Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Ordnungsruf

#121

Beitrag von Wasan » Sa 22. Feb 2020, 17:09

gerbert hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 17:02
Träum weiter waldmannaurigerbertwasan....
Mach ich, auf ein letztes.
[youtube]https://youtu.be/BwckMpR9V-Q[/youtube]



外国人

Re: Ordnungsruf

#122

Beitrag von 外国人 » Sa 22. Feb 2020, 17:50

ikarus hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 16:30
Dann bitte ich Sie, kraft Ihres Amtes,
meinen Post
Löschungsantrag
auszuführen.
Es ist schon etwas schizophren um Löschung zu bitten und trotzdem noch im Forum weiterzuschreiben, nicht, Ikki? Entweder hat man noch Interesse am Forum oder eben nicht mehr.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ordnungsruf

#123

Beitrag von Gast_7 » Sa 22. Feb 2020, 18:28

Wasan hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 16:46
Ich habe hier kein Amt, bin ganz einfacher User, ich kann hier gar nix machen oder entscheiden.Wende dich bitte an den Admin.
Versteh blos nicht wirklich, warum du auch hier die Kurve kratzen willst. So wie ich dich kenne kommst du doch wieder zurück, und by the way, bin nicht der erste der dich darauf hinweist, dass du dann wenn schon denn schon bitte alle Nicks hier löschen lassen sollst.
Kannst doch einfach /für einige Zeit) mal nix mehr schreiben
Immer weiter damit. Fragen Sie MrACE. Ich habe alle löschen lassen.
Ob ers gemacht hat oder der Administrator weiß ich nicht.
Haltlos was Sie da schreiben - und da sind Sie nicht alleine
Im übrigen war das nicht meine Schuld denn diese Nicks wurden trotz Antrag nicht gelöscht. Wie durch ein Wunder waren sie dann mal wieder da. Sie waren offensichtlich nur deaktiviert und tauchten nicht mehr im Directory auf.
Vielleicht sollten Sie mal in diese Richtung eruieren bevor die immer dämlichen Nickvorwürfe, nicht nur von Ihnen, immewr wieder auftauchen(Persönliche Ansicht: es gibt für mich keinen plausiblen Grund warum nicht mehrere Logins erlaubt sein sollen. Aber das wäre ein anderes Thema).
Einige Zugänge konnte ich eh nicht mehr benutzen da ich das Passwort nicht mehr wusste und email-Adressen gelöscht waren.

Es wäre mal schön, wenn man genau wüsste wer in diesem Forum was zu sagen hat, wie
- wer ist der Owner, der Besitzer, der Chef
- wer ist der Administrator, also der mit den höchsten Rechten
- wer ist der Schiri (gut - das weiß ich, glaube ich).

Zum Schluß: wenn Sie das letzte halbe Jahr ein wenig zurückverfolgen wird Ihnen einiges klarer (siehe auch Zeile 3), insbesondere dann wenn Sie es mit dem halben Jahr davor vergleichen.
Da hat z.B. der chinesische Foren-Rüpel noch in Parallelforum gerüpelt. Da ist er halt nun entsorgt worden und hat anderer Rüpel-Orte gefunden.
-

外国人

Re: Ordnungsruf

#124

Beitrag von 外国人 » Sa 22. Feb 2020, 18:38

ikarus hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 18:28
Einige Zugänge konnte ich eh nicht mehr benutzen da ich das Passwort nicht mehr wusste und email-Adressen gelöscht waren.
Als #solon# zumindest warst du noch am Sonntag eingeloggt.
Da hat z.B. der chinesische Foren-Rüpel noch in Parallelforum gerüpelt. Da ist er halt nun entsorgt worden und hat anderer Rüpel-Orte gefunden.
Weder bin ich ein "chinesischer Foren-Rüpel", noch bin ich drüben "entsorgt" worden.

Aber daß du eine sehr merkwürdige Realitätswahrnehmung besitzt, haben dir auch schon andere konstatiert. Faß dich also an die eigene Nase, Freundchen!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#125

Beitrag von FCAler » Sa 22. Feb 2020, 19:12

ikarus hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 18:28
Immer weiter damit. Fragen Sie MrACE. Ich habe alle löschen lassen.
Ob ers gemacht hat oder der Administrator weiß ich nicht.
Haltlos was Sie da schreiben - und da sind Sie nicht alleine
Im übrigen war das nicht meine Schuld denn diese Nicks wurden trotz Antrag nicht gelöscht. Wie durch ein Wunder waren sie dann mal wieder da. Sie waren offensichtlich nur deaktiviert und tauchten nicht mehr im Directory auf.
Vielleicht sollten Sie mal in diese Richtung eruieren bevor die immer dämlichen Nickvorwürfe, nicht nur von Ihnen, immewr wieder auftauchen(Persönliche Ansicht: es gibt für mich keinen plausiblen Grund warum nicht mehrere Logins erlaubt sein sollen. Aber das wäre ein anderes Thema).
Einige Zugänge konnte ich eh nicht mehr benutzen da ich das Passwort nicht mehr wusste und email-Adressen gelöscht waren.

Es wäre mal schön, wenn man genau wüsste wer in diesem Forum was zu sagen hat, wie
- wer ist der Owner, der Besitzer, der Chef
- wer ist der Administrator, also der mit den höchsten Rechten
- wer ist der Schiri (gut - das weiß ich, glaube ich).

Zum Schluß: wenn Sie das letzte halbe Jahr ein wenig zurückverfolgen wird Ihnen einiges klarer (siehe auch Zeile 3), insbesondere dann wenn Sie es mit dem halben Jahr davor vergleichen.
Da hat z.B. der chinesische Foren-Rüpel noch in Parallelforum gerüpelt. Da ist er halt nun entsorgt worden und hat anderer Rüpel-Orte gefunden.

Wenn ich dazu noch etwas sagen darf,


den guten Rat habe ich Ihnen ja schon mal gegeben, behalten Sie diesen Nick ikarus, mit dem haben Sie doch hier die ganze letzte Zeit geschrieben und "mit" gewirkt, dass das Forum am Leben blieb. :richtig:

Wo ist jetzt das Problem, wenn die anderen Nicks "nicht" oder "noch nicht gelöscht" sind, einfach diese andern Nicks nicht mehr benützen! :confus:

Ich habe es doch nicht anders gemacht, als ich meinen Nick "Zeitlos-FCAler" vom Augusta-Forum her, hier bewusst so abgeändert habe als ich im Blick eingestiegen bin, weil es hier so viele "Fake-Anmeldungen" gab. Zuvor war ich da nur der "Zeitlos" im Augusta-Forum.

Als ich dann mich mit dem jetzigen Nick FCAler dann hier "nochmals" (weil mir der Name besser gefiel) angemeldet habe, war ab diesem Zeitpunkt der "Zeitlos-FCAler" tabu, den habe ich "nie" mehr benützt.

Ich frage mich, warum man unbedingt mit mehreren Nicks arbeiten/schreiben muss, das ist doch alles Andere als seriös, oder? :mrgreen:

Jeder hier weiß, dass Sie ursprünglich mal der _solon_ waren, wollen Sie den Namen wieder annehmen, oder sich wieder einen Neuen Namen aussuchen, denn Sie werden mit Sicherheit hier wieder erneut aufschlagen, oder? :diabolo:

Also mein Rat: Bleiben Sie als irakus da und schreiben hier weiter wie bisher. Und gehen Sie einfach auf Leute, die Ihnen unangenehm sind (vielleicht auch ich) einfach nicht mehr ein, oder ignorieren diese Personen! :lol:
Mehr als diesen Rat kann ich Ihnen leider nicht geben! :bier:
Zuletzt geändert von FCAler am Sa 22. Feb 2020, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#126

Beitrag von Athineos » Sa 22. Feb 2020, 19:14

Bittersüß hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 16:50
Gegen welche Nutzungsregeln verstößt denn ein Pseudonym? Dann ist auch SLR oder Bittersüß ein Verstoß oder etwa nicht?
Da ist was Wahres dran!
Es ist halt nur eine noch nicht mal lustige, lächerliche Geschmacklosigkeit ....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#127

Beitrag von SLR » Sa 22. Feb 2020, 19:27

Athineos hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 19:14
Da ist was Wahres dran!
.....
Finde ich nicht. Es wird eigentlich nicht toleriert, wenn sich User als andere ausgeben. Dass man nach einer Abmeldung unter seinem eigenen Nick zurückkehrt geht natürlich schon, aber das ist ja hier offensichtlich nicht der Fall.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#128

Beitrag von Athineos » Sa 22. Feb 2020, 19:43

SLR hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 19:27
Finde ich nicht. Es wird eigentlich nicht toleriert, wenn sich User als andere ausgeben. Dass man nach einer Abmeldung unter seinem eigenen Nick zurückkehrt geht natürlich schon, aber das ist ja hier offensichtlich nicht der Fall.
Solange der Nick frei ist und zur Verfügung steht, wüsste ich nicht, was der Nutzung entgegenstünde.
Ich finde es weder witzig noch angebracht, aber soviel ich weiß, gibt es kein in den Statuten verankertes Recht auf einen bestimmten Nick .... rückwirkend bis in die Eiszeit!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Ordnungsruf

#129

Beitrag von Wasan » Sa 22. Feb 2020, 20:10

Athineos hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 19:43
Solange der Nick frei ist und zur Verfügung steht, wüsste ich nicht, was der Nutzung entgegen stünde.
Ich finde es weder witzig noch angebracht, aber soviel ich weiß, gibt es kein in den Statuten verankertes Recht auf einen bestimmten Nick .... rückwirkend bis in die Eiszeit!
Ja, sehe ich auch so.
Klar sollte aber auch sein, dass der selbsternannte Gerbert den Namen benutzt (hat) um nix Gutes anzurichten, weder dem Forum noch mir gegenüber.
Da nun die Fakeidentitätt geklärt ist reicht wohl ein abhaken mit einem stirnrunzelnden Schmunzeln
Überlassen wir es unserem Schiri ob und wie er meint darauf reagieren zu müssen.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#130

Beitrag von Athineos » Sa 22. Feb 2020, 20:19

Wasan hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 20:10
Ja, sehe ich auch so.
Klar sollte aber auch sein, dass der selbsternannte Gerbert den Namen benutzt (hat) um nix Gutes anzurichten, weder dem Forum noch mir gegenüber.
Da nun die Fakeidentitätt geklärt ist reicht wohl ein abhaken mit einem stirnrunzelnden Schmunzeln
Überlassen wir es unserem Schiri ob und wie er meint darauf reagieren zu müssen.
Genau!
Auch von mir einen guten Abend zu diesem überraschenden Wiedersehen.
Vielleicht können wir es nach der langen Zeit mal wieder miteinander versuchen.
Sollte ich öfters hier wieder auftauchen ....
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste