Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Ordnungsruf

#291

Beitrag von admin » Di 5. Mai 2020, 17:15

messalina hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 15:02
Ich hätte mal eine Frage: gibt es hier im Forum eigentlich so eine Art interner Bereich wo man was schreiben kann was nur die hier angemeldeten sehen können und nicht z. B. jemand aus einem bestimmten anderen Forum? :blink: Weil ich hätte eine Frage die nicht unbedingt jeder lesen soll.
wäre eigentlich eine gute Idee. Werde ich wohl einrichten - sodaß dann Gäste nicht lesen können.
Kommt vielleicht heute noch.



Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#292

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 17:18

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:04
ich kenne Klartexter nicht, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu, dass er jenen - die hier aktiv sind - die Schreibrechte entzieht.

Also ich schreibe manchmal hier und manchmal da!
Ungehindert ....
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Ordnungsruf

#293

Beitrag von admin » Di 5. Mai 2020, 17:19

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:14


Oder eventuell so ein schöner roter Balken zu sehen sein, wie bei mir, der wohl Lebenslänglich bekommen hat.
:haha: :lach: :lol:
das wäre aber m.E. Kindergarten-Verhalten, wenn Messalina gesperrt worden wäre, weil sie hier auch schreibt.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Ordnungsruf

#294

Beitrag von Athineos » Di 5. Mai 2020, 17:22

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:14


Oder eventuell so ein schöner roter Balken zu sehen sein, wie bei mir, der wohl Lebenslänglich bekommen hat.
:haha: :lach: :lol:
Ich schaute grad mal interessehalber nach! Keines der momentanen Mitglieder hat einen irgendwie gefärbten Balken!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#295

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 17:30

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:15
wäre eigentlich eine gute Idee. Werde ich wohl einrichten - sodaß dann Gäste nicht lesen können.
Kommt vielleicht heute noch.
Super, würde auch mich freuen,
Aber bitte nur die Systemrelevanten Sachen!

Also das "Salz in der Suppe"
Danke im Voraus! :jubel:

Aber da gibt es auch das Sprichwort:
Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand
wenn es Schreiber von "drüben" sind. :blink:
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#296

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 18:21

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:04
ich kenne Klartexter nicht, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu, dass er jenen - die hier aktiv sind - die Schreibrechte entzieht.

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du einen Beitrag absenden möchtest?
Bei einer Sperre müsste dann eine Meldung auftauchen, dass du eben keine Berechtigung hast, einen Beitrag zu verfassen.
Nein, keine Fehlermeldung, nicht beim anmelden und auch sonst nicht, aber es fehlt einfach der Antwortbutton und darum kann ich gar nichts schreiben.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

leopold

Re: Ordnungsruf

#297

Beitrag von leopold » Di 5. Mai 2020, 18:47

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:04
ich kenne Klartexter nicht, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu, dass er jenen - die hier aktiv sind - die Schreibrechte entzieht.

Er hatte grundsätzlich nichts gegen Aktivitäten, er hatte aber plötzlich etwas dagegen, wenn Informationen von drüben hierher getragen und diskutiert werden. Der Verdacht genügt anscheinend mittlerweile, sh. messalina.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#298

Beitrag von MrACE » Di 5. Mai 2020, 19:14

leopold hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 18:47
Er hatte grundsätzlich nichts gegen Aktivitäten, er hatte aber plötzlich etwas dagegen, wenn Informationen von drüben hierher getragen und diskutiert werden. Der Verdacht genügt anscheinend mittlerweile, sh. messalina.
Da kann ich ihn mehr als verstehen, denn wollte die Geschichten von dort hier auch nicht lesen.
Wenn ich vom anderen Forum was hätte wissen wollen, dann hätte ich mich dort angemeldet.
@Klartexter ist ein sehr netter und umgänglicher Typ, der mir im Tm.de Forum schon viel geholfen hat.
Auf den Max König lass ich nix kommen!
Warum ich in seinem Forum nicht geschrieben habe, habe ich ja schon mal geschrieben!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#299

Beitrag von MrACE » Di 5. Mai 2020, 19:18

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:15
wäre eigentlich eine gute Idee. Werde ich wohl einrichten - sodaß dann Gäste nicht lesen können.
Kommt vielleicht heute noch.
Sowas gibt es auch im FCA Forum, find ich nicht so toll.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#300

Beitrag von SLR » Di 5. Mai 2020, 19:18

MrACE hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 19:14
Da kann ich ihn mehr als verstehen, denn wollte die Geschichten von dort hier auch nicht lesen.
Wenn ich vom anderen Forum was hätte wissen wollen, dann hätte ich mich dort angemeldet.
@Klartexter ist ein sehr netter und umgänglicher Typ, der mir im Tm.de Forum schon viel geholfen hat.
Auf den Max König lass ich nix kommen!
Warum ich in seinem Forum nicht geschrieben habe, habe ich ja schon mal geschrieben!
Der Max heißt Walter. Oder von wem sprichst du? ^^..^^
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste