fun » Sa 19. Okt 2019, 19:09

@FCAler hat ein Problem von ca. einer Million Problemen die man/n in Foren bearbeiten kann, könnte, aufgegriffen! Das darf er ... :jippi:

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#5

Beitrag von Gast_2 » So 20. Okt 2019, 17:00

thai.fun hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 19:09
@FCAler hat ein Problem von ca. einer Million Problemen die man/n in Foren bearbeiten kann, könnte, aufgegriffen! Das darf er ... :jippi:
Niemand hat behauptet daß ers nicht darf.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Löschung von früheren Nicks, bzw. von Doppel, oder Mehrfach-Nicks

#6

Beitrag von admin » Fr 25. Okt 2019, 20:24

FCAler hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 20:22
Hiermit beantrage ich aufgrund dem Schreiben des Admin (siehe Zitat)
die Löschung meines ersten Nicks "Zeitlos-FCAler" und in Gast 1 umzuwandeln! :bier:

erledigt. Niemand kann darüber mehr Beiträge verfassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste