Die neuesten Beiträge?

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Die neuesten Beiträge?

#1

Beitrag von Gast_7 » Mo 28. Okt 2019, 12:30

Gab es hier nicht mal ein Sicht/eine View auf die neuesten Beiträge, z.B. alle die in den letzten 24 Stunden oder 48 Stunden erstellt wurden?
Wenn ja - wo ist denn der Aufruf dazu.


-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten Beiträge?

#2

Beitrag von MrACE » Mo 28. Okt 2019, 19:49

ikarus hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 12:30
Gab es hier nicht mal ein Sicht/eine View auf die neuesten Beiträge, z.B. alle die in den letzten 24 Stunden oder 48 Stunden erstellt wurden?
Wenn ja - wo ist denn der Aufruf dazu.
Unter dem "Schnellzugriff" kommen die "neuen Beiträge und wenn du da drauf tippst, kommen alle Beiträge die seit deinem letzten Besuch erstellt wurden.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Die neuesten Beiträge?

#3

Beitrag von Gast_7 » Di 29. Okt 2019, 17:52

MrACE hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 19:49
Unter dem "Schnellzugriff" kommen die "neuen Beiträge und wenn du da drauf tippst, kommen alle Beiträge die seit deinem letzten Besuch erstellt wurden.
Danke - hab ich nicht mehr gewusst. Prima Feature.
-

Bittersüß

Re: Die neuesten Beiträge?

#4

Beitrag von Bittersüß » Di 29. Okt 2019, 22:58

ikarus hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 17:52
Danke - hab ich nicht mehr gewusst. Prima Feature.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste